Ich hoffe es tröstet dich ein bisschen, dass die Union nicht umgefallen ist, sondern tief in ihrem Inneren einfach genau so ist und eben nicht so, wie man sich die letzten 4 Jahre in der Opposition gegeben hatSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 07:23Das die SPD einfach so weiter machen will wie bis her war mir absolut bewusst, immerhin wurde das ja von so Geisterfahrern wir der Esken klar kommunzierer, sprich "auf dem richtigen Weg" und "Wir müssen es nur besser erklären"Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 04:15 Frage mich halt auch ernsthaft ob ihr wirklich etwas anderes erwartet habt?
Das es Zugeständnise an die Sozis geben wird war auch klar, aber das die Merz-CDU dann doch so weit nach Links umfällt hab dann ich tatsächlich nicht erwartet![]()
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ich weiss, du liebst es auf der Union herum zu hacken.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 07:37Ich hoffe es tröstet dich ein bisschen, dass die Union nicht umgefallen ist, sondern tief in ihrem Inneren einfach genau so ist und eben nicht so, wie man sich die letzten 4 Jahre in der Opposition gegeben hatSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 07:23Das die SPD einfach so weiter machen will wie bis her war mir absolut bewusst, immerhin wurde das ja von so Geisterfahrern wir der Esken klar kommunzierer, sprich "auf dem richtigen Weg" und "Wir müssen es nur besser erklären"Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 04:15 Frage mich halt auch ernsthaft ob ihr wirklich etwas anderes erwartet habt?
Das es Zugeständnise an die Sozis geben wird war auch klar, aber das die Merz-CDU dann doch so weit nach Links umfällt hab dann ich tatsächlich nicht erwartet![]()
Aber da kann ich auch nicht widersprechen. Die Merkel Zeit hat die Union nachhaltig verändert und es scheint nicht mehr umkehrbar zu sein.
- Certa
- Lounge Ultra
Wenn man einfach Mal die Karten auf den Tisch legt und Klartext spricht hat das nichts mit rumhacken zu tun. Schau dir doch mal an, was die Union die letzten 4 Jahre als ultimative Forderungen immer so raus geknallt hat und was jetzt beschlossen worden ist. So schlecht kann man überhaupt nicht verhandeln. Die Union weiß vielmehr selbst, dass ein Großteil der eigenen Forderungen aus der Vergangenheit Mumpitz waren und nur gemacht worden sind, im Stimmung insbesondere gegen die Grünen zu machenBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 07:39Ich weiss, du liebst es auf der Union herum zu hacken.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 07:37Ich hoffe es tröstet dich ein bisschen, dass die Union nicht umgefallen ist, sondern tief in ihrem Inneren einfach genau so ist und eben nicht so, wie man sich die letzten 4 Jahre in der Opposition gegeben hatSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 07:23
Das die SPD einfach so weiter machen will wie bis her war mir absolut bewusst, immerhin wurde das ja von so Geisterfahrern wir der Esken klar kommunzierer, sprich "auf dem richtigen Weg" und "Wir müssen es nur besser erklären"
Aber da kann ich auch nicht widersprechen. Die Merkel Zeit hat die Union nachhaltig verändert und es scheint nicht mehr umkehrbar zu sein.

- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass du statistisch viel mehr Kritik an der Union übst als an anderen Parteien. Obwohl es da auch mehr als genügend zu bemängeln gäbe.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 07:42
Wenn man einfach Mal die Karten auf den Tisch legt und Klartext spricht hat das nichts mit rumhacken zu tun. Schau dir doch mal an, was die Union die letzten 4 Jahre als ultimative Forderungen immer so raus geknallt hat und was jetzt beschlossen worden ist. So schlecht kann man überhaupt nicht verhandeln. Die Union weiß vielmehr selbst, dass ein Großteil der eigenen Forderungen aus der Vergangenheit Mumpitz waren und nur gemacht worden sind, im Stimmung insbesondere gegen die Grünen zu machenhat ja auch gut geklappt die Taktik
Ansonsten stimme ich dir ja zu. Ich hab der Union von Anfang an nicht vertraut und bin somit auch nicht enttäuscht.
- Certa
- Lounge Ultra
Ja, das ist ja nun wirklich keine Neuigkeit und wird hier regelmäßig bemängeltBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 07:45Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass du statistisch viel mehr Kritik an der Union übst als an anderen Parteien. Obwohl es da auch mehr als genügend zu bemängeln gäbe.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 07:42
Wenn man einfach Mal die Karten auf den Tisch legt und Klartext spricht hat das nichts mit rumhacken zu tun. Schau dir doch mal an, was die Union die letzten 4 Jahre als ultimative Forderungen immer so raus geknallt hat und was jetzt beschlossen worden ist. So schlecht kann man überhaupt nicht verhandeln. Die Union weiß vielmehr selbst, dass ein Großteil der eigenen Forderungen aus der Vergangenheit Mumpitz waren und nur gemacht worden sind, im Stimmung insbesondere gegen die Grünen zu machenhat ja auch gut geklappt die Taktik

Die anderen Parteien werden ja schon von anderen Usern hier täglich bearbeitet, jeder braucht seinen USP!
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Keine Ahnung ob richtiger Thread, aber sowas ist echt traurig.
Mir fällt ja immer wieder auf, dass 0815-Journalisten idR nicht die besten in Mathe sind, aber das ist ein neuer Tiefpunkt.
Mir fällt ja immer wieder auf, dass 0815-Journalisten idR nicht die besten in Mathe sind, aber das ist ein neuer Tiefpunkt.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich hatte dennoch darauf gehofft das es nicht einfach so weitergeht wie bisher unter der Ampel, immerhin sind die Grünen nicht mehr am Steuer und die SPD kann ihren Kurs an die Wand auch nicht einfach so weiter führen wie bis dato.
Ob Dinge radikal anders/besser werden kann man allerdings anzweifeln, leider
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 07:53 Keine Ahnung ob richtiger Thread, aber sowas ist echt traurig.
das sind die akademikerjournalisten die uns erzählen wollen was wir denken sollen und wie die Welt funktioniert

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Certa
- Lounge Ultra
Immerhin wird sich Doro bär im neuen Ministerium wieder um Flugtaxis kümmern, wie sie gestern explizit im ZDF gesagt hatSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 08:10 Ich hatte dennoch darauf gehofft das es nicht einfach so weitergeht wie bisher unter der Ampel, immerhin sind die Grünen nicht mehr am Steuer und die SPD kann ihren Kurs an die Wand auch nicht einfach so weiter führen wie bis dato.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
cringe afclearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 08:16GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 07:53 Keine Ahnung ob richtiger Thread, aber sowas ist echt traurig.
das sind die akademikerjournalisten die uns erzählen wollen was wir denken sollen und wie die Welt funktioniert![]()

- GoldenInside
- Lounge Ultra
Er tut jetzt so, als ob das geplant war, um einen Shitstorm zu provozieren

- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Trollt doch rein dieser Lars, kann mir nicht vorstellen das jemand so ungebildet und gleichzeitig selbstbewusst ist und das als Journalist.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
ungebildet und selbstbewusst kriegst du doch gerne mal zusammen 

Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Klar bei Normalos häufig.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 08:30 ungebildet und selbstbewusst kriegst du doch gerne mal zusammen![]()
Aber als Journalist checke ich doch gegen wenn mich mehrere Leute darauf hinweisen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Skagerath
- Lounge Ultra
So lange Esken oder Russland-Ralle keinen Posten bekommt ist schon viel gewonnen in diesem LandCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 08:24Immerhin wird sich Doro bär im neuen Ministerium wieder um Flugtaxis kümmern, wie sie gestern explizit im ZDF gesagt hatSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Apr 2025, 08:10 Ich hatte dennoch darauf gehofft das es nicht einfach so weitergeht wie bisher unter der Ampel, immerhin sind die Grünen nicht mehr am Steuer und die SPD kann ihren Kurs an die Wand auch nicht einfach so weiter führen wie bis dato.
Ob Dinge radikal anders/besser werden kann man allerdings anzweifeln, leider![]()