Ich Versuche es =) das muss man mitnehmen!
Danke danke =)
Hinkelstein hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2025, 13:15
Hallo,
ich bin als Mitleser auch mal dabei - einfach um zu sehen, wie man sich mit (trotz) Kleinkind wieder fit bekommt.
15 Monate Knirps hier, ich Stille noch und uff.
Ich darf gar nicht dran denken, noch ein Kind in die Gleichung zu nehmen, also Respekt.
15 Monate ist aber auch noch deutlich kleiner. Mein kleiner ist 2,5 und die Große wird in 2 Wochen 5 Jahre alt. Die sind dann schon auch Mal allein unterhaltend und schlafen deutlich besser.
Und ich hab im Oktober /November abgestillt. Das hat auch körperlich und hormonell nochmal ein riesen Unterschied gemacht!
Danke für die tolle Unterstützung hier von euch
Die dritte Trainingseinheit müsste ich eigentlich morgen machen, da ich Sonntag auf Montag Wachdienst habe. Ggf. ziehe ich die Montag nach. Das war heute schon von der Regeneration mit zu wenig Schlaf diese Woche und zusätzlich Schießen Mittwoch und Donnerstag recht viel. Nächste Woche wird zum Glück wieder normaler
Allen schon Mal ein schönes Wochenende!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.