Ich denke das die Garmin das schon ganz gut ausspuckt! Habe zwar noch nicht nach der Uhr gegessen aber Garmin ist ja eher Sparsam was die Kalorien angeht von daher sollte die Schätzung von Garmin einigermaßen stimmen. Abweichung gibts natürlich immer.Frank hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 15:45FALLS es wirklich 500 kcal sind, ist das für 12 wochen (bzw. jetzt noch 8) vertretbar, zumal es ja durch bewegung und nicht nur kalorienreduktion an diesen punkt kommmt. länger würde ich es aber nciht empfehlen (deutliches defizit - bewegung ist immer gut)onyxsaw hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 15:08Hi Frank Danke für die Worte! Würdest du irgendwas ändern? Die Radfahrtrainings hauen ziemlich rein also was die Kalorien angeht. Sind ja pro Tag 500Kcal im Defizit! Oder eben wegen der geringen Zeit von 12Wochen einfach alles so lassen! Schönes Wochenende noch. Hoffe deinen Kindern geht’s wieder besser.
die zielmuskulatur ist dein körper, der ganzheitlich arbeitet...onyxsaw hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Apr 2025, 15:08Eine Frage zu den Reverse Deadlifts habe ich. Habe Probleme mit der Abwärtsbewegung gefühlt ist immer irgendwas im Weg. Wie leite ich die am besten ein? Mit der Hüfte oder Oberkörper? Oder ganz anders? Und was ist genau die Zielmuskulatur bei der Übung. Musklelkater habe ich jedes Mal im oberen Rücken! Danke schonmal!wenn es probleme mit der übung gibt, streich sie raus. ab woche 9 verändert sich sowieso nochmal einiges
Was den Reverse Deadlift angeht werde ich den bis Woche 9 mal durchziehen. Ist ja nicht mehr allzu lange. Und da ich Stelze eh nicht die Krassen Gewichte auf der Stange habe sollte das bis dahin schon passen. Danke schonmal