Zeit des Liftens
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Zeit des Liftens
Bitte kein Hasssprech
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Rente gibt's keine. Werde euch aber alle einstellen, wenn ihr 70 seid. Dann scheißen wir gemeinsam richtig rein und gehen alle 3 Monate insolvent. Wird geil.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
Wer weiß was in 50 Jahren alles noch passiert.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 12:24Glaube nicht dass es in 40 Jahren noch Renten geben wirdKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 12:16Sprechen wir jetzt über die Globale Überbefölkerung oder über die Sorge deiner, eurer Rente?LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 12:13
Die eigenen Motive für Zuwachs überdenken.
Höre immer noch zu häufig "wenn wir/ich mal alt sind/bin"
Ist in meinen Augen kein valider Grund![]()
Eher damit, dass Menschen immer weiteres Leben in die Welt setzen und dann dieses sich selbst überlassen. Überbevölkerung ist auch ein Punkt, aber spiele eher auf Ethik an.
Keine Rente
3 Weltkrieg
Kometeneinschlag
Sonneneruptionen
Unwetter
Das 6x Corona
Alles Glaskugelei...
Nach dem 2 Weltkrieg hatten wir grob 1/3 an Menschen auf dieser Erdkugel, verglichen zum heutigen Zeitpunkt. Die gleiche Zeit weiter müssten wir theoretisch die 16Mrd Marke erreichen haben.
12 Mrd. soll angeblich, laut xy Typ im TV die Grenze sein was die Erdkugel versorgen kann. Darüber hinaus kollabiert sie....
Also ist die Vermutung das wir verhungern werden größer, als das es Engpässe in der Rentenkasse gibt
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Dagegen gäbe es ein Mittel, mit der man dann 2 fliegen mit einer Klappe erledigt.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Ergo braucht es wieder einen Großen Krieg, Indien und Pakistan dürfen gerne anfangen 

Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Man kann sich aber auch nicht wegen jedem Furz in die Hose scheißen.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 12:48Wer weiß was in 50 Jahren alles noch passiert.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 12:24Glaube nicht dass es in 40 Jahren noch Renten geben wirdKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 12:16
Sprechen wir jetzt über die Globale Überbefölkerung oder über die Sorge deiner, eurer Rente?![]()
Eher damit, dass Menschen immer weiteres Leben in die Welt setzen und dann dieses sich selbst überlassen. Überbevölkerung ist auch ein Punkt, aber spiele eher auf Ethik an.
Keine Rente
3 Weltkrieg
Kometeneinschlag
Sonneneruptionen
Unwetter
Das 6x Corona
Alles Glaskugelei...
Nach dem 2 Weltkrieg hatten wir grob 1/3 an Menschen auf dieser Erdkugel, verglichen zum heutigen Zeitpunkt. Die gleiche Zeit weiter müssten wir theoretisch die 16Mrd Marke erreichen haben.
12 Mrd. soll angeblich, laut xy Typ im TV die Grenze sein was die Erdkugel versorgen kann. Darüber hinaus kollabiert sie....
Also ist die Vermutung das wir verhungern werden größer, als das es Engpässe in der Rentenkasse gibt
mMn ist es eher egoistisch, wenn man nicht bereit ist, für Kinder Abstriche zu machen.
Viele sind auch nicht in der Lage, Verantwortung für andere Menschen zu übernehmen.
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 94
- Ich bin: Nachdenklich
Einfach weiterarbeiten.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 12:47 Rente gibt's keine. Werde euch aber alle einstellen, wenn ihr 70 seid. Dann scheißen wir gemeinsam richtig rein und gehen alle 3 Monate insolvent. Wird geil.
Kann mir auch nicht vorstellen mit 67j zu sagen:
So habe fertig:
Würde wahrscheinlich noch weiter arbeiten zumindest auf Teilzeit,einfach weil für mich Arbeit kein böses Übel ist.
Ich würde mich sonst fühlen wie auf dem Abstellgleis.
