Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: fayn

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Re: Ukraine Konflikt

Welche Verbündete? NATO? EU? PESCO? GUAM vielleicht.
"Only a Sith deals in absolutes."
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 16:21 Welche Verbündete? NATO? EU? PESCO? GUAM vielleicht.
Die Verbündeten Russlands … China, Nordkorea etc.
Certa
Lounge Ultra

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 16:21 Welche Verbündete? NATO? EU? PESCO? GUAM vielleicht.
Es ging um Chinesen, die Russland offenbar aushelfen müssen, da sich Russland bei seinem Angriffskrieg scheinbar etwas übernommen hat #05#
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 16:23 Die Verbündeten Russlands … China, Nordkorea etc.
Ja, hab ich jetzt nach erneutem Lesen auch gecheckt, my bad.
Macht doch sowieso jeder was er will, auf Kosten von Menschenleben. Traurig, dass wir uns als Menschheit noch nicht weiterentwickelt haben.
"Only a Sith deals in absolutes."
Tesa Streifen
Lounger
Trainingsbeginn: 2000

Hab nur mal wieder vorbeigeschaut, kann jemand kurz einen Zwischenbericht geben? hat Russland schon kapituliert?
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 16:15 Hab nur mal wieder vorbeigeschaut, kann jemand kurz einen Zwischenbericht geben? hat Russland schon kapituliert?
Kann mich nur an einen Kommentar von dir erinnern, als du noch unter einem anderen Nutzernamen hier unterwegs warst und meintest das die Ukraine bis Ende 2022 kapituliert haben wird. Ist bisher nicht passiert.
Lifter
Lounger

Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 16:15 Hab nur mal wieder vorbeigeschaut, kann jemand kurz einen Zwischenbericht geben? hat Russland schon kapituliert?
Offenbar setzt Putin nun auch chinesische Soldaten ein. Vermutlich bei Temu bestellt.

Ansonsten läuft die 3 tägige Spezialoperation weiterhin nach Plan.
Tesa Streifen
Lounger
Trainingsbeginn: 2000

Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 17:06
Kann mich nur an einen Kommentar von dir erinnern, als du noch unter einem anderen Nutzernamen hier unterwegs warst und meintest das die Ukraine bis Ende 2022 kapituliert haben wird. Ist bisher nicht passiert.
Nein das muss später gewesen sein. Eher ende 2024
Disrespect
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 106
Ich bin: unzufrieden

Tesa Streifen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 11:48
Disrespect hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 17:06
Nein das muss später gewesen sein. Eher ende 2024
war es nicht.
Skagerath
Lounge Ultra

Ramsan Kadyrow soll wohl doch schwerstkrank (nekrotische Pankreatitis) sein und die Machtübergabe an seinen ältesten Sohn planen.

Wird man sehen müssen ob Tschetschenien anschließend weiterhin stabil bleibt oder doch wieder zum Unruheherd wird und damit den Kaukasus destabilisert.
stabil
Top Lounger

Immer wieder Sonntags, die wöchentliche Nukleardrohung

gestiefelterKater
Top Lounger

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 16:27
Es ging um Chinesen, die Russland offenbar aushelfen müssen, da sich Russland bei seinem Angriffskrieg scheinbar etwas übernommen hat #05#
gibt's für die Aussage eine oder mehrere Quellen?
Certa
Lounge Ultra

gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Apr 2025, 03:10
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 16:27
gibt's für die Aussage eine oder mehrere Quellen?
Dass sich Russland offenbar bei der Ukraine übernommen hat? Nein, das ist nur meine persönliche Einschätzung, vielleicht sehen das andere Leute auch ganz anders
gestiefelterKater
Top Lounger

Nein es geht mir darum dass Chinesen aushelfen müssen.
Ich glaube nicht dass es ein Muss ist, denn dann würde man reichlich mehr Chinesen sehen.
Wahrscheinlich ist also dass es Chinesen im Kriegsgebiet gibt die dorthin angeworben wurden. Damit hätte das ganze eine völlig andere Bedeutung.
Shivus
Moderator

Außerdem muss man natürlich auch fairerweise sagen, dass Chinesen, die in der Ukraine für Russland kämpfen, nicht automatisch im Auftrag der chinesischen Regierung dort sind.

Hier behauptet ja auch keiner, dass die Chinesen, die für die islamistische Terrororganisation HTS in Syrien gegen Assad kämpften (Uiguren), im Auftrag der chinesischen Regierung handelten.
Antworten