Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Alles zu Filmen, Serien und Musik
Antworten
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?

Perfekt. Genüsslich nach s6 beenden und damit das beste gesehen haben und gleichzeitig hier alle triggern, weil man einfach aus aufgehört hat :guenni:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

srs, gibt fans, die ein besseres ende zusammengestrickt haben

einfach paar yt-videos diesbezüglich anschauen, damit bist du besser bedient als mit s8
(finde s7 kann man sich 1x geben)
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

labil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 19:17 ja habe alle gelesen und ich liebe die reihe wirklich. umso schlimmer ... :(
hab die serie auch bestimmt schon 6x gesehen. staffel 7 und 8 spar ich mir allerdings immer. und wie schon angemerkt wurde, spührt man ab s5, wie es langsam schlechter wird.
Ich hab sie wie clayz jetzt zum ersten Mal gesehen.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mär 2025, 21:47 Perfekt. Genüsslich nach s6 beenden und damit das beste gesehen haben und gleichzeitig hier alle triggern, weil man einfach aus aufgehört hat :guenni:
Ich finde dich...
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Eisen_Beisser
Top Lounger

Knossis neue Serie auf Prime: Mission Unknown: ATLANTIK 🥳 🥳 🥳

Zehn der größten Videocreator Deutschlands wagen ein außergewöhnliches Abenteuer: Mit zwei Segelbooten und zwei erfahrenen Skippern pro Boot treten sie ein spannendes Rennen über den Atlantik an. Von Afrika bis in die Karibik bewältigen sie über 2000 Seemeilen. Dieses epische Abenteuer verspricht Teamgeist, Herausforderungen und unvergessliche Momente ...
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

yellowstone
so jetzt auch mal die letzte staffel gegönnt - naja, mMn doch mit größerem abstand die schlechteste der ganzen serie, obwohl ich das ende selbst dann wieder gut fand. v.a. die 2. hälfte ohne k.c. hat mir nicht mehr gefallen, weil es dann fast eben nur um dieses eine thema ging und um die trauer/miese stimmung auszugleichen wurden dann viel zu viele hardcore cowboy momente gezeigt (ganze 3min country-lieder auf den vielen festen, soviele reitszenen viel länger als davor etc...) - nicht falsch verstehen klar das macht yellowstone sicher auch mit aus, aber als nette beimischung zwischendurch und generell sollte der fokus für mich schon auf der storyweiterentwicklung und charakteren sein als dem drumerum..
insgesamt für die serie trotzdem starke 7,5/10, letzte staffel 6/10.

aktuell paradise, gefällt mir sehr gut bisher, am WE mal die ersten 4 folgen gesehen, nächstes WE ws die letzten 4 dann..
labil
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Ich bin: labil

bald durch mit "zero day"
richtig gut
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Habe versucht mit gf Sopranos zu schauen, die Serie gefällt ihr nicht, sie findet alle Charaktere unsympathisch und die Handlung sei langweilig.

Mein Herz ist gebrochen...
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Bobby Goodson
Lounger

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 10:08 Habe versucht mit gf Sopranos zu schauen, die Serie gefällt ihr nicht, sie findet alle Charaktere unsympathisch und die Handlung sei langweilig.

Würde mich trennen und Serie in ner Woche noma schauen

:kruemel:
clayz
Moderator

Frauen für das dialog-lastige Mafia-Genre zu erweichen ist im Schnitt aber auch in etwa so erfolgsversprechend wie Männer für romantische Komödien zu begeistern.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 10:08 Habe versucht mit gf Sopranos zu schauen, die Serie gefällt ihr nicht, sie findet alle Charaktere unsympathisch und die Handlung sei langweilig.

zwing sie mal noch paar folgen zu gucken, dauert bei manchen etwas bis sie mit den charakteren warm werden. wenn sie nach 5 folgen noch immer nicht begeistert ist, könnt ihr ja evtl. noch freunde bleiben..
Ronja4711
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 10:37 Frauen für das dialog-lastige Mafia-Genre zu erweichen ist im Schnitt aber auch in etwa so erfolgsversprechend wie Männer für romantische Komödien zu begeistern.
Ich kenne sopranos nicht. Aber ich bin Frau und mag keine romantische Komödien, außer ich kann nebenbei noch irgendwas wichtigeres machen 🤣
clayz
Moderator

Deshalb "im Schnitt"
Knolle hat geschrieben:
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Mär 2025, 10:40

zwing sie mal noch paar folgen zu gucken, dauert bei manchen etwas bis sie mit den charakteren warm werden. wenn sie nach 5 folgen noch immer nicht begeistert ist, könnt ihr ja evtl. noch freunde bleiben..
tatsächlich waren wir bei der kompletten ersten Staffel, sie hat also lange durchgehalten. Wollte sie noch von der starken 2. Staffel überzeugen, aber sie wollte nicht. Immerhin hat sie sich gefreut, als Mikey erledigt wurde, das war ein schwacher Trost.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Verlobte auch gar nicht so begeistert von Yellowstone

Sie will viel lieber was gucken was erheitert
Romantisch, lustig etc 😏
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Antworten