Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
TitanR7
Top Lounger

Re: Zeigt her euren Style - Regeln beachten!

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Apr 2025, 09:58 Was wäre denn ein eleganter, klassischer (leicht retro) Stil für den Alltag bei euch?
Also bequem, aber eben auch classy

Chino oder Anzughose, Polo oder Hemd und dann vielleicht Loafer oder Mokassins?
Würde mal bei Mr. Marvis schauen.
Sie haben klassische, bequeme und trotzdem stylische Sachen.
Schuhe Loafer oder klassische Ledersneaker. Scarosso ist hierfür eine gute Marke.
CW45
Lounger
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 85
Squat: 100
Bench: 100
Deadlift: 120

Bei Loafern habe ich echt gestaunt, wie teuer die sind. Ich hatte nach ein paar Horsebit geschaut, aber das ist zum Teil ja aberwitzig was da an Preisen aufgerufen wird.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Hat Shoepassion nur noch zwei der eigenen Marke?
https://www.shoepassion.de/collections/ ... hoepassion

Warum das denn
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Marge.
Bestell bei meermin
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Bb.adept
Moderator

Ich habe 2 Paar Loafer von Meermin und würde dort nicht mehr bestellen. Das liegt zum Teil daran, dass die mir nicht ideal passen, aber auch qualitativ fand ich meine Carmina einfach um Längen besser.
Das eine Paar wirkt eher minderwertig, passt aber einigermaßen. Die Sohle quiekt beim Laufen, der Schuh selbst ist sehr weich, das Leder hat quasi gar keinen Halt. Bereue es, dass Ich sie nicht zurückgeschickt habe. Das andere Paar gefällt mir gut, gibt mir aber Druckstellen die in starken Schmerzen bei längerem Gehen resultieren am re. dicken Zeh...
In meinen Carmina kann ich auch 15k Schritte machen, kein Problem.

Shoepassion und v.a. Dinkelacker sind nicht mehr, was sie mal waren. Würde dort nicht mehr bestellen.

Ich habe ja in der Vergangenheit oft bei Spier & Mackay bestellt, finde den Laden auch nach wie vor top, aber durch Import und Shipping ist der Preis dann nicht mehr ganz so extrem günstig wie man zunächst denkt. Außerdem ist es finanzieller Unsinn die Sachen zurückzuschicken nach Kanada und wenn etwas nicht passt, hat man Pech.

Ich suche schon ewig nach einer Alternative. Suitsupply hatte ich immer als eher "modern" im Kopf, bedeutet für mich sehr kurze Sakkos, schmales Revers, schmal und eng geschnitten usw. Durch Zufall war ich nochmal auf deren Website und kann mir sogar vorstellen, dass die Sakkos ganz gut sind. Ich war noch nie in einem SuSu Laden, fahre demnächst aber mal dahin. Von den Maßen her sind die Hosen aber eher nicht geeignet, selbst die 58er Variante bietet nur 70cm am Oberschenkel, da brauche ich mindestens 75, eher 76-77. Außerdem ist 58 viel zu groß an der Hüfte.
Beobachter
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2009
Ich bin: High Energy

Ich kann bei Schuhen Clarks wirklich empfehlen. Das sind die einzigen Schuhe, die ich wirklich gerne auch +8h im Büro trage, sowohl die Loafer als auch die Oxford cap toe. Die Loafer sind fast noch bequemer als Turnschuhe. Im Angebot alles für 100 Euro zu haben.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 06:40 Ich habe 2 Paar Loafer von Meermin und würde dort nicht mehr bestellen. Das liegt zum Teil daran, dass die mir nicht ideal passen, aber auch qualitativ fand ich meine Carmina einfach um Längen besser.
Das eine Paar wirkt eher minderwertig, passt aber einigermaßen. Die Sohle quiekt beim Laufen, der Schuh selbst ist sehr weich, das Leder hat quasi gar keinen Halt. Bereue es, dass Ich sie nicht zurückgeschickt habe. Das andere Paar gefällt mir gut, gibt mir aber Druckstellen die in starken Schmerzen bei längerem Gehen resultieren am re. dicken Zeh...
In meinen Carmina kann ich auch 15k Schritte machen, kein Problem.

Shoepassion und v.a. Dinkelacker sind nicht mehr, was sie mal waren. Würde dort nicht mehr bestellen.

Ich habe ja in der Vergangenheit oft bei Spier & Mackay bestellt, finde den Laden auch nach wie vor top, aber durch Import und Shipping ist der Preis dann nicht mehr ganz so extrem günstig wie man zunächst denkt. Außerdem ist es finanzieller Unsinn die Sachen zurückzuschicken nach Kanada und wenn etwas nicht passt, hat man Pech.

Ich suche schon ewig nach einer Alternative. Suitsupply hatte ich immer als eher "modern" im Kopf, bedeutet für mich sehr kurze Sakkos, schmales Revers, schmal und eng geschnitten usw. Durch Zufall war ich nochmal auf deren Website und kann mir sogar vorstellen, dass die Sakkos ganz gut sind. Ich war noch nie in einem SuSu Laden, fahre demnächst aber mal dahin. Von den Maßen her sind die Hosen aber eher nicht geeignet, selbst die 58er Variante bietet nur 70cm am Oberschenkel, da brauche ich mindestens 75, eher 76-77. Außerdem ist 58 viel zu groß an der Hüfte.
Also Kritik ist ja legitim. Aber Schuhe bzgl des Komforts kritisieren, die dir nicht passen :o
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Bb.adept
Moderator

Ist ja keine Kritik, sondern "ich würde dort nicht bestellen", weil mir die Dinger eben nicht passen vom Leisten ;)

Habe ich aber ggf auch nicht passend ausgedrückt.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Only&Sons Shirts gut diese.
► Text anzeigen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
✌🏻🤪 🙈
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

die Jeans von Only&Sons sind auch top
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Piotr
Naturaler Dönerlord

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2025, 08:22 die Jeans von Only&Sons sind auch top
Chino auch
Vegeta
Stewardess
Top Lounger

Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2025, 08:14 Only&Sons Shirts gut diese.
► Text anzeigen
Bruder seit wann so ein cutie #nohomer
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2025, 08:46
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2025, 08:14 Only&Sons Shirts gut diese.
► Text anzeigen
Bruder seit wann so ein cutie #nohomer
Erkennen leider die wenigsten. :(
✌🏻🤪 🙈
Piotr
Naturaler Dönerlord

Suche loafer
Sollen bequem sein und auch barfuß tragbar
Gute Qualität

Ziemlich teuer das meiste
Im Auge hab ich Henry Stevens, Meermin, Lloyd
Vegeta
Piotr
Naturaler Dönerlord

Vegeta
Antworten