Neues aus der Welt des Strongman
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Re: Neues aus der Welt des Strongman
Hooper trainiert jetzt wohl spezifisch für nen 505kg deadlift ! Uff!
- Garage_lifts101
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Gewichtheben
- Squat: 160
- Deadlift: 185
- Snatch: 104
- Lieblingsübung: Snatch
Hat irgendjemand die Arnolds verfolgt ?
Fand die Events alle sehr cool. Feld lag auch etwas näher beieinander, insofern war es recht spannend.
Schade für Thor dass die 501 an dem Tag nicht gingen.
Hooper verdient gewonnen. Bringt am meisten Athletik mit. Wobei er mir etwas zu berechnend/kontrolliert rein geht, das ist für den Zuschauer dann leider wenig interessant.
Fand die Events alle sehr cool. Feld lag auch etwas näher beieinander, insofern war es recht spannend.
Schade für Thor dass die 501 an dem Tag nicht gingen.
Hooper verdient gewonnen. Bringt am meisten Athletik mit. Wobei er mir etwas zu berechnend/kontrolliert rein geht, das ist für den Zuschauer dann leider wenig interessant.
Hier gehts zum Log: Gewichtheben / Conditioning / Garage Gym
viewtopic.php?t=374
viewtopic.php?t=374
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2002
- Körpergröße: 191
- Körpergewicht: 98
- KFA: 14
- Sportart: Fitness
- Squat: 150
- Bench: 110
- Deadlift: 0
Joar, war wirklich ein guter Wettkampf. Finde bei Hafthors 2. Versuch hat man schon gesehen das die 501kg auf keinen Fall drin sind. Also, ich habs mir schon des Spektakels wegen gewünscht aber war eher skeptisch. Hatton auf jedenfall gut eingeschlagen so als Newcomer.
Bei Hooper find ich immerwieder erstaunlich wie gar nicht Strongmanalike er ausschaut aber dann doch immer wieder die wichtigen Dinger gewinnt. Als der während des Deadlifts neben Hafthor stand sah er aus wie ein Zuschauer...
und ja, ich weiß, Hafthor is da auch ein krasses Beispiel, aber ich finde er wirkt auch neben den anderen eher schmal.
Stoltman war ziemlich schwach. Weiß nicht ob er psychologisch bedingt so durchhängt oder was da los ist. Aber gerade bei den Pressing Events war der doch immer ne Bank.
Bei Hooper find ich immerwieder erstaunlich wie gar nicht Strongmanalike er ausschaut aber dann doch immer wieder die wichtigen Dinger gewinnt. Als der während des Deadlifts neben Hafthor stand sah er aus wie ein Zuschauer...
Stoltman war ziemlich schwach. Weiß nicht ob er psychologisch bedingt so durchhängt oder was da los ist. Aber gerade bei den Pressing Events war der doch immer ne Bank.