Er macht den Wendehals-Söder

Er macht den Wendehals-Söder
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Am Donnerstagnachmittag kam es in einem Asylbewerberheim in Bamberg zu einem heftigen Streit zwischen zwei Männern.
Gegen 13 Uhr eskalierte die Situation, als einer der Beteiligten – ein marokkanischer Asylbewerber – mutmaßlich einen spitzen Gegenstand einsetzte und damit seinen Kontrahenten verletzte.
https://bamberg-meine-stadt.de/polizeib ... eskaliert/
Dann kündigte er ein Lied an, das besser nicht passen könne. Er sang: „I’d do it all again and I’m still here. And I wouldn’t change a thing.“ (Dt. „Ich würde alles noch einmal machen und ich bin immer noch hier. Und ich würde nichts daran ändern.“)
Ich frage mich mittlerweile so langsam ob Deutschland eigentlich noch ein sicheres Herkunftsland ist.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 15:25 Ist Marokko auch ein unsicheres Herkunftsland?
Nein, deshalb reden hier ja so viele vom auswandern (machen es dann aber nicht)summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 15:48Ich frage mich mittlerweile so langsam ob Deutschland eigentlich noch ein sicheres Herkunftsland ist.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 15:25 Ist Marokko auch ein unsicheres Herkunftsland?![]()
Das Forum und deine Kollegen spiegeln eben nicht die Realität wider. Kenne genug die Ausgewandert sind. Aber dafür ist dein Kreis vermutlich zu beschränkt. Die wohlwollende Wollmilchsau verlässt seine 41 h Anwesenheit im Büro nicht gerne. Nachdem die vereinbarte Zeit im Vertrag abgesessen ist, fährt man ins Eigenheim. Was bekommst du denn von der Realität außerhalb deiner Beamtenbubble mit? Eine kleine Familie im Plattenbau mit einem Haushaltseinkommen, wie viel du im Monat alleine verdienst, die alleinerziehende Mutter, die keinen Kita-Platz bekommt, weil sie sich das nicht leisten kann, oder der Rentner, der Pfandflaschen sammeln geht, um seine Rente aufzustocken. Dazu die Unsicherheit auf den Straßen durch die gescheiterte Migrationspolitik, an der Leute deinesgleichen direkt beteiligt sind. Das sind Probleme die dich doch gar nicht betreffen. Glaub mir, diese Gruppe von Menschen würden jetzt mit einem Koffer das Land verlassen, wenn sie könnten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 15:50Nein, deshalb reden hier ja so viele vom auswandern (machen es dann aber nicht)summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 15:48Ich frage mich mittlerweile so langsam ob Deutschland eigentlich noch ein sicheres Herkunftsland ist.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 15:25 Ist Marokko auch ein unsicheres Herkunftsland?![]()
Erstens sprach ich von hier, also dem Forum. Zweitens wohne ich im Gegensatz zu vielen hier nicht in einer EFH Siedlung, sondern in einem 7 geschossigen Haus der landeseigenen Wohnungsbaugesellschaften. Viele meiner Nachbarn und Freunde sind alleinerziehende, Bürgergeldempfänger, Leute mit Wohnberechtigungsschein usw. Ich fahre auch jeden Tag mit der Ubahn, Straßenbahn usw. Von der Realität in Deutschland brauchst du als jemand, der in der Schweiz wohnte nichts erzählenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 16:22Das Forum und deine Kollegen spiegeln eben nicht die Realität wider. Kenne genug die Ausgewandert sind. Aber dafür ist dein Kreis vermutlich zu beschränkt. Die wohlwollende Wollmilchsau verlässt seine 41 h Anwesenheit im Büro nicht gerne. Nachdem die vereinbarte Zeit im Vertrag abgesessen ist, fährt man ins Eigenheim. Was bekommst du denn von der Realität außerhalb deiner Beamtenbubble mit? Eine kleine Familie im Plattenbau mit einem Haushaltseinkommen, wie viel du im Monat alleine