@Lunamoon
Ich habe es selber lange genug beobachtet und erlebt.
Und auch beruflich habe ich viele Jahre mit Assiklientel zu tun gehabt und kenne deren Gedankengänge/Handlungsmuster ziemlich gut.
Die sind im Grunde leicht gestrickt.Schnell Geld machen,rücksichtlos sein und haben schlichtweg alle eine niedrige Frustrationstoleranz, Affinität zur Gewalt und meinen sich damit Respekt und einen Namen zu verschaffen.
Und deren Vorbilder rappen genauso über so ein Müll und das wirkt zusätzlich als Verstärker,vorallem wenn dann besagte Rapper aus der selben Ecke kommen wie z.b drei aus Bonn denen man nachahmt.
Zeit des Liftens
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 94
- Ich bin: Nachdenklich
- Ricky.
Re: Zeit des Liftens
Ich bin selber auf der Straße gross geworden und habe lange in verschiedenen Brennpunkten gelebt und als einer der wenigen Kartoffeln Respekt von den Kanaken bekommen,weil ich kein Opfer war das man Vallah so locker abzieht Habibi.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:03Und das weißt du woher?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 12:53 Man merkt halt das keiner von euch jemals in einem multi kulti sozialen Brennpunkt aufgewachsen ist oder Erfahrung mit Jugendgangs hat.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Glaube ich dir ja. Aber woher weißt du, dass andere User hier nicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:10Ich bin selber auf der Straße gross geworden und habe lange in verschiedenen Brennpunkten gelebt und als einer der wenigen Kartoffeln Respekt von den Kanaken bekommen,weil ich kein Opfer war das man Vallah so locker abzieht Habibi.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:03Und das weißt du woher?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 12:53 Man merkt halt das keiner von euch jemals in einem multi kulti sozialen Brennpunkt aufgewachsen ist oder Erfahrung mit Jugendgangs hat.
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
Und daher weißt du wie hier alle aufgewachsen sind? 
Edit: Harun war schneller

Edit: Harun war schneller
Log: viewtopic.php?t=3261
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
weil sie es nicht jeden tag 5x erzählen??? Jeder mensch ist schließlich gleich und wer es nicht erzählt, hat es nicht erlebt!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:12Glaube ich dir ja. Aber woher weißt du, dass andere User hier nicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:10Ich bin selber auf der Straße gross geworden und habe lange in verschiedenen Brennpunkten gelebt und als einer der wenigen Kartoffeln Respekt von den Kanaken bekommen,weil ich kein Opfer war das man Vallah so locker abzieht Habibi.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Ricky.
Ich mache das an der Argumentationsweise fest in dem das einfach abstreitet.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:12Glaube ich dir ja. Aber woher weißt du, dass andere User hier nicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:10Ich bin selber auf der Straße gross geworden und habe lange in verschiedenen Brennpunkten gelebt und als einer der wenigen Kartoffeln Respekt von den Kanaken bekommen,weil ich kein Opfer war das man Vallah so locker abzieht Habibi.
Ballerspiele sind was ganz anderes als Kriminelle Vollspasten die aufeinmal durch Rap berühmt werden und dann zu Vorbilder genommen werden.
Die Elternhäuser und die Gewalt in den Familien spielt mitunter auch eine gewichtige Rolle.
Es sind viele Faktoren die darin mitspielen weshalb die Gewalt insbesondere mit Messern stark zugenommen hat.
- Ricky.
Aber am Ende ist es auch immer eine Charaktersache ob man sich zum Assi entwickelt oder ob man den sauberen Weg geht.
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Liegt wohl eher daran, dass die jenigen die dagegen argumentieren, genug Beispiele kennen wo Gangsterrap eben nicht dazu geführt hat? Ich glaube nämlich auch nicht dass es am hören der Musik liegt, sondern dass Menschen die sich entschieden haben Kriminell zu sein genauso die Musik hören.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:18Ich mache das an der Argumentationsweise fest in dem das einfach abstreitet.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:12Glaube ich dir ja. Aber woher weißt du, dass andere User hier nicht ähnliche Erfahrungen gemacht haben?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:10
Ich bin selber auf der Straße gross geworden und habe lange in verschiedenen Brennpunkten gelebt und als einer der wenigen Kartoffeln Respekt von den Kanaken bekommen,weil ich kein Opfer war das man Vallah so locker abzieht Habibi.
Ballerspiele sind was ganz anderes als Kriminelle Vollspasten die aufeinmal durch Rap berühmt werden und dann zu Vorbilder genommen werden.
Die Elternhäuser und die Gewalt in den Familien spielt mitunter auch eine gewichtige Rolle.
Es sind viele Faktoren die darin mitspielen weshalb die Gewalt insbesondere mit Messern stark zugenommen hat.
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
tfw diesen monat noch auf 2 hochzeiten und 3 geburtstage müssen
tfw was nur los mit diese mai..
- Arjen
- Lounge Ultra
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
alter pass auf man, schale voll mit giftstoffen und so!!Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:24 tfw paar ungeschälte Kartoffeln zum Mittag verspeist
tfw keine Gegnaz
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Wäre mir viel zu stressig. Zum Glück habe ich nicht mehr so viele Freunde.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:24 tfw diesen monat noch auf 2 hochzeiten und 3 geburtstage müssen
- Lifter
- Lounger
Ich hoffe, du hast dabei ein Messer benutztArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:24 tfw paar ungeschälte Kartoffeln zum Mittag verspeist
tfw keine Gegnaz
- Arjen
- Lounge Ultra
Melde mich nochmal falls ich das nicht ausgehalten habe und in paar Stunden mit Magenkrämpfen und Dünnschiss auf dem Pott sitzeTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:26alter pass auf man, schale voll mit giftstoffen und so!!Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:24 tfw paar ungeschälte Kartoffeln zum Mittag verspeist
tfw keine Gegnaz
- Nero266
- Top Lounger
- Körpergröße: 174
+1 und die meisten sind verheiratet.... Gar kein Bock mehr auf so viel FreizeitstressHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:26Wäre mir viel zu stressig. Zum Glück habe ich nicht mehr so viele Freunde.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Mai 2025, 13:24 tfw diesen monat noch auf 2 hochzeiten und 3 geburtstage müssen
Log: viewtopic.php?t=3261