Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 09:38
martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 09:27 https://www.welt.de/vermischtes/article ... sucht.html

Habe selbst eine Tochter - ist zwar noch sehr klein, aber ich weiß leider jetzt schon, was ich ihr verbieten werde und vor wem ich sie warnen muss.
So verhältnismäßig unbeschwert aufwachsen wie in meiner Generation ist einfach nicht mehr drin.
Was willst du deiner Tochter verbieten?
In diesem tragischen Fall vor allem: Nachts bist du mit 15 sicher nicht unterwegs.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Werden halt zwei talahinas mit Fachkräften gewesen sein

Davor noch ordentlich Hasch konsumiert

Naja wenn man da durchläuft nachts wundert mich garnichts mehr

Ein Grund warum mehr warum ich immer schlagstock und Pfefferspray dabei hab
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Das ist so bescheuert.

Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 12:26 Das ist so bescheuert.

Wenn ich es richtig lese, dann wurde das Verfahren eingestellt, weil der Täter nicht ermittelt werden konnte. Was ist daran bescheuert?

Merke: niemals mit Klarnamen Leute im Internet beleidigen 😁
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Dann hast du nicht richtig gelesen.
"Only a Sith deals in absolutes."
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Manche hier sind so 1 P1mmel.
Skagerath
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 12:26 Das ist so bescheuert.

Ich will jetzt nicht wieder vermeintlich die Lanze für die gesamtdeutsche Justiz brechen, aber aus meiner täglichen Erfahrung kann ich sagen das es dann oft dann doch nicht so einfach ist einen belastbaren Täternachweis zu führen.

Dann bleibt nichts anderes als den Vorgang im jeweiligen Zustand einzustellen.
Harun
Lounge Ultra

Man könne nicht nachweisen, dass der User den Post wirklich abgesetzt habe. Dass der Beschuldigte der Inhaber des Profils ist und auch seine Handynummer bei X hinterlegt ist - geschenkt, spielt für die Staatsanwaltschaft keine Rolle. Dazu schweigt der Beschuldigte, da darf man nichts reininterpretieren, von daher: Einstellung.
Certa
Lounge Ultra

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 12:36 Dann hast du nicht richtig gelesen.
Sorry, den Teil mit der Verschwörung habe ich überlesen im Schreiben der Staatsanwaltschaft.
Skagerath
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 12:42
Man könne nicht nachweisen, dass der User den Post wirklich abgesetzt habe. Dass der Beschuldigte der Inhaber des Profils ist und auch seine Handynummer bei X hinterlegt ist - geschenkt, spielt für die Staatsanwaltschaft keine Rolle. Dazu schweigt der Beschuldigte, da darf man nichts reininterpretieren, von daher: Einstellung.
Das dass keine Rolle spielt ist die Interpreation der Geschädigten. Natürlich spielt das eine Rolle aber das vorhandene Profil reicht offensichtlich nicht aus um die entsprechende Anklage beim zuständigen AG durchzuführen.

Wenn Frau Cotar damit unzufrieden ist und/oder die Staatsanwaltschaft für befangen oder "politisch motiviert" hät dann bleibt ihr immer noch der Weg der Privatklage direkt beim zuständigen Amtsgericht ohne beteiligen der Staatsanwaltschaft
Harun
Lounge Ultra

ok
H_B
Edler Spender

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 12:39

Ich will jetzt nicht wieder vermeintlich die Lanze für die gesamtdeutsche Justiz brechen, aber aus meiner täglichen Erfahrung kann ich sagen das es dann oft dann doch nicht so einfach ist einen belastbaren Täternachweis zu führen.

Natürlich geht das. Mittels Hausdurchsuchung und Einziehen des Handys. In den oben genannten Fällen wird das doch sogar gemacht, aber für die deutlich schlimmere Beleidigung nicht. Da lehnt man sich dann entspannt zurück und tut nichts.
Zuletzt geändert von H_B am 3. Apr 2025, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

grafik pro 100.000 einwohner

inb4 ja sind ja nur verdächtige
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Skagerath
Lounge Ultra

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 13:24
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Apr 2025, 12:39

Natürlich geht das. Mittels Hausdurchsuchung und Einziehen des Handys. In den oben genannten Fällen wird das doch sogar gemacht, aber für die deutlich schlimmere Beleidigung nicht. Da lehnt man sich dann entspannt zurück und tut nichts.
Da hatte man offenbar klar zuzuordnenen Daten und Profile auf den jeweiligen Portalen und sicherlich eine Litanei an (einschlägigen) Voreintragungen im Gegensatz zum hier erwähnten Fall.
Mir wäre bei den "HassPost"Durchsuchungen kein Bsp bekannt bei dem ein "Ersttäter" eine Hausdurchsuchung oder Beschlagenahme erdulden musste, ich lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen
Eric
Administrator

Beachtet bitte die Netiquette!
Antworten