Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Chavo666
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 128
KFA: 15
Sportart: BB
Ich bin: zu dünn!

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

koryaz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 22:51 whatever it takes...

Waren ja richtige fails :roll: tren cough hast gefühlt jedes 2. mal
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
vergilbt
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

Aber schon etwas Balla vom Hartlage nicht zu checken, wie man "über einen Freund" spricht...
:facepaln:
Comeback_Kid
Top Lounger
Ich bin: TRT-SQUAD

vergilbt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 09:17 Aber schon etwas Balla vom Hartlage nicht zu checken, wie man "über einen Freund" spricht...
:facepaln:
Genau der richtige Typ um Interviews über den Konsum von illegalen Substanzen zu machen :thumbup: *drehsmilie*
dirtyoldcamel
Lounger
Trainingsbeginn: 2010
Körpergröße: 196
Körpergewicht: 104
Sportart: Crossfat
Squat: 170
Bench: 150
Deadlift: 240
Lieblingsübung: OHP 100
Ich bin: lost

Ist es eigentlich normal, dass seit Jahren jeder 2. offen darüber auf youtube spricht, wie er Straftaten begeht? Wüsste jetzt nicht, dass es Tren auf Privatrezept gibt, dementsprechend gibt es ja nicht viele Möglichkeiten.
In Bayern landet dir das SEK auf dem Dach wenn der Verdacht auf Besitz einer Vial oder 3 Tabletten da ist, aber sowas auf youtube ist kein begründeter Anfangsverdacht?
Oder wird das alles ausgehebelt, weil man "über einen Freund spricht" oder für 1 sec einen Disclaimer vor dem Video zeigt, dass das ja alles nur Fiktion ist?
Ich will eigentlich gar nicht darüber diskutieren, ist auch nicht das richtige Unterforum dafür, mich stören auch die Videos nicht, finde da nur das Rechtssystem mal wieder interessant - vielleicht übersehe ich auch irgendwas.
ric505
Top Lounger

Weiß nicht ob die sich damit beschäftigen. Haben in den städten schon genug zu tun. Die klugen bbler haben doch schon ausreden parat und ich wüsste jetzt nicht direkt, wer von den "namenhafteren" leuten besuch bekommen hat. Wird ja kaum thematisiert. In der massekonferenz als beispiel geht es doch nur noch um deren coaching.
Toppi
Lounge-Legende
Körpergewicht: 88
Sportart: BJJ, Grappling
Squat: 160
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

Bei Tobi Hahne sind sie doch mal eimgeflogen
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 10:53 Bei Tobi Hahne sind sie doch mal eimgeflogen
Bei welchem halbwegs bekannten dt. Bodybuilder sind sie noch nicht eingeflogen?
stabil
Top Lounger

koryaz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Apr 2025, 22:51 whatever it takes...

Was meinte Dennis Wolf noch mal zu Leuten die in Gebäuden Sonnenbrille tragen? :guenni:
Buck
Top Lounger

dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 09:58 Ist es eigentlich normal, dass seit Jahren jeder 2. offen darüber auf youtube spricht, wie er Straftaten begeht? Wüsste jetzt nicht, dass es Tren auf Privatrezept gibt, dementsprechend gibt es ja nicht viele Möglichkeiten.
In Bayern landet dir das SEK auf dem Dach wenn der Verdacht auf Besitz einer Vial oder 3 Tabletten da ist, aber sowas auf youtube ist kein begründeter Anfangsverdacht?
Oder wird das alles ausgehebelt, weil man "über einen Freund spricht" oder für 1 sec einen Disclaimer vor dem Video zeigt, dass das ja alles nur Fiktion ist?
Ich will eigentlich gar nicht darüber diskutieren, ist auch nicht das richtige Unterforum dafür, mich stören auch die Videos nicht, finde da nur das Rechtssystem mal wieder interessant - vielleicht übersehe ich auch irgendwas.
Hab ich mich auch schon öfters gefragt... vermute irgendwie im Zweifel: Wo kein Kläger da kein Richter. Die Polizei wird nicht auf Verdacht irgendwelche Social Media Aktivitäten überwachen, um dabei zufällig Wind von potenziellen Straftaten zu bekommen. Die sind ja schon mit dem Tagesgeschäft komplett ausge- bzw. überlastet. Wenn es keinen konkrete Strafanzeige mit "an dem und dem Tag zu der und der Zeit hat Täter X Straftat Z verübt, beweisbar durch Zeugen A und Beweismittel B" wird da denke ich einfach überhaupt gar nichts passieren. Warum es manche dann doch erwischt ist die andere Frage. Aber vermutlich hat das dann auch eher andere Gründe als irgendein Gelaber auf Social Media
Toppi
Lounge-Legende
Körpergewicht: 88
Sportart: BJJ, Grappling
Squat: 160
Bench: 130
Deadlift: 220
Lieblingsübung: Low Row
Ich bin: Knüppelknecht