Jeder Jeck ist halt anders
- Brick
- Lounge Ultra
Zähne raus und weiter machenRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 12:58Einfach weiterarbeiten.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 12:47 Rente gibt's keine. Werde euch aber alle einstellen, wenn ihr 70 seid. Dann scheißen wir gemeinsam richtig rein und gehen alle 3 Monate insolvent. Wird geil.
So habe fertig:
Würde wahrscheinlich noch weiter arbeiten zumindest auf Teilzeit,einfach weil für mich Arbeit kein böses Übel ist.

-
- Top Lounger
Rentner-Atze arbeitet 300h die Woche vor GTA 7Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 12:58Einfach weiterarbeiten.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 12:47 Rente gibt's keine. Werde euch aber alle einstellen, wenn ihr 70 seid. Dann scheißen wir gemeinsam richtig rein und gehen alle 3 Monate insolvent. Wird geil.
So habe fertig:
- Ricky.
Ich habe ein Kollegen der Haus abbezahlt hat und seit Dezember 2024 in Rente ist,aber trotzdem weiter Vollzeit arbeitet,weil ihm das nichts tun auf Dauer auf die Eier geht und die gewohnte Struktur und Tagesabläufe braucht.
Ich bin auch so gestrickt.
Ich bin auch so gestrickt.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wieso auch nicht? Irgendwo muss die Kohle doch herkommen, damit die Leute Vormittags in der Eisdiele hocken können.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
ÖhmmLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 11:58Aber, wer soll denn die Rente einbezahlen??Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 11:55Maximal 2 reichen um sich als Paar selbst zu ersetzen. Mehr ist unverantwortlich und führt nur zu noch mehr überbevölkerungDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 11:30
Denkt dran, seit Entstehung des Lebens auf Erden vor ca. 3,4Mrd. Jahren führt eine Linie ununterbrochen direkt zu euch!
Unterbrecht sie nicht, geht am AllerBesten sicher mit Vierlingstöchtern, dann gibts VaddaDag viele lecker Bierchen.![]()
► Text anzeigen
Die gesamte Weltbevölkerung passt, laut der Rechnung der WDR Quarks Redaktion, auf Mallorca. 7,7 Milliarden Menschen auf 3600 km². Es wäre eng, würde aber passen.
Nix ist mit Übervölkerung
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Wer will aber wie in einer Thunfischdose leben.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 13:04ÖhmmLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 11:58Aber, wer soll denn die Rente einbezahlen??Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 11:55
Maximal 2 reichen um sich als Paar selbst zu ersetzen. Mehr ist unverantwortlich und führt nur zu noch mehr überbevölkerung
► Text anzeigen
Die gesamte Weltbevölkerung passt, laut der Rechnung der WDR Quarks Redaktion, auf Mallorca. 7,7 Milliarden Menschen auf 3600 km². Es wäre eng, würde aber passen.
Überall Krach und Menschen. Finde dichtbesiedelten Großstädte schon unerträglich und könnte mir nicht mehr vorstellen dauerhaft da leben zu müssen.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Dann verteile die mal auf der Erde. Ist ja nichts so als gäbe es dann im Vergleich dazu nicht genug PlatzLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 13:07Wer will aber wie in einer Thunfischdose leben.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 13:04ÖhmmLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 11:58
Aber, wer soll denn die Rente einbezahlen??► Text anzeigen
Überall Krach und Menschen. Finde dichtbesiedelten Großstädte schon unerträglich und könnte mir nicht mehr vorstellen dauerhaft da leben zu müssen.
- Ricky.
Platz ist genug da.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 13:07Wer will aber wie in einer Thunfischdose leben.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 13:04ÖhmmLunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Mai 2025, 11:58
Aber, wer soll denn die Rente einbezahlen??► Text anzeigen
Allein in Deutschland leben viele halt in Ballungsgebieten.
Allein im Osten beispielsweise ist enorm viel Platz,um Wohnraum und Infrastruktur zu schaffen.
Wird aber komischerweise nie angegangen.
Dafür quillen dann Städte wie Köln/Bonn/Düsseldorf etc; aus allen nähten