Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Peak

Was spielst du gerade?

Alle Themen rund um Technik und Gaming.
Antworten
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 86
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

Re: Was spielst du gerade?

Zocke grade Ender Magnolia. Finde es bisher auf jeden Fall besser als Ender Lilies (sowohl was qol features angeht als auch visuell etc).
Für 25 Euro ein unfassbar guter Deal
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Bin gerade bei Stunde ~10 in Death Stranding und in Kapitel 3 und stolz auf mich, dass es mich noch nicht verloren hat und ich weiter mit Vorfreude auf die nächste Session blicke.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Weiterhin KCD 2, war immer noch nicht in Kuttenberg, sondern habe das Umland erkundet und etwas geskilled. Mittlerweile kann ich sogar entspannt schwere Schlösser knacken und treffe ab und zu etwas mit meinem Bogen. Nur das Kämpfen gelingt mir noch nicht so, gerade wenn man nicht mit Schwert kämpft, ist es doch knackiger.

Zwei Kritikpunkte aber: die Münzen der Händler, ist schon nervig wenn man kaum was verkaufen kann, weil die entweder kein Geld oder zu wenig haben. Außerdem bin ich mit 22k Kronen zu reich, ist zwar schön sich alles kaufen zu können, macht das Game aber zu einfach. Zum Glück wird man regelmäßig geerdet, wenn einen 4 Banditen auf einmal aus den Socken hauen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Skagerath
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 15:03 Weiterhin KCD 2, war immer noch nicht in Kuttenberg, sondern habe das Umland erkundet und etwas geskilled. Mittlerweile kann ich sogar entspannt schwere Schlösser knacken und treffe ab und zu etwas mit meinem Bogen. Nur das Kämpfen gelingt mir noch nicht so, gerade wenn man nicht mit Schwert kämpft, ist es doch knackiger.

Zwei Kritikpunkte aber: die Münzen der Händler, ist schon nervig wenn man kaum was verkaufen kann, weil die entweder kein Geld oder zu wenig haben. Außerdem bin ich mit 22k Kronen zu reich, ist zwar schön sich alles kaufen zu können, macht das Game aber zu einfach. Zum Glück wird man regelmäßig geerdet, wenn einen 4 Banditen auf einmal aus den Socken hauen.
Kämpfst du mit (Kurz)Schwert+Schild oder Langschwert ?

Das mit dem Geld ist tatsächlich so ne Sache.. ich kann aber auf der einen Seite verstehen warum die Händler so wenig Geld haben, nervig ist es alle mal wenn man den Rucksack und das Pferd ebenso vollgepackt hat und das alles in Groschen verwandeln will :guenni:
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Aktuell kämpfe ich mit Lanze, damit ich alles etwas skille, kein Vergleich zum Schwert^^
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Skagerath
Lounge Ultra

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 15:36 Aktuell kämpfe ich mit Lanze, damit ich alles etwas skille, kein Vergleich zum Schwert^^
Ich bin da eigentlich konsequent beim Langschwert geblieben und war hoch zufrieden damit ! Ab an mal ne Helebarde um Leitern umzuschubsen ! Bei einem vollgepanzerten Gegner braucht man dann halt ne Weile oder muss sich eben auf Konter verlassen aber es ist und bleibt halt die einzig wahre ritterliche Waffe (auch wenn Heinrich noch immer keiner ist) :D
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 94
Ich bin: Nachdenklich

Heute ist es soweit nach 5jahren Verspätung,kaufe ich mir später die Ps5 endlich😅😁

Und als erste Amtshandlung wird dann Oblivion gegönnt.

Nach über 10jahren Ps4 zocken wird es doch mal Zeit sich der aktuellen Konsolen Generation hinzugeben.😀
Skagerath
Lounge Ultra

The Precinct ist bis jetzt mega ! Und für 30 Euro ein absoluter Schnapper :up: :up:
Antworten