Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Welche Sonnenbrille als Brillenträger?

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Pasang
Neuer Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 79
Sportart: Bodybuilding

Welche Sonnenbrille als Brillenträger?

Servus, wollte mal nachfragen welche Sonnenbrillen die Brillenträger hier verwenden. Bin zu geizig für eine Sonnenbrille mit Stärke, weil ich die eigentlich nur fürs Autofahren brauche und die 5 Tage Urlaub im August könnt ihr da was empfehlen, was evtl nicht total beknackt aussieht? :kekw:

Hab meine Brille mal angefügt, gibt ja auch diese Sonnenbrillen zum festclippen hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Mein Brillengestell ist ja ziemlich dünn würden dass damit auch klappen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Re: Welche Sonnenbrille als Brillenträger?

Pasang hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Apr 2025, 21:26 Servus, wollte mal nachfragen welche Sonnenbrillen die Brillenträger hier verwenden. Bin zu geizig für eine Sonnenbrille mit Stärke, weil ich die eigentlich nur fürs Autofahren brauche und die 5 Tage Urlaub im August könnt ihr da was empfehlen, was evtl nicht total beknackt aussieht? :kekw:

Hab meine Brille mal angefügt, gibt ja auch diese Sonnenbrillen zum festclippen hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Mein Brillengestell ist ja ziemlich dünn würden dass damit auch klappen?
Bin Team Sonnenbrille mit Stärke.

Diese Klippdinger wollte ich mir mit 65 passend zu meiner beigen Jacken-Hose-Kombi kaufen
Hakuna Mata Bitches
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Habe zwei brillen, wenn ich keine linsen trage, eine hat selbsttönende Gläser.
Altmeister
Top Lounger
Sportart: 🏃‍♂️🏋🚴‍♂️⛷️🚣‍♂️
Ich bin: Ein stattlicherRüde

Nur beim Autofahren???
Grade da brauchst Durchblick.
Junge, gib das Geld dafür aus!

Brauche auch "nur" fürs Autofahren eine, habe in meine Lieblings Marken Sonnenbrille Sehstärke rein machen lassen.
Optiker hatte zwar 100 Ausreden warum das nicht optimal ist, um mir halt noch irgendein Gurkenmodel zu verkaufen, hab aber drauf bestanden.
Ist tip top nun!
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
DerDicke86
Edler Spender

Selbsttönende Gläser sind King
Antworten