Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 18:51
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 18:50
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 18:45 Ich lasse mich hier gerne dann zitieren.
Wartet ab, die bekommen diesmal "die volle Härte des Gesetzes" und zwar weil die das als Selbstjustiz sehen und kriegen Maximalstrafe.

Wäre das Opfer ein Flüchtling, wären schon die Straßen besetzt mit Linken Hecken und Merz hätte ein Statement abgegeben.
Opfer war ein Obdachloser, die haben keine Lobby

Eben, darum ist es so „still“. Die Empörung wäre groß wenn es anders rum wäre (Empörung in Verbindung mit Demo gegen Rechts versteht sich)

edit: als ob es Obdachlose Flüchtlinge gibt … wie kann ich nur
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Certa
Lounge Ultra

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 18:52
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 18:51
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 18:50

Wäre das Opfer ein Flüchtling, wären schon die Straßen besetzt mit Linken Hecken und Merz hätte ein Statement abgegeben.
Opfer war ein Obdachloser, die haben keine Lobby

Eben, darum ist es so „still“. Die Empörung wäre groß wenn es anders rum wäre (Empörung in Verbindung mit Demo gegen Rechts versteht sich)
Still ist es aber auch, weil die "Täter" deutsche zu sein scheinen. Obwohl hier ja kurz nach Veröffentlichung der Tat schon spekuliert worden ist, welche "Fachkräfte" das waren
summerset
Top Lounger

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 18:50 Wäre das Opfer ein Flüchtling, wären schon die Straßen besetzt mit Linken Hecken und Merz hätte ein Statement abgegeben.
Dann sind die "Handwerker" vielleicht auch keine Deutschen, sonst würde der Gratismut-Mob schon toben.

:kappa:

Interessanterweise habe ich bisher über die Herkunft noch nicht wirklich was gelesen, weder beim Macheten-Mann noch bei den Baseball-Handwerkern. Auch der Hergang der Sache ändert sich ab und an mal. Würde mich interessieren, was da tatsächlich abgelaufen ist.
H_B
Edler Spender

Macheten-Mann ist wohl mit Machete in Richtung der Schule gelaufen. Daraufhin soll es geknallt haben.

Naja, was soll man sagen? Wenn da Kinder verletzt worden wären, hätten sich alle wieder gefragt, wie das passieren konnte.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 19:19 Macheten-Mann ist wohl mit Machete in Richtung der Schule gelaufen. Daraufhin soll es geknallt haben.

Naja, was soll man sagen? Wenn da Kinder verletzt worden wären, hätten sich alle wieder gefragt, wie das passieren konnte.
Hier steht das es vor der Bäckerei passiert sein soll. Aber warten wir Mal ab, was noch so raus kommen wird. Traurig auf jeden Fall, was so passiert

https://www.focus.de/panorama/macheten- ... bc5bf.html

Edit: er ist wohl doch irgendeine Straße runter gelaufen, nachdem er die Männer bei der Bäckerei abgepasst hatte. Das meinst du vermutlich oder?
Shivus
Moderator

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 19:28
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 19:19 Macheten-Mann ist wohl mit Machete in Richtung der Schule gelaufen. Daraufhin soll es geknallt haben.

Hier steht das es vor der Bäckerei passiert sein soll. Aber warten wir Mal ab, was noch so raus kommen wird. Traurig auf jeden Fall, was so passiert

In deinem verlinkten Beitrag steht dass der Täter in der Waliser Str. lag, in der gleichen Straße ist die Paul-Löbe-Schule (Google Maps)

Der Macheten-Träger war in einer Bäckerei und wurde dann durch die Handwerker verfolgt, als dieser in Richtung Schule lief (steht ebenfalls in dem Artikel)
Certa
Lounge Ultra

Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 19:33
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 19:28

In deinem verlinkten Beitrag steht dass der Täter in der Waliser Str. lag, in der gleichen Straße steht die Paul-Löbe-Schule (Google Maps)

Der Macheten-Träger war in einer Bäckerei und wurde dann durch die Handwerker verfolgt, als dieser in Richtung Schule lief (steht ebenfalls in dem Artikel)
Habe es bereits editiert in meinem Beitrag. Habe es falsch interpretiert, dass in dem Beitrag stand, dass es vor dem Bäcker "eskaliert" sei.
summerset
Top Lounger

