IM INTERNET HAST DU GUT LACHEN ....
ABER WENN DIR @kicat IM REALLIFE BEGEGNET KNIEST DU NIEDER UND WINSELST: " HERRIN.....BEFIEHL..... "
IM INTERNET HAST DU GUT LACHEN ....
bitte geh aus dem thread oder unterwerfe dich dem aufnahmeritualrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 17:35 Voll gut, wie Frauen offenbar mehr auf den Charakter als aufs Aussehen zu achten scheinen *räusper.
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 17:35 Voll gut, wie Frauen offenbar mehr auf den Charakter als aufs Aussehen zu achten scheinen *räusper.
Minimal verspätet @NetzokhulKnoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2023, 19:14 Pumpchill dies das in Gedenken an Hums und Zeitnotverwahrer
Werde ab sofort auch wieder einsteigen![]()
Danke, bin wegHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 17:59bitte geh aus dem thread oder unterwerfe dich dem aufnahmeritualrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 17:35 Voll gut, wie Frauen offenbar mehr auf den Charakter als aufs Aussehen zu achten scheinen *räusper.
du entscheidest ...
Nein warte bleib !!!!!!runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 18:56Danke, bin wegHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 17:59bitte geh aus dem thread oder unterwerfe dich dem aufnahmeritualrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 17:35 Voll gut, wie Frauen offenbar mehr auf den Charakter als aufs Aussehen zu achten scheinen *räusper.
du entscheidest ....
-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
Auch im Reallife Humor-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 16:39IM INTERNET HAST DU GUT LACHEN ....
ABER WENN DIR @kicat IM REALLIFE BEGEGNET KNIEST DU NIEDER UND WINSELST: " HERRIN.....BEFIEHL..... "
Duojet hat geschrieben:manchmal raste ich kommplett aus , zb. wenn ne gabel runterfällt oder einen bei assassins creed die wachen wieder erwischen....aber sonst gehts mir gut.....
Hums hat geschrieben:up the döner
babús hat geschrieben:alles egal, hauptsache masse, masse ist macht.
bester! .....Verfechter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 21:46Auch im Reallife Humor-Lümmler- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 16:39IM INTERNET HAST DU GUT LACHEN ....
Wohl kaum. Es wird dann wohl eher andersrum sein und sie mir früher oder später mein Schwanz lutscht.
Bleib, bist ne wahre Andro-LegEnde... die Roundtables mit stefanco & @aberGau ~'10-'11 waren guter Read...runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 18:56Danke, bin wegHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Apr 2025, 17:59du entscheidest ...► Text anzeigen.