-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 09:43 Rein aus Interesse.
Für diejenigen die "Ghost of Tsushima" durchgespielt haben...► Text anzeigen![]()
► Text anzeigen
-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 09:43 Rein aus Interesse.
Für diejenigen die "Ghost of Tsushima" durchgespielt haben...► Text anzeigen![]()
Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 13:49-theANIMAL- hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 09:43 Rein aus Interesse.
Für diejenigen die "Ghost of Tsushima" durchgespielt haben...► Text anzeigen
► Text anzeigen
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Hab echt mal wieder richtig Bock auf Anno aber 1800 ist mir zu sperrig und gewaltig mit seinen 30 DLCs, sofortige Reizüberflutung, deshalb noch nie reingekommenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 13:58 Am 19 Mai erscheint das neue Anno. Denke dass ich’s mir holen werde.
This. Wollte wieder starten aber ich blick da nicht durch ehHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 15:05Hab echt mal wieder richtig Bock auf Anno aber 1800 ist mir zu sperrig und gewaltig mit seinen 30 DLCs, sofortige Reizüberflutung, deshalb noch nie reingekommenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 13:58 Am 19 Mai erscheint das neue Anno. Denke dass ich’s mir holen werde.
finde manchmal ist da weniger mehr... Anno zu release gespielt und die ersten 2 dlcs echt super gefunden, will nicht sagen dass die anderen beiden schlecht sind aber ab dieser speicherstadt und dann komplett neuen arten und weise bedürfnisse zu befriedigen wurd es mir auch zu komplex und daher habe ich die einfaxch ignoriert und weiter meinen spaß gehabtHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 15:05Hab echt mal wieder richtig Bock auf Anno aber 1800 ist mir zu sperrig und gewaltig mit seinen 30 DLCs, sofortige Reizüberflutung, deshalb noch nie reingekommenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 13:58 Am 19 Mai erscheint das neue Anno. Denke dass ich’s mir holen werde.
Bin so hart an dem Spiel abgeprallt als es direkt zu Beginn im Interface die ganzen zu kaufenden Inhalte ausgegraut als Kacheln im Baumenü hatte. Das hat mich richtig angekotzt, so präsent vor Augen zu haben dass man ja noch 100 Dinger kaufen kann weil Ubisoft mehr Geld braucht. Alle 6 Monate kommt das Bedürfnis auf mal wieder Anno zu spielen aber davor graut mir.NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 00:14finde manchmal ist da weniger mehr... Anno zu release gespielt und die ersten 2 dlcs echt super gefunden, will nicht sagen dass die anderen beiden schlecht sind aber ab dieser speicherstadt und dann komplett neuen arten und weise bedürfnisse zu befriedigen wurd es mir auch zu komplex und daher habe ich die einfaxch ignoriert und weiter meinen spaß gehabtHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 15:05Hab echt mal wieder richtig Bock auf Anno aber 1800 ist mir zu sperrig und gewaltig mit seinen 30 DLCs, sofortige Reizüberflutung, deshalb noch nie reingekommenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 13:58 Am 19 Mai erscheint das neue Anno. Denke dass ich’s mir holen werde.
Ich hab auch länger nicht eingeloggt bei Anno 1800, aber ich befürchte es wird genau so sein... sprich dir wird gefühlt alle Nase lang unter die Nase gerieben das die eben nicht das volle Spielerlebnis besitzt völlig unabhänig davon ob 2/3 der möglichen DLCs für dein persönliches Spielerlebnis überhaupt relevant sindHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 07:25Bin so hart an dem Spiel abgeprallt als es direkt zu Beginn im Interface die ganzen zu kaufenden Inhalte ausgegraut als Kacheln im Baumenü hatte. Das hat mich richtig angekotzt, so präsent vor Augen zu haben dass man ja noch 100 Dinger kaufen kann weil Ubisoft mehr Geld braucht. Alle 6 Monate kommt das Bedürfnis auf mal wieder Anno zu spielen aber davor graut mir.NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 00:14finde manchmal ist da weniger mehr... Anno zu release gespielt und die ersten 2 dlcs echt super gefunden, will nicht sagen dass die anderen beiden schlecht sind aber ab dieser speicherstadt und dann komplett neuen arten und weise bedürfnisse zu befriedigen wurd es mir auch zu komplex und daher habe ich die einfaxch ignoriert und weiter meinen spaß gehabtHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Apr 2025, 15:05
Hab echt mal wieder richtig Bock auf Anno aber 1800 ist mir zu sperrig und gewaltig mit seinen 30 DLCs, sofortige Reizüberflutung, deshalb noch nie reingekommen
Ich bin mir sicher das haben sie rausgepatcht kann mir nicht vorstellen dass das ein guter Schachzug war. Oder ist das im Interface immer noch sofort ersichtlich was man alles nicht besitzt? Ist schon paar Jahre her...
Also wie ich mich erinnere wird man an keiner Stelle darauf hingewiesen das man etwas verpasst, wenn man mit 2 statt 4 DLC's spielt, aber ist wieder 2 Jahre her od so meine letzte Partie... die Interface-Phobie kenne ich extrem gut, skippe häufig neue Games auszuprobieren (grade aus dem Genre) aus diesem Grund... Obwohl ich wenn ich rational rangehe weiß, es sind nur max 30 Minuten bis es in Fleisch und Blut übergeht... Das letzte Game wo ich mich überwinden konnte war Manor Lords, dass ich vor kurzem Mal nachgeholt hatte (Hype war ja vor einem Jahr od länger her), war ganz spaßig habe es nicht bereut, aber nur einen Bruchteil der Zeit Spaß dran gehabt den ich mit Anno1800 hatte.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 07:29Ich hab auch länger nicht eingeloggt bei Anno 1800, aber ich befürchte es wird genau so sein... sprich dir wird gefühlt alle Nase lang unter die Nase gerieben das die eben nicht das volle Spielerlebnis besitzt völlig unabhänig davon ob 2/3 der möglichen DLCs für dein persönliches Spielerlebnis überhaupt relevant sindHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 07:25Bin so hart an dem Spiel abgeprallt als es direkt zu Beginn im Interface die ganzen zu kaufenden Inhalte ausgegraut als Kacheln im Baumenü hatte. Das hat mich richtig angekotzt, so präsent vor Augen zu haben dass man ja noch 100 Dinger kaufen kann weil Ubisoft mehr Geld braucht. Alle 6 Monate kommt das Bedürfnis auf mal wieder Anno zu spielen aber davor graut mir.NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 00:14
finde manchmal ist da weniger mehr... Anno zu release gespielt und die ersten 2 dlcs echt super gefunden, will nicht sagen dass die anderen beiden schlecht sind aber ab dieser speicherstadt und dann komplett neuen arten und weise bedürfnisse zu befriedigen wurd es mir auch zu komplex und daher habe ich die einfaxch ignoriert und weiter meinen spaß gehabt
Ich bin mir sicher das haben sie rausgepatcht kann mir nicht vorstellen dass das ein guter Schachzug war. Oder ist das im Interface immer noch sofort ersichtlich was man alles nicht besitzt? Ist schon paar Jahre her...
PS Danke für NICHTS Ubisoft
Ich schick dir mal 1 paar screenshots auf deinen discord acc^^HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Apr 2025, 08:45 Wenn jemand bestätigen kann dass man im base game im Interface keine grauen DLC Inhalte sieht sondern in Ruhe ohne Werbung spielen kann kauf ichs mir