Danke für den Hinweis. Das ist spannend und klingt fast nach KorruptionEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 17:40Das Urteil ist ein Witz und wird hoffentlich in den höheren Instanzen kassiert werden. Und sowohl bei Habeck als auch bei Faeser war es der selbe Richter.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 17:36JaCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 17:35
Der Kontext ist natürlich auch wichtig
Habeck als Schwachkopf zu bezeichnen hat eine Hausdurchsuchung zu Folge; Memes gegen Faeser eine Bewährungsstrafe aber wenn Alice Weidel als Nazischlampe beleidigt wird ist es Satire.
Wie willst du das in deiner linken Szene jetzt rechtfertigen?
Oh wait
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
Meine linke Szene will sagen, dass weidel in einer Comedy Sendung so bezeichnet worden ist, was das Gericht auch entsprechend gewertet hat. Das unterscheidet diesen Fall vom Rest. Mir ist klar, dass dir das nicht gefällt, aber so ist nun Mal der SachverhaltHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 17:36JaCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 17:35Der Kontext ist natürlich auch wichtigHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 17:34 Aber Alice Weidel als Nazischlampe zu beleidigen ist Satire? Ok
Habeck als Schwachkopf zu bezeichnen hat eine Hausdurchsuchung zu Folge; Memes gegen Faeser eine Bewährungsstrafe aber wenn Alice Weidel als Nazischlampe beleidigt wird ist es Satire.
Oh wait
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 17:36JaCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 17:35Der Kontext ist natürlich auch wichtigHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 17:34 Aber Alice Weidel als Nazischlampe zu beleidigen ist Satire? Ok
Oh wait
Gar nicht. Das ignorieren die Kröten und veranstalten eine Demo gegen Rechts
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Top Lounger
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 17:44Meine linke Szene will sagen, dass weidel in einer Comedy Sendung so bezeichnet worden ist, was das Gericht auch entsprechend gewertet hat. Das unterscheidet diesen Fall vom Rest. Mir ist klar, dass dir das nicht gefällt, aber so ist nun Mal der SachverhaltHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 17:36JaCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 17:35
Oh wait
Das Landgericht Hamburg hat einen Antrag der AfD-Politikerin Alice Weidel auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen den Norddeutschen Rundfunk zurückgewiesen. Der Antrag richtet sich gegen eine Äußerung des Moderators der NDR-Sendung "extra 3" vom 27.04.2017, in der die Antragstellerin als "Nazi-Schlampe" bezeichnet wurde. Nach der Entscheidung des Gerichts handelt es sich dabei um Satire, die im konkreten Kontext der Äußerung von der Meinungsfreiheit gedeckt ist. Als Spitzenkandidatin der AfD stehe die Antragstellerin im Blickpunkt der Öffentlichkeit und müsse auch überspitzte Kritik hinnehmen (Beschluss vom 11.05.2017, Az.: 324 O 217/17, nicht rechtskräftig).
????????????????
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 17:40Das Urteil ist ein Witz und wird hoffentlich in den höheren Instanzen kassiert werden. Und sowohl bei Habeck als auch bei Faeser war es der selbe Richter.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 17:36JaCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 17:35
Oh wait
gleicher Richter
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
-
- Top Lounger
also wer jetzt nen gebrauchten kaufen will sollte sich Teslas ansehen, eine bessere Verhandlungsposition kann man gar nicht haben.
-
- Top Lounger
- Eric
- Administrator
Vandalismus und Sachbeschädigung als Protest zu bezeichnen, ist schon sehr befremdlich.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 18:12 also wer jetzt nen gebrauchten kaufen will sollte sich Teslas ansehen, eine bessere Verhandlungsposition kann man gar nicht haben.
