Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

DNF - Definitiv nicht Fit

Antworten
zija
Kreuzhebe-Königin
Körpergröße: 160

Re: DNF - Definitiv nicht Fit

Ich bin eh Fan von dir. Du hast meiner Meinung nach eine gut und gesunde Einstellung, das gefällt mir. Bleib so wie du bist, mach das weiß dein Herz und deine Intuition dir sagt. Du machst mehr als der Großteil der Bevölkerung für dich und deinen Körper. Mach weiter so ohne Zwang und was gut in dein Leben passt, dann wirst du langfristig dir was gutes tun
Schau einfach mal in dein Umfeld und was du schon erreicht hast und auch weiter machst, einfach weil es für dich dazu gehört und sei stolz auf dich
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

Rhovan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mai 2025, 07:53Update: ich denke ich werde hier abbrechen.
ok, dann folge ich Dir halt im anderen Log #03#
onyxsaw
Lounger

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Erfolg 🍀 und gutes Gelingen bei deinen weiteren Vorhaben. Und nie vergessen: „nach Regen kommt Sonne ☀️“ Und von mir natürlich auch noch beste Glückwünsche zu deinem Marathon. Zieh durch 💪🏻
Kingsingho_7
The Beauty of Baking
Trainingsbeginn: 2019
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 74
KFA: 15
Sportart: Hybrid
Squat: 120
Bench: 100
Deadlift: 150
Lieblingsübung: Klimmzug
Ich bin: Lauch

Gute Entscheidung! Du weist am besten, wie es deinen Geist und Körper geht! Lese weiterhin mein lieber 👍🏾
Brokkoladius
Lounger

Ich wünsche dir auch alles Gute.
Geringe Performance seit 2017
Gammelshaker
Lounger

Wünsche dir alles Gute! Alleine der Marathon in der Diät ist eine wirklich krasse Leistung :)
Antworten