Heute waren die Arme dran, auch hier wurden die Wh-Zahlen hochgeschraubt. Unglaublich, wie schwach ich auf 14-15 war, die ganzen 1-RM-Rechner treffen jedenfalls bei mir absolut nicht zu.
Der Unterschied zwischen 10 und 15 Wh lag bei über 20%… und es gefiel mir ausgezeichnet!
Nach dem Aktivierungssatz die gleiche Muskelermüdung erreicht, sehr starker Pump und die Ellenbogen, mit denen ich in den letzten Monaten immer wieder mal zu kämpfen hatte, haben sich auch nicht gemeldet.
Werde ich jetzt in jeder Einheit immer und ewig 14-16 Wh anpeilen? Definitiv nicht, aber für einige Wochen wird es sicherlich nicht schaden.
Selfies angehängt. Posen muss noch geübt werden, konnte die Arme nach dem Armtraining auch kaum noch anspannen…

Umfang müsste ich mal wieder messen.
Kalt gemessen waren es beim letzten Mal 42,5 cm, auf dem Foto sind es dann 1-1,5 cm mehr dank Pump.
Würde wohl viel geben für einen tiefer ansetzenden langen Trizepskopf, aber seine Eltern sucht man sich bekanntlich nicht aus. Und immerhin kann man so langsam das typische Milchhörnchen erkennen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.