Und hab dann noch "Springer-Verlag" als nächste Quelle angegeben, jaAT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 15:27Hast du schonmal kundgetan:Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 14:51 Reichelt halte ich für eine sehr fragwürdige Quelle.
https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/ ... 88375.html
Um dann ein paar Posts später "Apollo News" zu zitieren, die aus jedem windigen Social Media Clip einen Artikel zusammenbasteln.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 19:31 Wird nicht gesperrt. Des Weiteren finde ich Nachrichten von "NIUS" fragwürdig.![]()
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Feb 2025, 22:47
https://www.bild.de/news/inland/es-ging ... 34badcf4ec
Keine Ahnung was hier aktuell im Land vor sich geht aber ich hab das Gefühl, dass Politik noch nie so heiß war.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Homelander
- Top Lounger
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Dazu hatten wir hier im Board doch sogar schon Anleitungen, wie man das macht bevor man die KV altersbedingt braucht und "es teuer wird". Der typische Opportunismus halt.Hustleröder! hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 11:20Heute erst gelesen das ehemalige PKV sich einfach ein halbes Jahr die Rente kürzen lassen um sich beim Ehepartner Familienversichern zu können und dann in die GKV zu wechseln. Ist in meinen Augen eine Frechheit. Als der Rubel rollte nen schlanken Schuh gemacht und die Vorteile der PKV in Anspruch genommen, keinen Cent in die gesetzliche eingezahlt und dann wenn die Beiträge teuer werden und das Einkommen sinkt in die Solidargemeinschaft zurückkehren.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 08:32Defizit höher als erwartet... hm klar. Warum eigentlich? Hat das nicht mal einer durchgerechnet? Oder sagte man sich "Ey, wir können dem SV-pflichtig arbeitenden GKV-Bürger Melkvieh nicht so krass von heute auf morgen die Beiträge erhöhen. Lass' ma' häppchenweise machen!"Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Mär 2025, 10:15 https://www.wiwo.de/unternehmen/versich ... e=LinkedIn
Irgendwie bekommt man immer mehr das Gefühl, dass unser ganzes System vor dem Ende steht.
- Homelander
- Top Lounger
https://www.bild.de/regional/dortmund/d ... 05eb1099b9
Am Dortmunder Hauptbahnhof: Syrer (22) sticht auf Ticket-Verkäufer ein
-
- Lounger
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... d574&ei=13
Ganz ehrlich wir brauchen eine Revolution; Artikel über das Wirken von NGO's in Afghanistan
Ganz ehrlich wir brauchen eine Revolution; Artikel über das Wirken von NGO's in Afghanistan
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Wahnsinn, dass diese grüne Suizid-Partei immer noch über 10% der Stimmen bekommt und weiterhin politische Macht in Deutschland ausüben wird, z.B. auch bei der Verwendung der "Sondervermögen".NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 17:52 https://www.msn.com/de-de/nachrichten/p ... d574&ei=13
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
Das Motiv macht leider wieder sprachlos. Er hatte sogar eine Stunde, um runterzukommen. Fasst dann aber den Entschluss, den Mann abzustechen, weil er ihm kein Ticket geben wollte. wtfHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 17:22 https://www.bild.de/regional/dortmund/d ... 05eb1099b9
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Hatte mich letztens noch zurückgehalten mit, "maximal 3 Tage bis es wieder ein Syrer etc. ist"
Völlig normaler Grund durchzudrehen
Man weiß echt nicht mehr was man machen soll und ich frage mich wirklich was jetzt den Rassismus mehr vorantreibt. Die Meinung zu äußern das diese unkontrollierte Einwanderung schädlich ist und endlich in den Griff gekriegt werden muss oder ein immer weiter so bis zum 51. Prozent der AfD.
Ich für meinen Teil halte mich und vor allem meinen Blick erst Recht von außenscheinlich arabischstämmigen bzw Fremden Leuten aus diesem Raum fern. Weiß man ja nie wegen was ausgerastet wird.
Fremd im eigenen Land...
Völlig normaler Grund durchzudrehen

Man weiß echt nicht mehr was man machen soll und ich frage mich wirklich was jetzt den Rassismus mehr vorantreibt. Die Meinung zu äußern das diese unkontrollierte Einwanderung schädlich ist und endlich in den Griff gekriegt werden muss oder ein immer weiter so bis zum 51. Prozent der AfD.
Ich für meinen Teil halte mich und vor allem meinen Blick erst Recht von außenscheinlich arabischstämmigen bzw Fremden Leuten aus diesem Raum fern. Weiß man ja nie wegen was ausgerastet wird.
