Auftragen & Polieren 2.0 *Update s.1*
- Miyagi
- Lounger
- Miyagi
- Lounger
Re: Auftragen & Polieren 2.0
Gewicht: 105,8kg (-0,1kg zum Vortag)
Nachtrag: Tag 6
Tagesplan:
Training:
Ernährung:
Cardio:
Kalorien habe ich gestern nicht zuende getrackt, da wir unterwegs waren und ich mein Handy nicht dabei hatte. Deshalb heute kein Screenshot.
Gestern stand die Push Einheit auf dem Plan, hab auch gut Muskelkater in der Brust.
Jetzt geht's gleich zur pull Einheit, danach wird vorgekocht, etwas Haushalt erledigt und im Anschluss mit Junior zum Spielplatz gegangen.
Nachtrag: Tag 6
Tagesplan:
Training:
Ernährung:
Cardio:
Kalorien habe ich gestern nicht zuende getrackt, da wir unterwegs waren und ich mein Handy nicht dabei hatte. Deshalb heute kein Screenshot.
Gestern stand die Push Einheit auf dem Plan, hab auch gut Muskelkater in der Brust.
Jetzt geht's gleich zur pull Einheit, danach wird vorgekocht, etwas Haushalt erledigt und im Anschluss mit Junior zum Spielplatz gegangen.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 74
- Ich bin: motiviert
Der haut ja Kh mäßig gut rein. Viel gönnst du dir denn davon.
Mein Log viewtopic.php?p=470051#p470051
- Miyagi
- Lounger
Gewicht: 106,3kg (+0,5kg zum Vortag)
Nachtrag: Tag 7
Ernährung:
Wir haben gestern wieder mit der Familie gegrillt. Etwas Zuviel Fett, etwas Zuwenig Proteine aber im groben passt mir das so.
Wochen-recap:
Training: 4/4
Cardio: 4/4
Durchschnittsgewicht: 106,6 kg
Das Gericht hatte 60g (Trocken), ich starte mit 247g carbs da ist das jetzt noch locker drin :-D
Nachtrag: Tag 7
Ernährung:
Wir haben gestern wieder mit der Familie gegrillt. Etwas Zuviel Fett, etwas Zuwenig Proteine aber im groben passt mir das so.
Wochen-recap:
Durchschnittsgewicht: 106,6 kg
Toto1980 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Mär 2025, 20:32Der haut ja Kh mäßig gut rein. Viel gönnst du dir denn davon.
Das Gericht hatte 60g (Trocken), ich starte mit 247g carbs da ist das jetzt noch locker drin :-D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Lechi
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2014
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 90
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 160
- Bench: 110
- Deadlift: 205
- Lieblingsübung: Dips
Außerdem muss man Reis essen, wenn man Miyagi heißt!Miyagi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 07:54
- Miyagi
- Lounger
Gewicht: 105,9kg (-0,4kg zum Vortag)
Nachtrag: Tag 8
Ernährung: 1/7
Training: 0/4
Cardio: 1/4
Ernährung lief okay.
Die Nährwerte wurden gut getroffen, allerdings habe ich mir 10 Portionen einer "Linsen Gemüsepfanne mit Quinoa" vorgekocht, weil meine KI dachte, dass sei ein gutes Rezept :-D Alter, ist die Pampe dröge :-D
Ursprünglich wollte ich gestern in der Früh zum Sport und Abends eine Runde Volleyball spielen, aber die Bettdecke und mein Muskelgefühl haben mir vermittelt, dass ich doch lieber etwas länger schlafen soll.
Die Sporteinheiten sind für diese Woche am Donnerstag, Freitag, Samstag Sonntag geplant, anders bekomme ich es nicht unter
Nachtrag: Tag 8
Ernährung: 1/7
Ernährung lief okay.
Die Nährwerte wurden gut getroffen, allerdings habe ich mir 10 Portionen einer "Linsen Gemüsepfanne mit Quinoa" vorgekocht, weil meine KI dachte, dass sei ein gutes Rezept :-D Alter, ist die Pampe dröge :-D
Ursprünglich wollte ich gestern in der Früh zum Sport und Abends eine Runde Volleyball spielen, aber die Bettdecke und mein Muskelgefühl haben mir vermittelt, dass ich doch lieber etwas länger schlafen soll.
Die Sporteinheiten sind für diese Woche am Donnerstag, Freitag, Samstag Sonntag geplant, anders bekomme ich es nicht unter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
- Miyagi
- Lounger
Gewicht: 105,0 Kg
Nachtrag Tag 9 & 10
To do - Woche 2:
Ernährung getroffen: 3/7
Training: 1/4
Tag 9 wurde mir ein Muttermal entfernt, da habe ich einfach mal alle fünfe gerade sein lassen.
Tag 10 lief gut, bin gestern mal am späten Abend ins Gym gegangen. Ich habe die letzten 10 Jahre nur im Homegym trainiert und lote aktuell noch meine Lieblings Trainingszeit im Gym aus :-D
Nachtrag Tag 9 & 10
To do - Woche 2:
Ernährung getroffen: 3/7
Tag 9 wurde mir ein Muttermal entfernt, da habe ich einfach mal alle fünfe gerade sein lassen.