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 11:04
Toppi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 10:53 Bei Tobi Hahne sind sie doch mal eimgeflogen
Bei welchem halbwegs bekannten dt. Bodybuilder sind sie noch nicht eingeflogen?
gute Frage
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91
Ich bin: Nachdenklich

Mir erschliesst sich nicht,wieso man Steroidkonsum so kriminalisiert man aber In Deutschland dafür Fixerstuben zulässt für Crack und Heroinjunkies u.a oder auf öffentlichen Plätzen(Bonn Hbf Rondell)z.b oder wie in Frankfurt Bahnhofsviertel ganze Straßenzüge Junkies sich zuklatschen mit den härtesten Drogen und keine Sau juckt sowas wenn die öffentlich sich H in den Venen jagen?!

Verkehrte Welt... :-)
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 11:17

Was meinte Dennis Wolf noch mal zu Leuten die in Gebäuden Sonnenbrille tragen? :guenni:
Weiß nicht, aber wenn es negativ war hat er bei dem Hartlage aufjedenfall Recht..
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 12:43 Mir erschliesst sich nicht,wieso man Steroidkonsum so kriminalisiert man aber In Deutschland dafür Fixerstuben zulässt für Crack und Heroinjunkies u.a oder auf öffentlichen Plätzen(Bonn Hbf Rondell)z.b oder wie in Frankfurt Bahnhofsviertel ganze Straßenzüge Junkies sich zuklatschen mit den härtesten Drogen und keine Sau juckt sowas wenn die öffentlich sich H in den Venen jagen?!

Verkehrte Welt... :-)
Junkies verursachen ein schlechtes Stadtbild, keiner will sie haben und man will auch nicht das Kinder beim spielen im Sand in eine junkie nadel treten weil das Gesindel dort am fixen war. Daher kommt man ihnen soweit entgegen und schafft solche Räume.

Stoff Junkies Schaden keinem außer sich selbst und evtl. dem Gesundheit System auf lange Sicht, daher werden sie rechtlich so behandelt wie Kokaindealer.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 11:32
dirtyoldcamel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 09:58 Ist es eigentlich normal, dass seit Jahren jeder 2. offen darüber auf youtube spricht, wie er Straftaten begeht? Wüsste jetzt nicht, dass es Tren auf Privatrezept gibt, dementsprechend gibt es ja nicht viele Möglichkeiten.
Hab ich mich auch schon öfters gefragt... vermute irgendwie im Zweifel: Wo kein Kläger da kein Richter. Die Polizei wird nicht auf Verdacht irgendwelche Social Media Aktivitäten überwachen, um dabei zufällig Wind von potenziellen Straftaten zu bekommen. Die sind ja schon mit dem Tagesgeschäft komplett ausge- bzw. überlastet. Wenn es keinen konkrete Strafanzeige mit "an dem und dem Tag zu der und der Zeit hat Täter X Straftat Z verübt, beweisbar durch Zeugen A und Beweismittel B" wird da denke ich einfach überhaupt gar nichts passieren. Warum es manche dann doch erwischt ist die andere Frage. Aber vermutlich hat das dann auch eher andere Gründe als irgendein Gelaber auf Social Media
Also als die bei einem Freund mal eingeflogen sind, haben die Chatverläufe gehabt, wie sich ausgetauscht wurde, was man nimmt. Das war kein Beweis für den Steroidkonsum. Haben nichts gefunden und das Verfahren wurde eingestellt.

Der Anwalt hat meinem Freund das so erklärt. Wenn er jetzt in nem Chat schreibt "boah ich erschlag meine Ex mit nem Hammer" und sie wird dann ein Tag später mit nem Hammer erschlagen, dann dient das nicht als Beweis.
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Apr 2025, 14:50 Der Anwalt hat meinem Freund das so erklärt. Wenn er jetzt in nem Chat schreibt "boah ich erschlag meine Ex mit nem Hammer" und sie wird dann ein Tag später mit nem Hammer erschlagen, dann dient das nicht als Beweis.
Als indizieller Beweis würde das auf alle Fälle gehandhabt werden in deinem Beispiel, ob es ausreicht für eine Verurteilung ist eine andere Sache.
Aber das geht hier zu weit.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Antworten