Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Old Racer
Lounger
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 80

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 09:56 Finde das gut, wir sollten dann bitte auch gleich wieder ein eigenes Abteil für Rassen machen, dann hätten wir das Problem eh direkt auf ein Abteil beschränkt...

IRONIE ENDE falls jemand schon wieder über den Meldebutton hovert...
Genau.
Und am besten in den eigenen Abteilen noch Vollverschleierung für alle Frauen anordnen. Damit die bösen Männer nicht motiviert werden.
Klappt doch in anderen Ländern auch sehr gut.

Und überhaupt, lasst Frauen doch einfach nur in männlicher Begleitung in die Öffentlichkeit, damit erledigen sich alle Probleme.

Oh, wait.....
Skagerath
Lounge Ultra

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 10:27 Das soll keine Grundsatzdiskussion werden.
Aber ganz kurz:
Selbst gegen mehrere hilft das, kann ich aus Erfahrung sagen
Strategien der SV bedeutet auch Konfliktvermeidung, Reaktion auf Waffeneinsatz und Bewusstsein

Und auch wenn hier immer so getan wird als kann man in Großstädten mit hohem Migrationsanteil nicht mehr rausgehen und muss ganze Stadtteile meiden ohne Gefahr zu laufen abgestochen oder überfallen zu werden
=> komplette Ausnahme dass sowas passiert
Sag das den Ausnahmen :up:
martin1986
Lounger

Super, Nancy regelt das Problem mit zu vielen Syrern:

https://www.welt.de/politik/deutschland ... teigt.html
Ban
Lounger
Körpergröße: 191
Körpergewicht: 104
Bench: 140
Ich bin: Hagoromo

Gibt es eigentlich eine Hochrechnung wie schnell sich die 1mio Syrer im Vergleich zu 1mio deutschen vermehren? :-)
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:44 Gibt es eigentlich eine Hochrechnung wie schnell sich die 1mio Syrer im Vergleich zu 1mio deutschen vermehren? :-)
Eine Syrische Familie in Deutschland bekommt im Schnitt 3 Kinder. Frauen ohne Migrationshintergrund ca. 1,3.
Zuletzt geändert von Harun am 25. Apr 2025, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Ban hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:44 Gibt es eigentlich eine Hochrechnung wie schnell sich die 1mio Syrer im Vergleich zu 1mio deutschen vermehren? :-)
Die Geburtenrate bei syrischen Menschen in Deutschland ist höher als die Gesamtdurchschnittsgeburtenrate in Deutschland. Die Geburtenrate bei ausländischen Frauen liegt insgesamt bei 1,74 Kindern pro Frau, während sie bei deutschen Frauen bei 1,26 Kindern pro Frau liegt.
Gruppe 1: 1.740.000 Kinder

Gruppe 2: 1.260.000 Kinder

Differenz: 480.000 Kinder mehr in Gruppe 1 pro Generation (also pro Frauengeneration, ca. 25–30 Jahre).
Das hat langfristig einen sehr großen Einfluss auf das demografische Gleichgewicht, besonders wenn keine Migration hinzukommt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91
Ich bin: Nachdenklich

Dann ab mit euch in die Schlafzimmer und macht mehr Kinder.
Harun
Lounge Ultra

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:50 Dann ab mit euch in die Schlafzimmer und macht mehr Kinder.
Du musst auch noch ran. Oder möchtest du keine sichere Rente?
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 12:03
Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 11:50 Dann ab mit euch in die Schlafzimmer und macht mehr Kinder.
Du liegst aktuell vorne mit 3 Kindern oder? Ich habe nur 2, aber vermutlich abgeschlossen mit Familienplanung. Aber wer weiß 😀
Harun
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 12:17
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 12:03
Du liegst aktuell vorne mit 3 Kindern oder? Ich habe nur 2, aber vermutlich abgeschlossen mit Familienplanung. Aber wer weiß 😀
Teilweise Migrationshintergrund. Jetzt sind die Deutschen dran.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Somali Pirat?
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 09:18
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2025, 08:56 Also gab es wohl doch ein Messer
Messer und Reizgas hieß es doch schon die ganze Zeit.

