Vielen würde es schon reichen, wenn es einfach nur weniger beschissen werden würde.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 09:55Vielen würde es schon reichen, wenn es einfach nur etwas besser werden würde. Und das sehe ich weder mit der jetzt wahrscheinlich kommenden Regierung noch mit der aktuellen EU-Führung.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 09:51Aber die Afd führt Deutschland binnen 4 oder 8 Jahren dann ins gelobte Land und alles wird gut ? Da hab ich so meine Zweifel..KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 09:44 JA und dann? Gehts in einer Endlosschleife weiter Berg ab. Ich mag mir gar nicht ausmalen wo Deutschland in 4 Jahren stehen wird.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
In Syrien startet ein Völkermord und in Rumänien wird die Demokratie ausgehebelt und steht kurz vor der Revolution. Davon zu hören ist hier nichts. Ein Trauerspiel.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 08:22 Heute läuft die Frist für die 551 Fragen ab. Und ich finde es erschreckend, wie wenig Aufmerksamkeit die aktuellen Ereignisse in Rumänien und Syrien in den öffentlichen Medien bekommen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Glaub mir Bruder, mir würde es auch reichen und das wirklich komplett.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 09:57Vielen würde es schon reichen, wenn es einfach nur weniger beschissen werden würde.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 09:55Vielen würde es schon reichen, wenn es einfach nur etwas besser werden würde. Und das sehe ich weder mit der jetzt wahrscheinlich kommenden Regierung noch mit der aktuellen EU-Führung.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 09:51
Aber die Afd führt Deutschland binnen 4 oder 8 Jahren dann ins gelobte Land und alles wird gut ? Da hab ich so meine Zweifel..
Ich sehe aber einfach nicht wie das mit der AfD weniger beschissen werden kann. Wenn ich so Spaten wie der Weidel zuhöre dann wird mir anders.. und die ist nunmal innerhalb der Partei nicht irgendwer
- Eric
- Administrator
Was hat es eigentlich mit der Einführung des digitalen Euros ab Oktober 2025 zu tun?
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich kann dir nicht ganz folgenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 10:19 Was hat es eigentlich mit der Einführung des digitalen Euros ab Oktober 2025 zu tun?

- Arjen
- Lounge Ultra
Musste gleich nachdem ich gewählt hatte daran denken was für Personen ich indirekt mit gewählt habe(und das war nicht mal AFD), hat man wohl überall das man einen Haufen Nichtskönner mit im Boot hatSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 10:08Glaub mir Bruder, mir würde es auch reichen und das wirklich komplett.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 09:57Vielen würde es schon reichen, wenn es einfach nur weniger beschissen werden würde.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 09:55
Vielen würde es schon reichen, wenn es einfach nur etwas besser werden würde. Und das sehe ich weder mit der jetzt wahrscheinlich kommenden Regierung noch mit der aktuellen EU-Führung.
Ich sehe aber einfach nicht wie das mit der AfD weniger beschissen werden kann. Wenn ich so Spaten wie der Weidel zuhöre dann wird mir anders.. und die ist nunmal innerhalb der Partei nicht irgendwer
-
- Top Lounger
Ich frage mich wie lange die Menschen in Deutschland noch den Fake News hinterherrennen.
Ich empfinde die Schwemme an Meldungen in Deutschland, die offensichtlich falsch sind gerade als extrem hoch.
Meine Eltern und co. informieren sich nur übers TV und Zeitung und es ist dermaßen gruselig.
Was Musk und Trump angeht ist es echt der Wahnsinn, wie da ein Feindbild aufgebaut wird. Will man jetzt auch noch nen Krieg mit den Amis? Finde es echt nicht mehr witzig inzwischen.
Ich empfinde die Schwemme an Meldungen in Deutschland, die offensichtlich falsch sind gerade als extrem hoch.
Meine Eltern und co. informieren sich nur übers TV und Zeitung und es ist dermaßen gruselig.
