Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
H_B
Edler Spender

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 21:33 Ich hoffe heute war der letzte Weckruf, dass Außenpolitik - und nicht Migration, Rente oder sonst was - die größte Priorität haben muss. Und ich hoffe, dass CDU und SPD schnell eine handlungsfähige Regierung aufstellen.
Was spricht denn dagegen einfach mehrere Prioritäten zu haben? Die Themen sind alle wichtig. Und wir haben ein Heer von Berufspolitikern, Ministern und noch viel mehr Experten, die denen unterstehen und am Zipfel hängen. Da sollte man schon erwarten können, dass 3, 4 oder mehr Themen gleichzeitig behandelt werden können.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
H_B
Edler Spender

Grüne machen Grüne Dinge: Flüchtlinge ja, aber bitte nicht bei uns.
:guenni:

Natürlich geht es offiziell um den Artenschutz und die Vielfalt, die gefährdet wäre, wenn man ein paar Bäume fällt. Was auch sonst.
Berlin. An der Kavalierstraße sollen zwei Flüchtlingshäuser entstehen. Anwohner gehen auf die Barrikaden. Nun schritt das Bezirksamt ein.

Seit Monaten gibt es an der Kavalierstraße in Pankow erbitterten Streit um zwei geplante Unterkünfte für insgesamt 422 Flüchtlinge. Anwohner und Naturschützer wollen die dafür notwendige Rodung des Baugrundstücks verhindern und verweisen auf den Arten- und Naturschutz.
https://www.morgenpost.de/bezirke/panko ... ohner.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Eric
Administrator

Kenia ist wohl auch kein sicheres Land mehr

Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ja klar, die flüchten vor dem Klima
summerset
Top Lounger

Ist Deutschland eigentlich noch ein sicheres Land? *thinkabout*
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 07:53
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 21:33 Ich hoffe heute war der letzte Weckruf, dass Außenpolitik - und nicht Migration, Rente oder sonst was - die größte Priorität haben muss. Und ich hoffe, dass CDU und SPD schnell eine handlungsfähige Regierung aufstellen.
Was spricht denn dagegen einfach mehrere Prioritäten zu haben? Die Themen sind alle wichtig. Und wir haben ein Heer von Berufspolitikern, Ministern und noch viel mehr Experten, die denen unterstehen und am Zipfel hängen. Da sollte man schon erwarten können, dass 3, 4 oder mehr Themen gleichzeitig behandelt werden können.
Vor allem wäre eine härtere Gangart bei Migration im Gegensatz zu Aufrüstung (die ich auch wichtig finde) ja keine Belastung sondern eine Entlasung. Da kann es wirklich keine Ausreden mehr geben außer Ideologie. Wenn es da wirklich mal deutliche Verbesserungen geben sollte in dieser Legislaturperiode, dann wohl auch nur, weil die Geldknappheit so groß ist. (was schon wieder seltsam klingt bei 1 Billion Steuereinnahmen :-) )
Kämpfernatur
Top Lounger

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 10:05 Ist Deutschland eigentlich noch ein sicheres Land? *thinkabout*
Natürlich.
einzelfall.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 09:50 Kenia ist wohl auch kein sicheres Land mehr

Ich verstehe einfach nicht, was Deutschland mit Menschen aus Kenia am Hut hat. Weder emotional, noch rational
maximised
Top Lounger

Weil es Menschen in Not sind, denen anscheinend vor Ort nicht mehr geholfen werden kann in den Camps?
Logan
Lounger

Dann kann ja halt auch mal jemand anderes helfen ?
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Nein ein Schwanzdorf mit 80Mio Einwohnern muss 3/4 Afrikas aufnehmen um seine Kriegsschuld abzutragen :ded:

Gut das Merz versprochen hat die Grenzen zu schließen und jetzt wieder auf allen Vieren kriecht.
maximised
Top Lounger

Kriegsschuld, lese ich bisher nirgends.
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 07:53
Weil mit sollte und könnte die Welt nicht funktioniert.
Ja, die "könnten" bestimmt mehr. Aber das ist wie überall im Leben, nur in der Politik noch schlimmer.

Fand ich damals bei James Clear gut ausgedrückt

"Du steigst nicht auf das Niveau deiner Ziele. Du fällst auf das Niveau deiner Systeme
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
summerset
Top Lounger

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 13:05 Ja, die "könnten" bestimmt mehr. Aber das ist wie überall im Leben, nur in der Politik noch schlimmer.
Einfach aussitzen. Werden ja trotzdem bezahlt.

:kruemel:
summerset
Top Lounger

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Mär 2025, 12:25 Ich verstehe einfach nicht, was Deutschland mit Menschen aus Kenia am Hut hat. Weder emotional, noch rational
Was haben wir mit Eritrea am Hut? Die Frage bringt nicht weiter.
Antworten