verdienst, die alleinerziehende Mutter, die keinen Kita-Platz bekommt, weil sie sich das nicht leisten kann, oder der Rentner, der Pfandflaschen sammeln geht, um seine Rente aufzustocken. Dazu die Unsicherheit auf den Straßen durch die gescheiterte Migrationspolitik, an der Leute deinesgleichen direkt beteiligt sind. Das sind Probleme die dich doch gar nicht betreffen. Glaub mir, diese Gruppe von Menschen würden jetzt mit einem Koffer das Land verlassen, wenn sie könnten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 15:50Nein, deshalb reden hier ja so viele vom auswandern (machen es dann aber nicht)summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 15:48
Ich frage mich mittlerweile so langsam ob Deutschland eigentlich noch ein sicheres Herkunftsland ist.![]()
Klingt nach Realität ausm Telegram Kanal. Leute die weniger beschränkt sind und mal im Ausland längere Zeit gelebt haben wissen eines: Woanders ist auch scheißeKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 16:22Das Forum und deine Kollegen spiegeln eben nicht die Realität wider. Kenne genug die Ausgewandert sind. Aber dafür ist dein Kreis vermutlich zu beschränkt. Die wohlwollende Wollmilchsau verlässt seine 41 h Anwesenheit im Büro nicht gerne. Nachdem die vereinbarte Zeit im Vertrag abgesessen ist, fährt man ins Eigenheim. Was bekommst du denn von der Realität außerhalb deiner Beamtenbubble mit? Eine kleine Familie im Plattenbau mit einem Haushaltseinkommen, wie viel du im Monat alleine verdienst, die alleinerziehende Mutter, die keinen Kita-Platz bekommt, weil sie sich das nicht leisten kann, oder der Rentner, der Pfandflaschen sammeln geht, um seine Rente aufzustocken. Dazu die Unsicherheit auf den Straßen durch die gescheiterte Migrationspolitik, an der Leute deinesgleichen direkt beteiligt sind. Das sind Probleme die dich doch gar nicht betreffen. Glaub mir, diese Gruppe von Menschen würden jetzt mit einem Koffer das Land verlassen, wenn sie könnten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 15:50Nein, deshalb reden hier ja so viele vom auswandern (machen es dann aber nicht)summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 15:48
Ich frage mich mittlerweile so langsam ob Deutschland eigentlich noch ein sicheres Herkunftsland ist.![]()
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 16:28Erstens sprach ich von hier, also dem Forum. Zweitens wohne ich im Gegensatz zu vielen hier nicht in einer EFH Siedlung, sondern in einem 7 geschossigen Haus der landeseigenen Wohnungsbaugesellschaften. Viele meiner Nachbarn und Freunde sind alleinerziehende, Bürgergeldempfänger, Leute mit Wohnberechtigungsschein usw. Ich fahre auch jeden Tag mit der Ubahn, Straßenbahn usw. Von der Realität in Deutschland brauchst du als jemand, der in der Schweiz wohnte nichts erzählenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 16:22Das Forum und deine Kollegen spiegeln eben nicht die Realität wider. Kenne genug die Ausgewandert sind. Aber dafür ist dein Kreis vermutlich zu beschränkt. Die wohlwollende Wollmilchsau verlässt seine 41 h Anwesenheit im Büro nicht gerne. Nachdem die vereinbarte Zeit im Vertrag abgesessen ist, fährt man ins Eigenheim. Was bekommst du denn von der Realität außerhalb deiner Beamtenbubble mit? Eine kleine Familie im Plattenbau mit einem Haushaltseinkommen, wie viel du im Monat alleine verdienst, die alleinerziehende Mutter, die keinen Kita-Platz bekommt, weil sie sich das nicht leisten kann, oder der Rentner, der Pfandflaschen sammeln geht, um seine Rente aufzustocken. Dazu die Unsicherheit auf den Straßen durch die gescheiterte Migrationspolitik, an der Leute deinesgleichen direkt beteiligt sind. Das sind Probleme die dich doch gar nicht betreffen. Glaub mir, diese Gruppe von Menschen würden jetzt mit einem Koffer das Land verlassen, wenn sie könnten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 15:50
