Zwar öfter aufgewacht und Schulter nervt aber wurde NICHT von der Schulter geweckt.
CHEST & TRIs:
Playlist: Korn-Radio
Rotatoren Warm Up
Inc. Cable Flys
Paused@Bottom&Top
+1St. x20
+2St. x15+40sec Stretch
+3St. x15+40sec Stretch
+4St. x15 +40sec Stretch
+5St. x15 +40sec Stretch
+6St. x15 +40sec Stretch
+5St. x15
Drop
+3St. x10+4Holds
Soweit so gut, Schulter macht bis jetzt mit und bei den Holds 1wh. mehr, Chest gut aufgeblasen...
40" Stretch
Inc. DB Press :
15 x12
27,5 x12 +40" Stretch
37,5 x12 +40"Stretch
47,5 x13!wWraps +40" Stretch
HELL YEAH! Und die Stimme in mir nur so: "I TOLD YOU!!! Hätten heute auch die 50er nehmen können!"
Wollt aber lieber auf Nr. Sicher gehen und nicht mit der Schulter zur Zeit gleich steigern.
Schulter tat nicht weh aber fühlte sich etwas instabil an, aber nix schlimmes.
Lt. Video hätte ich bei den ersten paar Wh. etwas tiefer gehen können aber wir reden hier von was weiß ich 2cm?
Und ich ging so tief runter wie es sich "gut" zwecks Schulter anfühlte und dann sch... auf den restlichen ROM, Brust bekommt guten Stretch ab und der Rest geht dann eh aufs Schultergelenk.
NICHTSDESTOTROTZ!!!
50er stehen für das nächste mal auf den Plan!

41,25 x11 +40" Stretch
Micro-Erhöhung is anscheinend etwas wenig, wär sogar vielleicht der 12er voll geworden wenn ichs drauf angelegt hätte, aber mir reichte der Erfolg im schweren Satz, nächste mal mach ich den Sack hier sicher zu.
Min. 12wh. oder mehr.

Dips:
Band Assi x15
BWx15
BWx15
Hier die Holme nochmal eine Stufe tiefer gestellt (kA wie ich auf die Idee kam die immer höher zu stellen) und BEVOR ich die Warm Up Wh. machte und auch vor bzw. nach den Arbeitssätzen immer die Brust vorgedehnt.
Zweite Satz wie immer besser als erste UND! kA was da anders ist, aber im zweiten Satz mit OFFENEN Händen (Daumen und Finger weggespreizt) die Übung absolviert und Feeling war viel besser was Schulter betrifft.
Mache ich beim Schrägbd auch oft, dass ich die Kurzhantel nur in den Handflächen liegen lasse ohne sie festzuhalten (keine Sorge die fallen deswegen nicht raus

Wie gesagt, kA was dann anders is für die Schulter...

Kneeling Cable Tri OH Extension:
Paused@Bottom&Top
+5St. x15 +40sec. Stretch
+7,5St. x15 +40sec. Stretch
+9,5St. x15 +40sec. Stretch
+9,5St. x13 +40sec. Stretch
+9,5St. x13
Drop
+7,5St. x12
Drop
+6,5St. x15 +40sec. Stretch
Erste 15er in the Book und PUMP!
Bin hier jetzt wieder da wo die Steigerung sich so leicht wie gewünscht anfühlt (was nicht bedeutet das die Übung leicht wäre).
Fazit: Da rechnet man mit dem schlimmsten und erreicht das beste

Schulter war zum Schluss klarerweise etwas durch, tat aber nicht weh.
Red mir sogar ein das ab Mittag die Schulter viel besser war als am Morgen.
Ob es an dem Supplement liegt das ich wieder nachgekauft habe weil ich übersehn hab das ich nix mehr auf Lager hatte...??

Naja, wir werden sehen, morgen is ja noch ne Einheit wo ich dann sehe wie viel ich heute kaputt gemacht hab.

Glaub aber nicht das dem so wäre, weil während den Übungen keine Schmerzen hatte, aber Faserriss oder ähnliches schon einmal übersehn hab weil ich im "Tunnel" davon net soviel mitbekomme und nach dem Training es meistens dann auch net viel mehr weh tut als mein norm. MK.
Aber das ist alles nur Spekulation, bleibt spannend ob Body-Buddy den aktuellen Blog schafft oder wie weit wir kommen...