Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
diese menschen werden von deutschen NGOs aktiv vor den küsten afrikas aufgesammelt und hunderte kilometer nach europa geschifft von unseren steuerngeldern
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Certa
- Lounge Inventar
Würden wir reguläre Korridore einrichten, müssten diese Menschen nicht diese gefährlichen und für die Schlepper Mafia hoch profitablen Wege auf sich nehmen und es müssten sich nicht nur Menschen auf den Weg machen, welche die höchste Wahrscheinlichkeit haben, bei denen die Reise auch erfolgreich ist.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:22aber auch wirklich nur fast lustig.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:07 Schon fast lustig: dadurch, dass wir ausschließlich diese illegalen Korridore ermöglichen, sorgen wir indirekt dafür, dass nur Männer zu uns kommen
Insofern verursachen wir in Europa eigentlich selbst, dass sich fast ausschließlich junge Männer auf den Weg nach Europa machen, was wir eigentlich nicht wollen.
Komm schon, das entbehrt nicht einer gewissen Komik.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Für was möchtest du reguläre Korridore einrichten?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:32Würden wir reguläre Korridore einrichten, müssten diese Menschen nicht diese gefährlichen und für die Schlepper Mafia hoch profitablen Wege auf sich nehmen und es müssten sich nicht nur Menschen auf den Weg machen, welche die höchste Wahrscheinlichkeit haben, bei denen die Reise auch erfolgreich ist.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:22aber auch wirklich nur fast lustig.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:07 Schon fast lustig: dadurch, dass wir ausschließlich diese illegalen Korridore ermöglichen, sorgen wir indirekt dafür, dass nur Männer zu uns kommen
Insofern verursachen wir in Europa eigentlich selbst, dass sich fast ausschließlich junge Männer auf den Weg nach Europa machen, was wir eigentlich nicht wollen.
-
summerset
- Lounge Ultra
Benehmen die sich auf den NGO-Schlepperschiffen dann auch so oder reißen die Herrschaften sich da mal kurz zusammen?clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:32 diese menschen werden von deutschen NGOs aktiv vor den küsten afrikas aufgesammelt und hunderte kilometer nach europa geschifft von unseren steuerngeldern
Nein, ich will's gar nicht wissen. Man ist eh wieder "machtlos" und "kann halt mache nix".
- Certa
- Lounge Inventar
Migration. Damit diese Leute nicht mehr an 3000 verschiedene Stellen der EU Außengrenzen einsickern und wir das besser steuern können. Verhindern können wir es eh nichtHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:33Für was möchtest du reguläre Korridore einrichten?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:32Würden wir reguläre Korridore einrichten, müssten diese Menschen nicht diese gefährlichen und für die Schlepper Mafia hoch profitablen Wege auf sich nehmen und es müssten sich nicht nur Menschen auf den Weg machen, welche die höchste Wahrscheinlichkeit haben, bei denen die Reise auch erfolgreich ist.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:22
aber auch wirklich nur fast lustig.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Aber Klima retten können wir. Alles klar.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:34Migration. Damit diese Leute nicht mehr an 3000 verschiedene Stellen der EU Außengrenzen einsickern und wir das besser steuern können. Verhindern können wir es eh nichtHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:33Für was möchtest du reguläre Korridore einrichten?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:32
Würden wir reguläre Korridore einrichten, müssten diese Menschen nicht diese gefährlichen und für die Schlepper Mafia hoch profitablen Wege auf sich nehmen und es müssten sich nicht nur Menschen auf den Weg machen, welche die höchste Wahrscheinlichkeit haben, bei denen die Reise auch erfolgreich ist.
-
maximised
- Top Lounger
- Harun
- Lounge Ultra
Gibt es doch.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:34Migration. Damit diese Leute nicht mehr an 3000 verschiedene Stellen der EU Außengrenzen einsickern und wir das besser steuern können. Verhindern können wir es eh nichtHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:33Für was möchtest du reguläre Korridore einrichten?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:32
Würden wir reguläre Korridore einrichten, müssten diese Menschen nicht diese gefährlichen und für die Schlepper Mafia hoch profitablen Wege auf sich nehmen und es müssten sich nicht nur Menschen auf den Weg machen, welche die höchste Wahrscheinlichkeit haben, bei denen die Reise auch erfolgreich ist.
Einen Korridor für illegale Migration benötigen wir nicht.
- Certa
- Lounge Inventar
Na dann läuft es halt fröhlich weiter wie die letzten 10 JahreHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:40Gibt es doch.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:34Migration. Damit diese Leute nicht mehr an 3000 verschiedene Stellen der EU Außengrenzen einsickern und wir das besser steuern können. Verhindern können wir es eh nichtHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:33
Für was möchtest du reguläre Korridore einrichten?
Einen Korridor für illegale Migration benötigen wir nicht.
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Aber das sind doch Flüchtlinge und keine Migranten?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:41Na dann läuft es halt fröhlich weiter wie die letzten 10 JahreHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:40Gibt es doch.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:34
Migration. Damit diese Leute nicht mehr an 3000 verschiedene Stellen der EU Außengrenzen einsickern und wir das besser steuern können. Verhindern können wir es eh nicht
Einen Korridor für illegale Migration benötigen wir nicht.wird schon schief gehen
- Harun
- Lounge Ultra
Seenotrettung einstellenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:41Na dann läuft es halt fröhlich weiter wie die letzten 10 JahreHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:40Gibt es doch.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:34
Migration. Damit diese Leute nicht mehr an 3000 verschiedene Stellen der EU Außengrenzen einsickern und wir das besser steuern können. Verhindern können wir es eh nicht
Einen Korridor für illegale Migration benötigen wir nicht.wird schon schief gehen
Attraktivere Rahmenbedingungen für ausländische Fachkräfte (ja, ich meine wirkliche Fachkräfte), wären auch noch ganz gut.
- Certa
- Lounge Inventar
Wird sicherlich passierenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:43Seenotrettung einstellenCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:41Na dann läuft es halt fröhlich weiter wie die letzten 10 JahreHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:40
Gibt es doch.
Attraktivere Rahmenbedingungen für ausländische Fachkräfte (ja, ich meine wirkliche Fachkräfte), wären auch noch ganz gut.
Weißt du noch was hier los war, als Mal ein Vorschlag für steuerliche Begünstigung von ausländischen Arbeitnehmern gemacht worden ist?
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
"Das geht eh nicht" Ist halt immer der Weg des geringsten Widerstands. Dann erspart man sich und der eigenen bubble die lästige Debatte, ob es denn überhaupt wünschenswert wäre, das Ziel zu erreichen und ob man es nicht mal ernsthaft versuchen könnte.
- Dreadlift
- Top Lounger
- Ich bin: also denke ich!
Diese Menschen müssen nicht diese "gefährlichen und für die Schlepper Mafia hoch profitablen Wege auf sich nehmen", niemand zwingt sie dazu.
"Only a Sith deals in absolutes."
- Certa
- Lounge Inventar
Ich lasse mich immer gerne vom Gegenteil überzeugenWeltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 13:47 "Das geht eh nicht" Ist halt immer der Weg des geringsten Widerstands. Dann erspart man sich und der eigenen bubble die lästige Debatte, ob es denn überhaupt wünschenswert wäre, das Ziel zu erreichen und ob man es nicht mal ernsthaft versuchen könnte.