Dass die "linke Szene" das wieder instrumentalisiert, um gegen die Polizei zu hetzen und von "Mord" spricht, war klar. Warum ist es eigentlich überhaupt so wichtig zu erwähnen, dass Lorenz A. "ein Deutscher" war? Na?
https://www1.wdr.de/nachrichten/lorenz- ... e-100.html
Genau das fordert auch das Bündnis "Gerechtigkeit für Lorenz", das zu der Kundgebung aufruft. Die Schüsse auf den Schwarzen könnten einen rassistischen Hintergrund haben, befürchtet das Bündnis. "Der Fall muss ordentlich aufgearbeitet werden und Konsequenzen nach sich ziehen", heißt es auf Instagram. Zu der Veranstaltung werden rund 1.000 Menschen erwartet.
Hat schon wieder George Floyd vibes. Natürlich muss der Fall ordentlich aufgeklärt werden. Aber diese totale Ergriffenheit und Anteilnahme für einen Kriminellen ist schon etwas seltsam.
Mir ist nicht bekannt, dass, wenn mal wieder ein eindeutig Unschuldiger ermordet/abgestochen wird, sich sofort ein "Bündnis Sabine Müller" bildet und die Arbeit der Justiz infrage stellt.
mello
Top Lounger

Geburtenrate der Syrer in Syrien < Geburtenrate der Syrer in Deutschland.
Entscheidende Faktoren: Sozialsystem (mehr Kinder = mehr Geld), niedriger Bildungsstand.

Change my mind.
► Text anzeigen
Skagerath
Lounge Ultra

https://www.spiegel.de/panorama/leute/s ... c7f2de8f11
"25-jährige Sängerin
Soffie sieht politische Kluft in junger Generation
Mit »Für immer Frühling« landete Soffie Anfang 2024 einen TikTok-Hit, der auch auf vielen Demonstrationen für Demokratie lief. Der Erfolg der AfD macht der Musikerin »große Angst«.

Die Singer-Songwriterin Soffie, 25, empfindet die politische Lage im Land als schwierig. Sie habe das Gefühl, dass »eine sehr große Spaltung da ist, auch gerade in der jüngeren Generation«, sagte Soffie. Das zeigten auch die Wahlergebnisse – sowohl die AfD als auch die Linke hätten einen großen Zuwachs bei der Bundestagswahl im Februar gehabt. Zum Erfolg der AfD sagte sie: »Das macht mir große Angst.«

Sie tausche sich darüber viel mit Menschen in ihrem Umfeld aus. »Ich frage mich manchmal, ob wir diese Kluft noch überbrücken können«, so die Sängerin. »Ist es überhaupt noch möglich, miteinander zu sprechen und offen zu bleiben dabei oder streiten wir einfach sofort?« Und sobald es in einen solchen Streit gehe, komme man nicht mehr an die andere Person heran und andersherum.

Soffie, die als Sofie Aspacher in Backnang bei Stuttgart geboren wurde, war mit ihrem Hit »Für immer Frühling« Anfang 2024 viral gegangen. Ihr Lied wurde auf zahlreichen Demonstrationen für Demokratie gespielt . Nun kommt ihr erstes Minialbum »Unterwegs« raus – fünf Lieder über die großen Gefühle des Alltags.

Heute sagt Soffie, sie habe den Eindruck gehabt, dass »Für immer Frühling« zumindest bei einzelnen Personen etwas bewegt habe. Sie habe von Unbekannten Rückmeldungen bekommen, sie seien wegen ihres Songs politisch aktiv geworden oder hätten dadurch emotionale Unterstützung erhalten. »Oft saß ich dann vor meinem Handy heulend wegen einer fremden Person, die mir eine Nachricht geschrieben hat. Das hat mich sehr berührt.
Das muss mir einer erklären.. die junge Dame sorgt sich um die Kluft die in der jugenen Generation herrst und fürchtet sich aber gleichzetig nur vor dem Erfolg der AfD ? Auch den Austausch mit "Menschen in ihrem Umfeld" kann ich mir bildhaft vorstellen..

Naja wenn man natürlich den deutschlandweiten Anti-AfD Song schreibt dann hat man da vielleicht auch nicht so "unbiased" bei dem Thema Spaltung und Demokratieverständnis

Wieder mal genau mein Humor :up:
musclebra1n
Top Lounger

Wünsche der jungen Dame viel Kraft, dass sie ihre Angst überwinden kann und emotionale Stabilität in den Griff bekommt.

Stelle es mir schrecklich vor, dass man aufgrund von Textnachrichten unbekannter Personen am Handy weinen muss.
Antworten