Genau so ging's mir auch !NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 10:08 Habe versucht mit gf Sopranos zu schauen, die Serie gefällt ihr nicht
Habe dann die Serie alleine peu à peu angesehen.
Genau so ging's mir auch !NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 10:08 Habe versucht mit gf Sopranos zu schauen, die Serie gefällt ihr nicht
was zur hölle ist daran gut? absoluter gzsz niveau trashlabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 09:46 bald durch mit "zero day"
richtig gut
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Fahr sie in den Wald und bring es zuende, wird nichts mehrNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 13:07 Hab mir die Serie schon 4x alleine angesehen, wollte meine Leidenschaft gerne mit meiner Herzensdame teilen, aber man kann nicht alles haben.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
das beste für einen stressigen und ungemütlichen abendGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2025, 08:08 Hab mal The Bear angefangen und die erste Staffel direkt durchgeguckt.
Hab mich gefragt, wie eine Serie stressig sein soll, aber es trifft absolut zu![]()
Wie lange hat sie denn mitgeschaut? Die Serie entwickelt sich eigentlich erst, die Charakter werden langsam abgebildet.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 13:07 Hab mir die Serie schon 4x alleine angesehen, wollte meine Leidenschaft gerne mit meiner Herzensdame teilen, aber man kann nicht alles haben.