Da ich ein Fan von Old School Training (Arnold & Co) bin und auch immer neue Tricks und Kniffe was Übungsvariation angeht suche, hab ich beim rumstöbern (googeln) etwas für mich entdeckt das eine Frage für mich offen lässt.
Wenn man nach "Old School T-Bar Row" googeld bekommt man von den alten Hasen (Arnie, Franco, Platz, Ferrigno) immer die gleiche Art von T-Bar Rows gezeigt und zwar nicht die, die man von Ronnie und Co mit dem V-Griff kennt sondern diese hier:
Für mich stellt sich jetzt natürlich die Frage was ist der Unterschied zwischen den geläufigen V-Griff und der Variante mit engen Obergriff?
Und welche Version kickt besser....?

Vielleicht hat ja jemand schon beide Varianten ausprobiert und kann ein Fazit ziehen, ich für mich selber müsste mir erst ein Attachment für die Obergriff Variante machen lassen und wenns dann eh net soooo ne tolle Variante ist spar ich mir lieber die Mühen.
Irgendwas muss da aber glaube ich sein (oder ich will es glauben aka Suche nach den "heiligen Gral" bei den Tricks und Kniffen) weil Arnie Rudert heute noch so: