Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Da wird halt auch keine Frau am Kopf sitzen.
BigBud
Lounger
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 86
KFA: 12
Ich bin: hängengeblieben

Immer wieder faszinierend, wie das mächtigste Land Europas bzw. die 3. (oder 4.) größte Wirtschaft der Welt sich außenpolitisch verhält, als sei man Liechtenstein.

Ist das diese feministische Außenpolitik, von der Baerbock immer geredet hat?
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Finds auch immer wieder peinlich wie schlecht diese Personen im Amt Englisch sprechen.
Das ist mit die einfachst zu lernende Sprache und sollte als representative Stelle auf hohem Niveau beherrscht werden. Da muss es eigentlich sowas wie verpflichtende Kurse geben
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 11:34 Finds auch immer wieder peinlich wie schlecht diese Personen im Amt Englisch sprechen.
Das ist mit die einfachst zu lernende Sprache und sollte als representative Stelle auf hohem Niveau beherrscht werden. Da muss es eigentlich sowas wie verpflichtende Kurse geben
Was Frau Baerbock da teilweise von sich gibt, ist schon grenzwertig. Vor allem, wenn sie Völkerrecht in London studiert hat.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
Ich bin: ⚖️

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:22
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Feb 2025, 14:20 Kann den Unmut verstehen, aber du weißt, dass das auch total drüber ist.
Das einzige was drüber ist, das Deutschland die lachnummer der Weltweiten Nationen ist.
Passt immer wieder gut.

Glatt signaturwürdig, passt bei jedem zweiten Deutschland Bezug.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 10:55 Peinlich. Keinen Cent mehr.

Sehr peinlich und beschämend.
Bild auf dem Laufwerk des syrischen Fotografen vermutlich als zahlschweine.jpeg benannt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 11:42
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 10:55 Peinlich. Keinen Cent mehr.

Sehr peinlich und beschämend.
Bild auf dem Laufwerk des syrischen Fotografen vermutlich als zahlschweine.jpeg benannt.
Wahrscheinlich bestand die Bae... also der Zahlbock darauf, dass es keine deutsche Flagge zu sehen gibt :loeffel:
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.bild.de/politik/inland/spar ... 4ad5fcdbb2
Mercedes-Benz will bis 2027 rund 5 Milliarden Euro einsparen und Stellen in Produktion, Vertrieb und Verwaltung abbauen. Dafür winkt den Mitarbeitern ein besonders lukrativer „goldener Handschlag“.
Den Berechnungen zufolge kann ein 55-jähriger Teamleiter mit einem Bruttoverdienst von 9000 Euro und 30 Berufsjahren mit mehr als einer halben Million Euro rechnen. Eine Sachbearbeiterin (45) mit 20-jähriger Betriebszugehörigkeit und einem Einkommen von 7500 Euro brutto würde dem „Handelsblatt“ zufolge rund 300.000 Euro erhalten.
Mirin Sachbearbeiterin 7500 brutto
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 13:13 Mirin Sachbearbeiterin 7500 brutto
Sicher Mitglied in der Lifters-Lounge … und vorher bei Andro

:guenni:
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Mirin diese Ablöse.
Aber machen wir uns nix vor, wenn man sich danach nicht selbständig macht mit der Kohle wird es ne harte Zeit bis zur Rente.
Obwohl ich mir vorstellen kann das Leute wie Teamleiter evtl. trotz 55 Jahren noch Arbeit finden, wenn auch niemals so gut bezahlt wie bei Benz.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
H_B
Edler Spender

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 13:16 Mirin diese Ablöse.
Aber machen wir uns nix vor, wenn man sich danach nicht selbständig macht mit der Kohle wird es ne harte Zeit bis zur Rente.
Obwohl ich mir vorstellen kann das Leute wie Teamleiter evtl. trotz 55 Jahren noch Arbeit finden, wenn auch niemals so gut bezahlt wie bei Benz.
Muss man sehr individuell betrachten. Mein Betrieb hat in den letzten Jahren 3x ü55 Jährige zur Umschulung eingestellt und auch erfolgreich umgeschult. Also tatsächlich sind die Zeiten aktuell gar nicht mal mehr so schlecht wie früher.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Ricky.
Atze-Counter: 4 oder 5
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 91
Ich bin: Nachdenklich

In der Sicherheit werden viele Leute gesucht für (Niederlassungsleiter/Einsatsleiter/Finanzbuchhaltung/Qualitätsmanagement etc;) man könnte auch hier fündig werden.

Uns fehlen in sämtlichen Bereichen Personal,weil die Branche oft nur mit negativen Klischees assoziiert wird,was oft aus Unwissenheit unreflektiert übernommen wird. Und auch Quereinsteiger Ü55 werden genommen.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Und warum sollten die Leute nichts mehr arbeiten?

Idealerweise nehmen sie den goldenen Handschlag und machen einen anderen Job in der IGM. Selbst wenn dieser schlechter bezahlt wäre, ist das völlig egal.

Oder sie gehen einem Job nach, der sie erfüllt, nur um beschäftigt zu sein und etwas Geld zu verdienen usw.

Diese Werte sind natürlich absoluter Stuss. 7100€ brutto kriegt in der IGM kein Sachbearbeiter.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
Ich bin: ⚖️

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 13:13 https://www.bild.de/politik/inland/spar ... 4ad5fcdbb2
Mercedes-Benz will bis 2027 rund 5 Milliarden Euro einsparen und Stellen in Produktion, Vertrieb und Verwaltung abbauen. Dafür winkt den Mitarbeitern ein besonders lukrativer „goldener Handschlag“.
Den Berechnungen zufolge kann ein 55-jähriger Teamleiter mit einem Bruttoverdienst von 9000 Euro und 30 Berufsjahren mit mehr als einer halben Million Euro rechnen. Eine Sachbearbeiterin (45) mit 20-jähriger Betriebszugehörigkeit und einem Einkommen von 7500 Euro brutto würde dem „Handelsblatt“ zufolge rund 300.000 Euro erhalten.
Mirin Sachbearbeiterin 7500 brutto

Bei 7500 Euro hat die andere Sachen bearbeitet.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mär 2025, 13:56 Und warum sollten die Leute nichts mehr arbeiten?

Idealerweise nehmen sie den goldenen Handschlag und machen einen anderen Job in der IGM. Selbst wenn dieser schlechter bezahlt wäre, ist das völlig egal.

Oder sie gehen einem Job nach, der sie erfüllt, nur um beschäftigt zu sein und etwas Geld zu verdienen usw.

Diese Werte sind natürlich absoluter Stuss. 7100€ brutto kriegt in der IGM kein Sachbearbeiter.
Da muss ich widersprechen

7100 sind gerade mal 85k und das ist für jeden IGM SACHBEARBEITER bei BENZ ODER PORSCHE DRIN

Also ING stelle und kein BAND HEINI

Btw hast du nicjt selbst sowas und bist doch auch SACHBE
Antworten