Tag 10 lief gut, bin gestern mal am späten Abend ins Gym gegangen. Ich habe die letzten 10 Jahre nur im Homegym trainiert und lote aktuell noch meine Lieblings Trainingszeit im Gym aus :-D
- Miyagi
- Lounger
Gewicht: 104,9 Kg (-0,1Kgzum Vortag)
Nachtrag Tag 11
To do - Woche 2:
Ernährung getroffen: 4/7
Cardio: 2/4
Bin etwas im Verzug mit dem Training, aber noch sind 4 Einheiten realisierbar :-D
Nachtrag Tag 11
To do - Woche 2:
Bin etwas im Verzug mit dem Training, aber noch sind 4 Einheiten realisierbar :-D
-
- Top Lounger
Kein Kopf machen.Miyagi hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2025, 09:59 Gewicht: 104,9 Kg (-0,1Kgzum Vortag)
Nachtrag Tag 11
To do - Woche 2:
Mein Log viewtopic.php?p=470051#p470051
- Miyagi
- Lounger
Gewicht: 105,0 Kg (+0,1Kgzum Vortag)
Nachtrag Tag 12
To do - Woche 2:
Training: 2/4
Nach 2 Tagen Gym hintereinander benötige ich wohl eine Pause, ich bin ziemlich platt. Ich denke cardio beginne ich heute in Laufe des Tages irgendwo integriert, ob ich es heute ins Gym schaffe ist fraglich.
Ich hatte mir gestern bis zum Abendessen 1700 kcal offen gehalten.
Wir müssen unseren Fleischvorrat loswerden, das nächste Paket kommt demnächst.
Also haben wir zu dritt gegrillt. Es gab frisches Gemüse, leicht mit Olivenöl auf der plancha angegrillt. Ein Tomahawk,- , sowie Hüft,- und Filetsteak. Dürfen schätzungsweise 1,5Kg Rindfleisch sein, von dem ob bestimmt 600gr. Gegessen habe
Das Bier hat bei mir leider gefehlt, Grillen mit Wasser ist nur halb so spaßig.
Nachtrag Tag 12
To do - Woche 2:
Training: 2/4
Nach 2 Tagen Gym hintereinander benötige ich wohl eine Pause, ich bin ziemlich platt. Ich denke cardio beginne ich heute in Laufe des Tages irgendwo integriert, ob ich es heute ins Gym schaffe ist fraglich.
Ich hatte mir gestern bis zum Abendessen 1700 kcal offen gehalten.
Wir müssen unseren Fleischvorrat loswerden, das nächste Paket kommt demnächst.
Also haben wir zu dritt gegrillt. Es gab frisches Gemüse, leicht mit Olivenöl auf der plancha angegrillt. Ein Tomahawk,- , sowie Hüft,- und Filetsteak. Dürfen schätzungsweise 1,5Kg Rindfleisch sein, von dem ob bestimmt 600gr. Gegessen habe
Das Bier hat bei mir leider gefehlt, Grillen mit Wasser ist nur halb so spaßig.
- Miyagi
- Lounger
Gewicht: 104,9 Kg (-0,1Kgzum Vortag)
Nachtrag Tag 13
To do - Woche 2:
Ernährung getroffen: 5/7
Training: 3/4
Cardio: 3/4
Durchschnittsgewicht Woche 2: 105,4 kg ( -1,2kg zur Woche 1)
Ich habe mich gestern Abend dann doch noch ins Gym gequält und am späten Abend noch den Ergometer heimgesucht.
Heute wird es denke ich ähnlich laufen, so dass die Vorgaben erfüllt werden.
Edit:
To do - Woche 2:
Ernährung getroffen: 6/7
Noch auf Krampf alle Einheiten geschafft, allerdings gerade bei der pull Einheit irgendwie verhoben.
IBU plus Pferdesalbe hilft, hoffe es ist nix langwieriges.
Nachtrag Tag 13
To do - Woche 2:
Ernährung getroffen: 5/7
Training: 3/4
Cardio: 3/4
Durchschnittsgewicht Woche 2: 105,4 kg ( -1,2kg zur Woche 1)
Ich habe mich gestern Abend dann doch noch ins Gym gequält und am späten Abend noch den Ergometer heimgesucht.
Heute wird es denke ich ähnlich laufen, so dass die Vorgaben erfüllt werden.
Edit:
To do - Woche 2:
Ernährung getroffen: 6/7
Noch auf Krampf alle Einheiten geschafft, allerdings gerade bei der pull Einheit irgendwie verhoben.
IBU plus Pferdesalbe hilft, hoffe es ist nix langwieriges.
- Miyagi
- Lounger
Gewicht: 105,9 KG (+1Kg zum Vortag)
Ich habe gestern relativ spät meine carbs gefüllt, daher vermutlich die Gewichtssteigerung von 1Kg.
To do - Woche 3:
Ernährung getroffen: 0/7
Cardio: 0/4
meinem Rücken scheint es wieder besser zu gehen, ich merke es noch, ist aber halb so wild.
Auf in die neue Woche!
Ich habe gestern relativ spät meine carbs gefüllt, daher vermutlich die Gewichtssteigerung von 1Kg.
To do - Woche 3:
Ernährung getroffen: 0/7
Cardio: 0/4
meinem Rücken scheint es wieder besser zu gehen, ich merke es noch, ist aber halb so wild.
Auf in die neue Woche!
- Thomas
- SFA-Coach
- Körpergewicht: 94
- Sportart: BB & Fußball
- Squat: 200
- Bench: 160
- Deadlift: 230
- Lieblingsübung: Beer Curl
- Ich bin: schon wieder voll
- Miyagi
- Lounger