Nein, deshalb reden hier ja so viele vom auswandern (machen es dann aber nicht)![]()
Jaja, ist in Ordnung. Du weißt halt am besten Bescheid und jeder der eine andere Meinung hat, ist halt ein verblendeter Links-grünerKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 16:40Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 16:28Erstens sprach ich von hier, also dem Forum. Zweitens wohne ich im Gegensatz zu vielen hier nicht in einer EFH Siedlung, sondern in einem 7 geschossigen Haus der landeseigenen Wohnungsbaugesellschaften. Viele meiner Nachbarn und Freunde sind alleinerziehende, Bürgergeldempfänger, Leute mit Wohnberechtigungsschein usw. Ich fahre auch jeden Tag mit der Ubahn, Straßenbahn usw. Von der Realität in Deutschland brauchst du als jemand, der in der Schweiz wohnte nichts erzählenKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 16:22
Das Forum und deine Kollegen spiegeln eben nicht die Realität wider. Kenne genug die Ausgewandert sind. Aber dafür ist dein Kreis vermutlich zu beschränkt. Die wohlwollende Wollmilchsau verlässt seine 41 h Anwesenheit im Büro nicht gerne. Nachdem die vereinbarte Zeit im Vertrag abgesessen ist, fährt man ins Eigenheim. Was bekommst du denn von der Realität außerhalb deiner Beamtenbubble mit? Eine kleine Familie im Plattenbau mit einem Haushaltseinkommen, wie viel du im Monat alleine verdienst, die alleinerziehende Mutter, die keinen Kita-Platz bekommt, weil sie sich das nicht leisten kann, oder der Rentner, der Pfandflaschen sammeln geht, um seine Rente aufzustocken. Dazu die Unsicherheit auf den Straßen durch die gescheiterte Migrationspolitik, an der Leute deinesgleichen direkt beteiligt sind. Das sind Probleme die dich doch gar nicht betreffen. Glaub mir, diese Gruppe von Menschen würden jetzt mit einem Koffer das Land verlassen, wenn sie könnten.![]()
Fassen wir zusammen: Ich lebe mit Menschen, die nicht so privilegiert sind wie ich, deswegen betreffen mich die Probleme, die durch die gescheiterte Politik verursacht wurden, ebenso. Klasse![]()
Natürlich ist das überall auf der Welt so. Ein Problem , sei es finanziell, betrifft einen mehr, den anderen weniger. Geht deine Waschmaschine kaputt , kaufst du dir eine neue. Betrifft es einen Bürgergeldempfänger, hat er schlaflose Nächte. So ist das Leben. Aber zu sagen, meine Nachbarn sind dieses und jenes, wohnen genau so wie ich, sagt überhaupt nichts aus. Frag sie doch mal, ob sie gerne auswandern würden. Du wirst die gleiche Antwort wie im Forum bekommen. An der Durchsetzung scheitert es eben nicht, weil man keinen Bock hat.
Ps: ich habe 30 Jahre in Deutschland gelebt, und bin immer noch oft im Süden zu besuch. Und selbst wenn nicht, ich brauche doch nur in den news thread gehen und sehe doch was in Deutschland abgeht. Oder muss ich zwingend live sehen wie ein Afghane irgendjemand absticht?
Da haben wir vermutlich richtig was verpasst jetztKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 17:41 Meinen Doppelpost hätte man ruhig zusammenfügen können, anstatt ihn kommentarlos zu löschen. Dafür habe ich ihn extra gemeldet![]()
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Deutschland ist vor allem kein sicheres Ankunftsland mehrsummerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 15:48Ich frage mich mittlerweile so langsam ob Deutschland eigentlich noch ein sicheres Herkunftsland ist.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Apr 2025, 15:25 Ist Marokko auch ein unsicheres Herkunftsland?![]()