Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Light Weight! [Laberthread]

Frank
SFA-Coach

Re: Light Weight! [Laberthread]

Ich kann schon mal spoilern, dass es quasi wie im letzten Jahr weitergeht. Individuallösungen finden wir bei Bedarf in den Logs - dafür macht ihr hier ja auch mit :)
Brokkoladius
Lounger

Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mär 2025, 17:51 Ich kann schon mal spoilern, dass es quasi wie im letzten Jahr weitergeht. Individuallösungen finden wir bei Bedarf in den Logs - dafür macht ihr hier ja auch mit :)
Also du meldest dich dann in den Logs, oder wie soll das ablaufen?
Geringe Performance seit 2017
Frank
SFA-Coach

ihr sollt ein update machen, wie im text angekündigt. ich werde mir alle update anschauen und mich melden :)
Frank
SFA-Coach

Nochmal der kleine Reminder, über das WE oder spätestens Montag das Update hochzuladen. Sollten individuelle Fragen/Probleme bestehen, die gerne auch aufführen. Ich melde mich überall zu Wort!
Birgit Scheum
Top Lounger
Körpergewicht: 60

Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mär 2025, 13:23 Nochmal der kleine Reminder, über das WE oder spätestens Montag das Update hochzuladen.
Geht klar Chef :up:
Birgit Scheum
Top Lounger

Tach Kinners :winke:

Sonst bin ich zu Beginn von Woche 5 am Meckern und Maulen, dass noch zig Updates fehlen, diesmal nicht.

Von 20 Teilnehmer:innen haben 16 ... sagen wir mal großzügig ... entweder geliefert oder doch signalisiert,
dass sie noch dabei sind :up:

Kommt gut in und durch die kommenden Wochen :)
Frank
SFA-Coach

schöne formulierung :-)

ich schau die tage bei allen rein. wenn es eilig ist, markiert mich, ansonsten kann es vermutlich bis mittwoch dauern. die kindern waren mal wieder krank und das leben hat sich etwas angestaut...
Warrender
Neuer Lounger

@Frank
Welches deiner Bücher würdest du für die Zeit nach der Strandfiguraktion empfehlen, das sowohl Training und Ernährung behandelt? Danke!
Frank
SFA-Coach

Warrender hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 14:13 @Frank
Welches deiner Bücher würdest du für die Zeit nach der Strandfiguraktion empfehlen, das sowohl Training und Ernährung behandelt? Danke!
https://www.amazon.de/stores/Frank-Holg ... B01MG4H6WB :guenni:
SaskiaLoura
Lounger

Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 19:47
Warrender hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 14:13 @Frank
https://www.amazon.de/stores/Frank-Holg ... B01MG4H6WB :guenni:
Da wir es gerade von deinen Büchern haben:
Ernährung/Training für Kraftsportler fand ich super. Das "Frauenbuch" habe ich jetzt endlich Mal zu Ende gelesen.
An der Stelle Mal großes Dankeschön an dich für die top Aufbereitung und die super verständliche Art. Spannend fand ich bei beiden Büchern insbesondere das Thema Insulin (entfernte Verwandte haben Diabetes Typ 2 entwickelt und deren Verhalten fand ich als Kind schon absurd) aber auch dein Einblick ins Thema Osteoporose beim Frauenbuch war top. Letzteres hat nämlich mittlerweile sowohl meine Mama als auch meine Schwiegermama entwickelt.... Nach dem Lesen deiner Bücher hat man einfach einen großen Respekt für die Abläufe im Körper. Super spannend und prima Ergänzung wenn man sich mit der Materie verständlich auseinander setzen möchte.
Frank
SFA-Coach

Lieben Dank für das Feedback. Bücher sind ja immer dahingehend sehr undankbar, dass man nie weiß, wo man Leserin/Leser abholt, was an Vorwissen da ist und was die Person Neues wissen möchte. Die Chance, zu enttäuschen, ist damit gar nicht mal so niedrig. :-)
SaskiaLoura
Lounger

Gerne!

Das stelle ich mir auch sehr schwierig vor... Und dann mit wenigen Worten zu beschreiben was einen im Buch erwarten kann ist genauso wenig einfach. Ich fand alle Bücher aber bis jetzt als sehr aufschlussreich und gut verständlich. :thumbup:
FallOfIdeals
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 96

Kann Ich mich nur anschließen. Habe die Bücher gelesen und gefeiert. Aber das Frauen Buch lese ich ggf mal für meine Frau. Die hat Lust auf Sport und Wandel aber Sachbücher mag sie 0.
Strandkatze
Lounge-Legende
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 67
Lieblingsübung: V-Squat
Ich bin: Nordlicht

Ich hab hier auch eine Frank-Bibliothek :flower: . Die Bücher sind wirklich klasse. Neben dem Frauenbuch ist das Gelbe mein Favorit ("Wie man in Form kommt und diese hält"). Könnte ich btw. mal wieder lesen, damit mir die neue Form nicht flöten geht *uglysmilie* .
Birgit Scheum
Top Lounger

Strandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Apr 2025, 21:32Könnte ich btw. mal wieder lesen ....
... oder wir warten auf das Buch: Training im Alter - Möglichkeiten und Regeneration :D
Antworten