Fremd im eigenen Land...
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Das Problem ist ja, früher wurde nur geprügelt und dann war gut.
Heute wird direkt gestochen und das Leben beendet.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Eben lief auf WDR 4 die Nachricht das am Bahnhof in Dortmund ein Syrer einen angestochen hat und direkt danach eine Meldung das Händler ein Zeichen gegen rechts und für Vielfalt setzen. Kannste doch keinem mehr erzählen.
Siehe oben
https://www.welt.de/vermischtes/video25 ... gkeit.htmlIm Hauptbahnhof von Dortmund wurde ein Mitarbeiter eines Fahrkartenschalters mit einem Messer angegriffen. Der 56-jährige Mann wurde schwer verletzt. Der Tatverdächtige, ein 22-jähriger Syrer, wurde noch am Tatort gestellt.
Siehe oben

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- H_B
- Edler Spender
Ich vermute mal, der ist erst das Messer holen gegangen. Da kann man sich ja ungefähr vorstellen, wie gewaltbereit man sein muss, um für das nicht ausstellen einer scheiß Fahrkarte extra eine Waffe holen zu fahren, dann im Shop extra nach dem Mann zu fragen, weil er gerade nicht da zu sein scheint und dann den Mann abzustechen. Und alles nur, weil er ein Passfoto brauchte.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 18:21Das Motiv macht leider wieder sprachlos. Er hatte sogar eine Stunde, um runterzukommen. Fasst dann aber den Entschluss, den Mann abzustechen, weil er ihm kein Ticket geben wollte. wtfHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 17:22 https://www.bild.de/regional/dortmund/d ... 05eb1099b9
Zuletzt geändert von H_B am 6. Mär 2025, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Top Lounger
Hab letztens unter einem YouTube Video aus Polen, den Satz ,,Rassismus rettet Leben“ gelesen. Musste jetzt wegen deinem letzten Absatz schmunzeln.dutty hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 18:51 Hatte mich letztens noch zurückgehalten mit, "maximal 3 Tage bis es wieder ein Syrer etc. ist"
Völlig normaler Grund durchzudrehen![]()
Fremd im eigenen Land...
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
Und damit ja in der Regel auch die eigene Zukunft des Messerstechers verbaut. Da werde ich das Gefühl einfach nicht los, dass (zu) viele von "denen" ein gewaltiges Problem mit der Impulskontrolle haben, auch wenn das natürlich rasüstüsch ist.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Mär 2025, 18:54 Das Problem ist ja, früher wurde nur geprügelt und dann war gut.
- AT93
- Top Lounger
Anstehender Verkauf von #NordStream 2, Win-Win für&
sowie die Vogel-Strauß-Taktik der #Bundesregierung
(Trigger-Warnung: Der hier zum Vorschein kommende Grad an wirtschaftlicher & politischer Ignoranz ist wirklich nur für stabile Seelen zu ertragen)
Die Nord Stream 2 AG ist derzeit Gegenstand eines Konkursverfahrens in der. Ziel des Verfahrens ist es, eine Einigung zwischen den Gläubigern der AG zu erzielen. Wenn dies nicht bis Mai gelingt, werden sämtliche Aktiva der AG, insbesondere der einzig noch intakte Nord Stream-Strang, öffentlich versteigert. Die einzig bisher bekannten Hauptinteressenten für den Erwerb sind US-Investoren mit Verbindungen zur #Trump-Regierung.
Ein Großteil der Gläubiger sind wiederum „Staatskonzerne“ aus Deutschland (Uniper), Österreich (OMV) und Frankreich (Engie). Ich wollte vor diesem Hintergrund wissen, welche Schritte die Bundesregierung plant, um zu verhindern, dass Deutschland was die Gasversorgung angeht, komplett abhängig von den USA wird...
Antworten aus einem kompletten Paralleluniversum:
- Linksanwalt
- Top Lounger
https://www.spiegel.de/politik/deutschl ... 39adf61fc0
Anzeigehauptmeisterin Flak-Zimmerkampf kandidiert doch nicht für den Parteivorsitz. Eine Gute Nachricht für die Zukunft der FDP!Strack-Zimmermann will den FDP-Parteivorsitz nicht
Die FDP-Führung muss sich personell neu aufstellen – bisherige Partei-Granden wollen aber nicht ganz vorn stehen. Marie-Agnes Strack-Zimmermann, Mitglied im Parteipräsidium, wünscht sich junge und frische Persönlichkeiten.