Polen macht dass was Deutschland auch schon lange hätte machen sollen, aufs beste hoffen aber mit dem schlimmsten rechnen. Einfach gewappnet sein. Ist halt mit unserer Sonnenblumenkinderrepublik nicht möglich. Die ganzen Yanniks sind viel zu wohlbehütet aufgewachsen um zu verstehen dass man einen Bully nicht mit netten Worten deeskalieren kann sondern nur mit Stärke. Der muss Angst haben auf die Nuss zu bekommen wenn er übermütig wird.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 15:06 So wie es aussieht, stellt sich Polen gegenwärtig sehr gut allein selbst auf.
Ich denke, die wissen schon, wie es im Ernstfall mit "Unterstützung" aussehen würde.
Ukraine Konflikt
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Re: Ukraine Konflikt
- Lifter
- Lounger
-
- Lounger
Trump und Putin sollen ja bei ihrem Telefonat von der gemeinsamen Zusammenarbeit in der Anti-Hitler Koalition geschwärmt haben. Ich denke die USA wird demnächst aktiv die Seite wechseln, sprich Aufhebung der Sanktionen und Waffenlieferung Richtung Russland.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Bestimmt … denke auch, dass die ganzen Tupolew, Sukhoi oder Mikojan-Flotten ganz bald durch Lockheed Martin, Rockwell oder Boenig ersetzt werden in Russlandstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 19:03 und Waffenlieferung Richtung Russland.
- Lifter
- Lounger
Damit das Eintritt, müsste der Russe schon Richtung China marschieren.stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 19:03 Trump und Putin sollen ja bei ihrem Telefonat von der gemeinsamen Zusammenarbeit in der Anti-Hitler Koalition geschwärmt haben. Ich denke die USA wird demnächst aktiv die Seite wechseln, sprich Aufhebung der Sanktionen und Waffenlieferung Richtung Russland.
- CW45
- Lounger
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 85
- Squat: 100
- Bench: 100
- Deadlift: 120
- Skagerath
- Lounge Ultra
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Empfehle weiterhin das hier von mir gepostete Video. Da sieht man ganz gut wo wir uns in dem Konflikt sehen und wie unsere Allianzen derzeit sind. Das Video ist von ARTE und nur auf YT abrufbar.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 15:06 So wie es aussieht, stellt sich Polen gegenwärtig sehr gut allein selbst auf.
Ich denke, die wissen schon, wie es im Ernstfall mit "Unterstützung" aussehen würde.
viewtopic.php?p=689808#p689808
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Traue mittlerweile den Videos und Lagemeldungen der etablierten Medien nicht. Gucke gerne Reisner und Torsten Schneider auf YouTube. Da ist es sehr realistisch mMn
- Skagerath
- Lounge Ultra
@Gurkenplatzer
Ich schätze Reisner ebenfalls !Manchmal sind mir seine Einschätzung ein wenig zu pessimistisch aber das lässt einen dann schon nicht gleich in naive Euphorie verfallen sobald es mal einen taktischen Erfolg gab.
Torsten Schneider sagt mir leider nichts. Falls du allerdings Torsten Heinrich meinst, da schau ich mir die Lageinschätzungen nach wie vor auch noch weiterhin gerne an !
Ich schätze Reisner ebenfalls !Manchmal sind mir seine Einschätzung ein wenig zu pessimistisch aber das lässt einen dann schon nicht gleich in naive Euphorie verfallen sobald es mal einen taktischen Erfolg gab.
Torsten Schneider sagt mir leider nichts. Falls du allerdings Torsten Heinrich meinst, da schau ich mir die Lageinschätzungen nach wie vor auch noch weiterhin gerne an !
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
Den meinte ich. NamensdreherSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 12:25 @Gurkenplatzer
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Dieses Kursk Abenteuer sollte schnellstens beendet werden, sonst werden da einige Truppen eingeschlossen..
Das einzige was diese Aktion brachte, waren viele Tote Ukrainer und verlorenes Material.
Das einzige was diese Aktion brachte, waren viele Tote Ukrainer und verlorenes Material.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Lounger
Aufteilung in Nord und Südkessel alla Stalingrad, damit kennen sich die Russen aus