In einer anderen Version hieß es halt, dass der Mann "mit einer Machete in der Hand in die Bäckerei gestürmt sei". #05#
H_B
Edler Spender

Migrations-Schock bei Maischberger
Dieter Nuhr: Ein Freund zahlt Schutzgeld für seinen Sohn

Mitten in einer Debatte über die umstrittenen Thesen zur Migration von SPD-Chefin Saskia Esken (63) und Grüne-Fraktionschefin Katharina Dröge (40) schockte Kabarettist Dieter Nuhr (64) Talkmasterin Sandra Maischberger (58) mit einem erschütternden Beispiel aus dem wirklichen Leben.
Auch geil die Frau von den Grünen, wenn man den Verlauf mit Jens Spahn in der Sendung liest:
Nuhrs Kritik galt der Grünen Katharina Dröge, die sie sich zuvor im Dialog mit Unionsfraktionsvize Jens Spahn (44, CDU) weigerte, irgendeinen Fehler in der Asylpolitik einzuräumen bzw. überhaupt ein Problem zu sehen.

Spahn: „Heißt die europäische Asylpolitik, dass am Ende alle illegalen Migranten in Deutschland ankommen?“
Dröge: „Das ist eine falsche Behauptung!“

Spahn: „Ihre Partei hat nicht zuletzt wegen der Migrationspolitik vor wenigen Wochen eine Wahl verloren.“
Dröge: „Auch das ist falsch!“

Maischberger musste lachen. Spahn verdutzt: „Ist falsch?“

Dröge: „Sie können nicht im deutschen Fernsehen sitzen und so viele Unwahrheiten hintereinander unwidersprochen erzählen.“

Spahn: „Also das Wahlergebnis habe ich jetzt nicht erträumt. Sie haben nicht verloren und wir haben nicht gewonnen?“
*uglysmilie*

https://m.bild.de/politik/politik-talks ... ram.com%2F
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 19:54

Mitten in einer Debatte über die umstrittenen Thesen zur Migration von SPD-Chefin Saskia Esken (63) und Grüne-Fraktionschefin Katharina Dröge (40) schockte Kabarettist Dieter Nuhr (64) Talkmasterin Sandra Maischberger (58) mit einem erschütternden Beispiel aus dem wirklichen Leben.
Auch geil die Frau von den Grünen, wenn man den Verlauf mit Jens Spahn in der Sendung liest:
Nuhrs Kritik galt der Grünen Katharina Dröge, die sie sich zuvor im Dialog mit Unionsfraktionsvize Jens Spahn (44, CDU) weigerte, irgendeinen Fehler in der Asylpolitik einzuräumen bzw. überhaupt ein Problem zu sehen.

Spahn: „Heißt die europäische Asylpolitik, dass am Ende alle illegalen Migranten in Deutschland ankommen?“

Spahn: „Ihre Partei hat nicht zuletzt wegen der Migrationspolitik vor wenigen Wochen eine Wahl verloren.“

Dröge: „Sie können nicht im deutschen Fernsehen sitzen und so viele Unwahrheiten hintereinander unwidersprochen erzählen.“

Spahn: „Also das Wahlergebnis habe ich jetzt nicht erträumt. Sie haben nicht verloren und wir haben nicht gewonnen?“
*uglysmilie*

Einfach richtig rotzfrech mittlerweile, grundsätzlich Probleme mit der Migration abzustreiten.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Abgesehen von dem peinlichen Auftritt der Grünen bin ich aufjedenfall froh das Korruptions-Spahn keinen Minister Posten bekommt.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

BigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 20:47 Abgesehen von dem peinlichen Auftritt der Grünen bin ich aufjedenfall froh das Korruptions-Spahn keinen Minister Posten bekommt.
Deshalb muss er jetzt in talkshows gegen grüne Sprechpuppen antreten.
grandepene
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 19:54

*uglysmilie*

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Dröge schlimmer als Baerbock oder Habeck ist.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Apr 2025, 22:28 Die Melkerei hat begonnen

https://m.bild.de/politik/inland/koalit ... 012b6d0a35
So geliefert wie bestellt. Dummes Volk, alle 4 Jahre wieder
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Antworten