Kannst du das mal genauer ausführen was er konkret macht?Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 15:56 Der WK Natty aus dem Studio muss mmn erstmal nen heftige Genetik haben um überhaupt die Möglichkeit zu haben bei allem was er richtig macht dahin zu kommen.
Essen, Pennen, Training, Supps alles 24/7 der macht nichts anderes wie ein Profi, lässt einfach nur den Stoff weg.
Hingegen ein anderer durchschnittlicher Typ der stofft, seinen 5er Split macht, einigermaßen vernünftig isst wird zu 99% mindestens genauso aussehen und kann nebenbei viel mehr das Leben genießen weil weniger Aufwand
Ist nur meine persönliche Meinung
Sciencethread Training
-
- Lounge-Legende
Re: Sciencethread Training
- Buck
- Top Lounger
Nicht, dass ich diese Unterhaltung nicht auch unterhaltsam fände, aber: Re: Sciencethread Training
-
- Edler Spender
Also doch langsamer, wenn man nicht im Koma liegt 
Hatte @Ebiator ja auch schon angemerkt…

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
So eine Missgeburt, er selbst war ja wohl der, der bei dem Thema am meisten Panik verbreitet hatpfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 09:24 Also doch langsamer, wenn man nicht im Koma liegt

Aber vielleicht hat er ja einen hellen Moment gehabt und tatsächlich mal sein Hirn eingeschaltet statt Beardsley alles nachzuplappern
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
4 Sätze einmal pro Woche sind laut Beardsleys Analyse ja nur Erhaltpfnotsch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 09:24 Also doch langsamer, wenn man nicht im Koma liegt
-
- Lounge-Legende
Wie kommts?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 10:17 Beardsley und Carter arbeiten im übrigen nicht mehr zusammen
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Wurde nicht kommuniziertH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 12:20Wie kommts?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 10:17 Beardsley und Carter arbeiten im übrigen nicht mehr zusammen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 12:20Wie kommts?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mai 2025, 10:17 Beardsley und Carter arbeiten im übrigen nicht mehr zusammen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Edler Spender
Jaja die Zeitzone 
Carter is teilweise echt ein Clown, mich hats eh gewundert wie die beiden so lange gemeinsam konnten.
Btw hier mal was von Lyle:
MMn nach echt einer der besten seit langem was Science angeht….

Carter is teilweise echt ein Clown, mich hats eh gewundert wie die beiden so lange gemeinsam konnten.
Btw hier mal was von Lyle:
MMn nach echt einer der besten seit langem was Science angeht….
-
- Lounge-Legende
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Meistens schon
Aber auch etwas biased
Und dann wäre da noch die Geschichte mit der falschen Gewichtsangabe
Aber auch etwas biased
Und dann wäre da noch die Geschichte mit der falschen Gewichtsangabe

-
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 250
- Sportart: Vibe Curation
Sind halt Beardsley Jünger, die dessen Einlassungen als Gospel sehen. Wird allen noch auf die Füße fallen chchch
In Privatwirtschaft aktiv. Vater gesunder Kinder. Ausnahmeathlet und überbegabter Visionär. Alhamdulilah
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Verstehe auch nicht wo es einen Volumen Hype gibt
Es gibt einzelne Influencer die Studien missinterpretieren und meinen verdammt viel bringt verdammt viel
Ebenso wie diese 52 Sets Quads Studie die ausgehend von den Aussagen gefühlt niemand gelesen hat
Finde dass man sich Thomas Gajda, Fabian Huber, Max Madsen und am besten von allen Kassem Hanson gut geben kann.
Nicht dass man auch bei letzterem mal gegensätzlich Meinung sein kann, oder aber manchmal etwas viel Korinthenkack ist.
Auch Beardsley ist oft sehr interessant. man sollte halt grundsätzlich kritisch hinterfragen und auch gegenchecken.
Das macht aber eben kaum jemand.
Gefühlt ist zumindest bei Kassem dann am seltensten komisches Zeug dabei
Und Beardsley sah nie besonders gut aus, er war lediglich sehr stark in Relativkraft und da besonders bei Klimmzügen.
ist kein Argument, ja. Aber relevant ist es schon
Es gibt einzelne Influencer die Studien missinterpretieren und meinen verdammt viel bringt verdammt viel
Ebenso wie diese 52 Sets Quads Studie die ausgehend von den Aussagen gefühlt niemand gelesen hat
Finde dass man sich Thomas Gajda, Fabian Huber, Max Madsen und am besten von allen Kassem Hanson gut geben kann.
Nicht dass man auch bei letzterem mal gegensätzlich Meinung sein kann, oder aber manchmal etwas viel Korinthenkack ist.
Auch Beardsley ist oft sehr interessant. man sollte halt grundsätzlich kritisch hinterfragen und auch gegenchecken.
Das macht aber eben kaum jemand.
Gefühlt ist zumindest bei Kassem dann am seltensten komisches Zeug dabei
Und Beardsley sah nie besonders gut aus, er war lediglich sehr stark in Relativkraft und da besonders bei Klimmzügen.
ist kein Argument, ja. Aber relevant ist es schon
-
- Lounge-Legende
Geht doch wieder alles zurück in die Mitte oder?
Die ganze Zeit hieß es maximal 2 Sätze und nur nicht mehr als 6 Wdh. Mittlerweile lese ich oft grad bei Isos 3 Sätze und auch mal bis zu 15 Wdh
Die ganze Zeit hieß es maximal 2 Sätze und nur nicht mehr als 6 Wdh. Mittlerweile lese ich oft grad bei Isos 3 Sätze und auch mal bis zu 15 Wdh