Beobachtungen im Studio
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: eine 12 von 10
- Lifter
- Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
Naja, ich zahl auch "nur" 40 Euro / Monat, aber so ein durcheinander hab ich bei mir noch nicht gesehen.
Die Duschen / Umkleideräume sind sauber, die Hantelscheiben hängen auf den Hantelständern und die Hantelstangen sind auch aufgeräumt.
Das maximalste, was mich aufregt, ist die Art und Weise wie die Hantelscheiben auf den Hantelständern stecken.
Alles wild durcheinander, da muss ich manchmal paar 25kg Scheiben runternehmen, um an paar 10er zu kommen.
Sollte wohl stärker werden, dann wäre das Problem auch gelöst.
Die Duschen / Umkleideräume sind sauber, die Hantelscheiben hängen auf den Hantelständern und die Hantelstangen sind auch aufgeräumt.
Das maximalste, was mich aufregt, ist die Art und Weise wie die Hantelscheiben auf den Hantelständern stecken.
Alles wild durcheinander, da muss ich manchmal paar 25kg Scheiben runternehmen, um an paar 10er zu kommen.
Sollte wohl stärker werden, dann wäre das Problem auch gelöst.
-
- Lounge-Legende
- Zwerg
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 100
Bei uns ist eine die labert einfach ununterbrochen und so dermaßen laut, das nervt. Die hat richtige maincharakter Komplexe.
Heute erstmal Kopfhörer aufgeladen.
-
- Top Lounger
Trainierst du immer ohne Kopfhörer? Ohne Airpods könnte ich nicht srs.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 21:46 Bei uns ist eine die labert einfach ununterbrochen und so dermaßen laut, das nervt. Die hat richtige maincharakter Komplexe.
- Kasimir
- Lounge Ultra
Früher gerne ohne, da privat geführts Gym.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 21:55Trainierst du immer ohne Kopfhörer? Ohne Airpods könnte ich nicht srs.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 21:46 Bei uns ist eine die labert einfach ununterbrochen und so dermaßen laut, das nervt. Die hat richtige maincharakter Komplexe.
Heute habe ich sogar Ersatzpods im Kofferraum.
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Pah. Ist doch lustig die merkwürdigen Gespräche im Gym mitzubekommen. Hab nie Kopfhörer drin
- bilbo
- Top Lounger
Ich auch nicht, hat mich auch ab und zu amüsiert.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 07:07 Pah. Ist doch lustig die merkwürdigen Gespräche im Gym mitzubekommen. Hab nie Kopfhörer drin
Wobei ich dann mit meinem Training so beschäftigt war, dass mir die Geräusche um mich rum eigentlich egal waren.
- Zwerg
- Top Lounger
Bei der hat man aber echt das Gefühl, dass die will, dass alle hören was sie sagt. So vonwegen hört zu wie cool ich bin. Dann fängt die immernoch an zu tanzen zwischen den Sätzen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 07:07 Pah. Ist doch lustig die merkwürdigen Gespräche im Gym mitzubekommen. Hab nie Kopfhörer drin
Ja im neuen Studio eigentlich immer ohne, weil ich da einfach viele Freunde und Kumpels habe mit denen ich in den Satzpausen quatsche.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 21:55Trainierst du immer ohne Kopfhörer? Ohne Airpods könnte ich nicht srs.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2025, 21:46 Bei uns ist eine die labert einfach ununterbrochen und so dermaßen laut, das nervt. Die hat richtige maincharakter Komplexe.
- bilbo
- Top Lounger
- Kasimir
- Lounge Ultra
Natürlich auch, aber wenn du 30 Jahre in angenommenen verschiedenen GYM warst, wirst du ganz schnell merken das du die dort herrschenden Themen schon alle dutzende male gehört hast.
Irgendwann biste 1fach Satt von dem ganzen
Intuitiv.
Einfach besser essen!
Einfach besser essen!
- bilbo
- Top Lounger
Da hast Du schon recht, aber es hat ja auch eine soziale Komponente.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 08:12 Natürlich auch, aber wenn du 30 Jahre in angenommenen verschiedenen GYM warst, wirst du ganz schnell merken das du die dort herrschenden Themen schon alle dutzende male gehört hast.
Manchmal trifft man auch einen, den man ewig nicht gesehen hat, usw.
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
Push steht an. Schrägbank an der Multipresse.
Beide Multipressen sind frei. Ich nehme die Erste.
Gym Crush kommt rein. Man lächelt sich zu.
Sie nimmt die zweite Multipresse.
Sie hat natürlich Leg Day. Was sonst.
Erste Übung RDLs mit Gesäss zum Spiegel.

Beide Multipressen sind frei. Ich nehme die Erste.
Gym Crush kommt rein. Man lächelt sich zu.
Sie nimmt die zweite Multipresse.
Sie hat natürlich Leg Day. Was sonst.
Erste Übung RDLs mit Gesäss zum Spiegel.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Zwerg
- Top Lounger
Ist so, bin da Jahre lang hin und meinte ich muss der hardcore motherfucker sein, der mit keinem spricht und dedicatet sein Training durchzieht. Vielleicht erinnert ihr euch noch an die Posts zu Andro Zeitenbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 08:14Da hast Du schon recht, aber es hat ja auch eine soziale Komponente.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2025, 08:12 Natürlich auch, aber wenn du 30 Jahre in angenommenen verschiedenen GYM warst, wirst du ganz schnell merken das du die dort herrschenden Themen schon alle dutzende male gehört hast.
Manchmal trifft man auch einen, den man ewig nicht gesehen hat, usw.

Im Nachhinein hätte ich schon viel früher mit den Leuten dort quatschen sollen. Macht viel mehr Spaß jetzt.