- Certa
- Lounge Ultra
Ja und extra 3 ist eine Comedy Sendung. Vielleicht solltest du sparsamer mit Fragezeichen um gehen und mehr Zeit in das Lesen investierenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 17:54Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 17:44Meine linke Szene will sagen, dass weidel in einer Comedy Sendung so bezeichnet worden ist, was das Gericht auch entsprechend gewertet hat. Das unterscheidet diesen Fall vom Rest. Mir ist klar, dass dir das nicht gefällt, aber so ist nun Mal der SachverhaltHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 17:36
Ja
Oh waitDas Landgericht Hamburg hat einen Antrag der AfD-Politikerin Alice Weidel auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen den Norddeutschen Rundfunk zurückgewiesen. Der Antrag richtet sich gegen eine Äußerung des Moderators der NDR-Sendung "extra 3" vom 27.04.2017, in der die Antragstellerin als "Nazi-Schlampe" bezeichnet wurde. Nach der Entscheidung des Gerichts handelt es sich dabei um Satire, die im konkreten Kontext der Äußerung von der Meinungsfreiheit gedeckt ist. Als Spitzenkandidatin der AfD stehe die Antragstellerin im Blickpunkt der Öffentlichkeit und müsse auch überspitzte Kritik hinnehmen (Beschluss vom 11.05.2017, Az.: 324 O 217/17, nicht rechtskräftig).
????????????????
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 18:36Ja und extra 3 ist eine Comedy Sendung. Vielleicht solltest du sparsamer mit Fragezeichen um gehen und mehr Zeit in das Lesen investierenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 17:54Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 17:44
Meine linke Szene will sagen, dass weidel in einer Comedy Sendung so bezeichnet worden ist, was das Gericht auch entsprechend gewertet hat. Das unterscheidet diesen Fall vom Rest. Mir ist klar, dass dir das nicht gefällt, aber so ist nun Mal der SachverhaltDas Landgericht Hamburg hat einen Antrag der AfD-Politikerin Alice Weidel auf Erlass einer einstweiligen Verfügung gegen den Norddeutschen Rundfunk zurückgewiesen. Der Antrag richtet sich gegen eine Äußerung des Moderators der NDR-Sendung "extra 3" vom 27.04.2017, in der die Antragstellerin als "Nazi-Schlampe" bezeichnet wurde. Nach der Entscheidung des Gerichts handelt es sich dabei um Satire, die im konkreten Kontext der Äußerung von der Meinungsfreiheit gedeckt ist. Als Spitzenkandidatin der AfD stehe die Antragstellerin im Blickpunkt der Öffentlichkeit und müsse auch überspitzte Kritik hinnehmen (Beschluss vom 11.05.2017, Az.: 324 O 217/17, nicht rechtskräftig).
????????????????
Lieber paar Fragezeichen mehr als klatschend am Bahnhof zu stehen
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Keine comedysendung, also sieben Monate auf Bewährung für "ich hasse die Meinungsfreiheit" völlig in Ordnung, lang lebe die Demokratie und hier gibt es nichts zu sehen
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Certa
- Lounge Ultra
Lieber klatschend am Bahnhof als gratis Mut und dauerhaft meckernd in einem ForumKris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 18:51Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 18:36Ja und extra 3 ist eine Comedy Sendung. Vielleicht solltest du sparsamer mit Fragezeichen um gehen und mehr Zeit in das Lesen investieren
Lieber paar Fragezeichen mehr als klatschend am Bahnhof zu stehen
-
- Top Lounger
Die Definition von Meinungsfreiheit würde mich mal interessieren. Ich glaube da bekommt man hier unterschiedliche Ergebnisse, oder?
-
- Top Lounger
Ja, genau dafür.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 07:34
Und dafür zahl ich also u.a. GEZ ?
Aber mal was anderes - wenn's hier so schlimm ist: Warum herkommen? Warum hier bleiben? Vielleicht ist woanders das Paradies, in dem es keinen Rassismus gibt?
- Eric
- Administrator
Das ist ganz klar gesetzlich geregeltmaximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Apr 2025, 18:59 Die Definition von Meinungsfreiheit würde mich mal interessieren. Ich glaube da bekommt man hier unterschiedliche Ergebnisse, oder?
Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.