Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Lets do it -Update W8 auf Seite 4

Antworten
Hendo
Lounger
Körpergröße: 173
Sportart: Grappling
Ich bin: Hintern treten

Re: Lets do it -Update W8 auf Seite 4

Gut was nach vorne gegangen bei dir. Sehr geil! Wenn du das weiter so durchzieht, wird das geiles Ergebnis
Zuletzt geändert von Hendo am 26. Apr 2025, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
SFA 2024 >>> viewtopic.php?t=2919

:sheep:
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

Hendo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 14:08Gut was nach vorne gegangen bei dir. Sehr geil! Wenn du das weiter so durchzieht, wird das Eintopf Ergebnis
:-)
Ein super Ergebnis wird es sicher, ist es jetzt schon #10#
Hendo
Lounger
Körpergröße: 173
Sportart: Grappling
Ich bin: Hintern treten

Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 15:10
Hendo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 14:08Gut was nach vorne gegangen bei dir. Sehr geil! Wenn du das weiter so durchzieht, wird das Eintopf Ergebnis
:-)
Ein super Ergebnis wird es sicher, ist es jetzt schon #10#
Autokorrektur schlägt wieder zu
SFA 2024 >>> viewtopic.php?t=2919

:sheep:
FallOfIdeals
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 96

Super Leistung:) kannst stolz auf dich sein. Bin echt gespannt wie dein Endergebnis aussehen wird.
Brokkoladius
Lounger

Gut schauts aus! Weitermachen
Geringe Performance seit 2017
onyxsaw
Lounger

Re: Lets do it -Update W4 auf Seite 2

Ruben323 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2025, 13:31 UPDATE WOCHE 8

Training: Läuft soweit ganz gut, habe verpasst die Trainingseinheiten hochzuladen von dieser Woche aber wurden gemacht. Tag 4 wurde eben abgeschlossen. Bei Kniebeugen habe ich durch Knieprobleme links meine Einschränkungen, werde dies aber kommende Woche nochmal testen und dann entscheiden ob ich die Übung für die nächsten 4 Wochen ersetze.

Ernährung: Abgesehen von Ostern an 2 Tagen lief es ganz gut. Halte mich bis Nachmittags meistens zurück mit Essen um mich dann ordentlich satt essen zu können. Klappt bis hierhin ganz gut. Kalorientechnisch ist bei mir 2300 die Obergrenze gewesen war wohl meistens etwas darunter.

Fazit und Ausblick:
Der Unterschied vom Start der Aktion zu jetzt ist inzwischen für mich ganz gut ersichtlich und ich bin mit der Entwicklung sehr zufrieden. Vorallem auf pump gefällt mir die Form schon ganz gut.
Die kommenden 4 Wochen möchte ich weiter durchziehen, habe allerdings mit einem Urlaub dazwischen Ernährungstechnisch eine größere Herausforderung vor mir.

Die Speedweeks werde ich wahrscheinlich auslassen und die jetzige Ernährung weiter beibehalten.

Allen Teilnehmern viel Erfolg bei den letzten 4 Wochen 💪

Nachfolgend die aktuellen Körperdaten und Bilder wie immer morgens nüchtern aufgenommen.

[
So gerade mal deine Bilder angeschaut! Der Kessel ist ja fast komplett dahingeschmolzen. Sieht jetzt schon super aus. Und Rückseite sieht auch Krass aus. Das hat sich jetzt schon auf jeden Fall gelohnt. Bin gespannt auf die letzten Bilder. Wie läufts mit Mountenbiken?
Antworten