Also wenn ich vergleichen müsste was schlimmer ist, so ein lächerlicher Ausdruck oder jeden Tag Videos wie Neuankömmlinge Leute abstechen, fällt meine Entscheidung leicht.
Das die Sozialbau-Lefties das wieder nicht hinbekommen zu verstehen ist aber sowieso klar.
Kann es nur oft genug wiederholen, wieso antwortet ihm/ihnen überhaupt noch jemand?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Du müsstest halt auch Mal checken, dass ich überhaupt nicht gesagt habe, dass etwas schlimmer als was anderes ist. Aber das kriegst du offenbar leider nicht auf die Reihe und musst aus Reflex gleich so einen Quatsch von dir lassendutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 12:38 Also wenn ich vergleichen müsste was schlimmer ist, so ein lächerlicher Ausdruck oder jeden Tag Videos wie Neuankömmlinge Leute abstechen, fällt meine Entscheidung leicht.
Das die Sozialbau-Lefties das wieder nicht hinbekommen zu verstehen ist aber sowieso klar.
Kann es nur oft genug wiederholen, wieso antwortet ihm/ihnen überhaupt noch jemand?
- Linksanwalt
- Top Lounger
Du kannst das interpretieren, wie du es möchtest. Ebenso kann er es interpretieren, wie er es möchte. Manche Dinge im Leben sind ganz simpelCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 12:42Du müsstest halt auch Mal checken, dass ich überhaupt nicht gesagt habe, dass etwas schlimmer als was anderes ist. Aber das kriegst du offenbar leider nicht auf die Reihe und musst aus Reflex gleich so einen Quatsch von dir lassendutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 12:38 Also wenn ich vergleichen müsste was schlimmer ist, so ein lächerlicher Ausdruck oder jeden Tag Videos wie Neuankömmlinge Leute abstechen, fällt meine Entscheidung leicht.

- Certa
- Lounge Ultra
Schöne Ostern nochLinksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 12:59Du kannst das interpretieren, wie du es möchtest. Ebenso kann er es interpretieren, wie er es möchte. Manche Dinge im Leben sind ganz simpelCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 12:42Du müsstest halt auch Mal checken, dass ich überhaupt nicht gesagt habe, dass etwas schlimmer als was anderes ist. Aber das kriegst du offenbar leider nicht auf die Reihe und musst aus Reflex gleich so einen Quatsch von dir lassendutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 12:38 Also wenn ich vergleichen müsste was schlimmer ist, so ein lächerlicher Ausdruck oder jeden Tag Videos wie Neuankömmlinge Leute abstechen, fällt meine Entscheidung leicht.
Kann es nur oft genug wiederholen, wieso antwortet ihm/ihnen überhaupt noch jemand?![]()

-
- Top Lounger
Ich würd' ja richtig ablachen, wenn sich das mit der Anzeige dann noch als fake herausstellt. Wurde nicht zufällig am 01.04. gedruckt?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 11:22In den sozialen Medien sorgt die rassistische Anzeige für Empörung: „Widerlich“ und „Wie konnte so etwas gedruckt werden?“, lauten zahlreiche Kommentare. Die Linke ruft zur Demo am Ostermontag in der Stadt auf, schreibt bei Facebook, dass sie Anzeige erstattet habe.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
BKA: Mehr als 450 islamistische Gefährder in Deutschland
https://www.welt.de/politik/deutschland ... hland.html
knapp 80% aller gefährder in deutschland sind islamisten
knapp 80% aller gefährder in deutschland sind islamisten

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- H_B
- Edler Spender
Über die mache ich mir weniger Sorgen. Das sind ja bereits in irgendeiner Form in Erscheinung getretene Menschen, sodass die Polizei sie zumindest mal auf dem Radar hat oder hatte. Die Täter von Mannheim oder München waren nirgendwo gelistet.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 16:03 BKA: Mehr als 450 islamistische Gefährder in Deutschland
knapp 80% aller gefährder in deutschland sind islamisten![]()
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Und wie oft liest man "der Täter war polizeibekannt"? Nee, das trägt irgendwie genau gar nix zur Beruhigung bei.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Sehr beunruhigende Zahlen. Als Familienvater fürchte ich um die Zukunft meiner Kinder.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 16:03 BKA: Mehr als 450 islamistische Gefährder in Deutschland
Mal schauen, wo demnächst eine Demo gegen Rechts stattfindet, dann werde ich mit meiner Stimme ein Zeichen setzen.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 20:12Sehr beunruhigende Zahlen. Als Familienvater fürchte ich um die Zukunft meiner Kinder.clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 16:03 BKA: Mehr als 450 islamistische Gefährder in Deutschland
Mal schauen, wo demnächst eine Demo gegen Rechts stattfindet, dann werde ich mit meiner Stimme ein Zeichen setzen.
Erwähne bloß nichts vom auswandern, sonst kommen wieder die links grün Kommentare ala „Macht sowieso niemand“
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Empathie eher nicht so eine Fähigkeit bei den Linken.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Den wünsche ich mal das gleiche. Leider hat dieses pack keinen Bezug zu den Zuständen auf den Straßen, um das gleiche erleben zu können. Aber Demo gegen Rechts geht immerKarl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 21:52
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- H_B
- Edler Spender
Der Shitstorm unter seinem Youtubevideo lässt aber immerhin noch etwas Hoffnung in die Menschheit aufkommen. Hat sich dort sogar entschuldigt, was ich ihm aber nicht abkaufe.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2025, 21:52
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Wo ist nur das gute alte Mobbing wenn man es braucht... Solche Menschen entstehen heutzutage einfach, weil ihnen in jungen Schuljahren für Scheisse die aus ihrem Mund kam, nicht mal die Fresse poliert wurde...
-
- Top Lounger
Würde der Vater des toten Mädchen dem auf die Schnauze hauen, wäre "der Linke" direkt der Erste, der bei der Polizei (die von denen ja abgelehnt wird) eine Strafanzeige erstatten würde.