Was Musk und Trump angeht ist es echt der Wahnsinn, wie da ein Feindbild aufgebaut wird. Will man jetzt auch noch nen Krieg mit den Amis? Finde es echt nicht mehr witzig inzwischen.
-
- Top Lounger
Was ist denn an Trump und Musk positiv, was uns als negativ verkauft wird?
Was glaube ganz gut wäre, wenn du Fake News mit Fakten unterlegen würdest. Also Berichte, die falsch sind.
Was glaube ganz gut wäre, wenn du Fake News mit Fakten unterlegen würdest. Also Berichte, die falsch sind.
-
- Top Lounger
Naja, die Amis sind mega zufrieden mit Elon. Verständlicherweise.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 10:57 Was ist denn an Trump und Musk positiv, was uns als negativ verkauft wird?
Natürlich gibt es Proteste. Aber die Umfragen sind überwältigend.
Genauso wie keiner Tesla mehr kauft in Amerika. In Wahrheit kaufen etwas weniger Dems und WESENTLICH mehr Reps.
Und selten die Rede von den guten Dingen. Immer nur schlecht, schlecht, schlecht. Es wird einfach ein Feindbild geschaffen.
- Eric
- Administrator
Drehen wir den Spieß doch mal rum: wann gab es in den letzten Jahren eine einzige positive Nachricht über Trump?maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 10:57 Was ist denn an Trump und Musk positiv, was uns als negativ verkauft wird?
- Eric
- Administrator
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 10:45Ich kann dir nicht ganz folgenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 10:19 Was hat es eigentlich mit der Einführung des digitalen Euros ab Oktober 2025 zu tun?![]()
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Mehr Überwachung, mehr Kontrolle, mehr Steuern.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 11:20Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 10:45Ich kann dir nicht ganz folgenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 10:19 Was hat es eigentlich mit der Einführung des digitalen Euros ab Oktober 2025 zu tun?![]()
-
- Top Lounger
Wie gesagt, könntest du mir dazu bitte mal Artikel liefern. Ich suche danach, finde aber aus dem US Amerikanischen Raum fast nur Negativartikel über Musk und Trump.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 11:01Naja, die Amis sind mega zufrieden mit Elon. Verständlicherweise.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Mär 2025, 10:57 Was ist denn an Trump und Musk positiv, was uns als negativ verkauft wird?
Natürlich gibt es Proteste. Aber die Umfragen sind überwältigend.
Genauso wie keiner Tesla mehr kauft in Amerika. In Wahrheit kaufen etwas weniger Dems und WESENTLICH mehr Reps.
Und selten die Rede von den guten Dingen. Immer nur schlecht, schlecht, schlecht. Es wird einfach ein Feindbild geschaffen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Und warum soll es jetzt keine "E-Euros" als Gegenspieler zu anderen Kryptowährungen geben ?
Müsste man dann doch eigentlich begrüßen wenn man auch auf diesem Feld ein wenig unabhäniger macht, oder nicht ?
Müsste man dann doch eigentlich begrüßen wenn man auch auf diesem Feld ein wenig unabhäniger macht, oder nicht ?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
https://www.wiwo.de/politik/deutschland ... 46990.html
Fek, so eine Aussage ausgerechnet von der Wirtschaftswoche.Wahrscheinlich werden die Grünen den Grundgesetzänderungen am Ende zustimmen. Aus staatspolitischer Verantwortung, wie es so schön heißen wird.
Weil ihnen die Sache und das Land wichtiger sind als die nachtretende Zorngeste und der parteipolitische Augenblicksvorteil. Weil sie politikstilistisch seit zwei, drei Jahren die letzte bürgerliche Werte-Partei in diesem Land repräsentieren. Und weil jeder einzelne führende Vertreter dieser Partei inzwischen über mehr politischen Anstand und Integrität, über mehr Aufrichtigkeit und Taktgefühl verfügt als alle führenden Exponenten der Union zusammen.