Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Dope Thief
hat mir sehr gut gefallen, spannend und authentisch, von anfang an bis zur letzten folge gefesselt, gute charaktere mit richtig guter chemie und guten dialogen, einige doch überraschende twists, top cast (pablo escobar von narcos und paper boy von atlanta protagonisten) - empfehlung. 7,5/10.
Eisen_Beisser
Top Lounger

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 09:41 Dope Thief
hat mir sehr gut gefallen, spannend und authentisch, von anfang an bis zur letzten folge gefesselt, gute charaktere mit richtig guter chemie und guten dialogen, einige doch überraschende twists, top cast (pablo escobar von narcos und paper boy von atlanta protagonisten) - empfehlung. 7,5/10.
Habe ich bei der Hälfte abgebrochen, da es mich nicht so "mitgenommen" hat (immer das gleiche Prinzip). #05#
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
burenhaut
Lounger

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 09:48
burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 09:41 Dope Thief
Habe ich bei der Hälfte abgebrochen, da es mich nicht so "mitgenommen" hat (immer das gleiche Prinzip). #05#
fand ich überhaupt nicht "immer das gleiche prinzip", genau das nervt mich nämlich auch oft bei serien, aber das gefühl hatte ich bei dope thief nicht - wie kommst du zu der meinung?
Eisen_Beisser
Top Lounger

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 09:50 wie kommst du zu der meinung?
Jede Folge folgt einem ähnlichen Muster und das wurde mir/uns sehr schnell eintönig, weil nicht genug Tiefe oder Charakterentwicklung dazugekommen ist.
burenhaut
Lounger

Eisen_Beisser hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 09:55
burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 09:50 wie kommst du zu der meinung?
Jede Folge folgt einem ähnlichen Muster und das wurde mir/uns sehr schnell eintönig, weil nicht genug Tiefe oder Charakterentwicklung dazugekommen ist.
ok we agree to disagree, finde ich überhaupt nicht, dass die episoden einem ähnlichen muster folgen, und die charakterentwicklung (v.a. die protagonistin/vater von ihm/anwältin) und tiefe ist auch top mE v.a. für ne miniserie.
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Seit heute gibt es auf Netflix übrigens Staffel 4 von "Love, Death & Robots". Bin schon sehr gespannt.
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

You staffel5

Für mich die schlechteste bisher. Alle "twists" hat man kommen sehen und das Ende eigentlich auch - auch weil es das einzige halbwegs befriedigende mögliche Ende ist. Immernoch eine 6/10 aufgrund recht guter Dialoge und Schauspielerei, aber schon schwächer als die restliche Serie.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

You haben wir schon in Staffel 1 abgebrochen. Also entweder hat das Konzept bei uns nicht funktioniert oder die Serie ist wirklich völlig Banane :-)
Hat mir gar nicht gefallen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
GoldenInside
Lounge Ultra

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mai 2025, 13:14 You haben wir schon in Staffel 1 abgebrochen. Also entweder hat das Konzept bei uns nicht funktioniert oder die Serie ist wirklich völlig Banane :-)
Hat mir gar nicht gefallen.
Liegt dann wahrscheinlich am Konzept. Die ersten drei Staffeln waren schon ganz gut und wurden auch hier stark gefeiert.

Hab die letzte Staffel noch nicht gesehen, aber schon auffällig, dass sie bei IMDB im Schnitt besser als die 4. Staffel ist, aber die letzte Folge mit Abstand die schlechteste Folge der ganzen Serie ist. Bin mal gespannt :pepeto:
Tinker
vielleicht auch Oleg?
Ich bin: auf Wohlfühldosis

die erste war damals schon wirklich gut, wenn man noch nicht so richtig ahnt, was auf einen zukommt :D. Bei 4. und 5. staffel kann man darüber streiten, welche schlechter ist - die ersten 3 heben sich aber schon davon ab. Die thematik war auch irgendwann einfach etwas ausgelutscht, da er doch immer wieder in selbe muster fällt.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

okay, dann ist die serie einfach nichts für mich.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Bobby Goodson
Lounger

Bosch Staffel 1
An 2 Tagen geschaut, gut gefallen.

Jetzt am Ende der zweiten Staffel und kann nix negatives finden.
Eric
Administrator

El Eternauta ( Netflix ) ich habe jetzt die Hälfte gesehen und kann noch nicht sagen, in welche Richtung das geht.
Eisen_Beisser
Top Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mai 2025, 15:36 El Eternauta ( Netflix ) ich habe jetzt die Hälfte gesehen und kann noch nicht sagen, in welche Richtung das geht.
... fühle mit dir. :ded:
Bb.adept
Moderator

The Studio über Prime mit Apple TV Channel, werde sehr gut unterhalten!
Ich mag eher kürzere Serien und Seth Rogen sowieso. Teilweise wird etwas viel geschrieen und es ist etwas hektisch, aber so, dass es sich dennoch irgendwie natürlich (natürlich etwas überzeichnet) anfühlt. Die Serie bringt einem Stromberg Gefühle nahe, zB in Episode 2 war es extrem unangenehm zuzuschauen.
Antworten