Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

im Nachgang ist der Zug jetzt abgefahren. Da muss halt vorher angesetzt werden.
Behördenversagen vom feinsten
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 15:08
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 15:01
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 14:40

Nein.
Wie ist dein Beitrag denn zu verstehen?
Natürlich behaupte ich nicht, dass die Ermittler Medikamente beim Täter platziert haben.
Warum schreibst du dann "Haben die ein Notfall Kit im Dienstwagen, das man dann schnell dort platzieren kann"?

Wenn man verschreibungspflichtige Arzneimittel findet, welche für eine bestimmte Indikation zugelassen sind, dann hat derjenige offenbar eine psychische Erkrankung, da ein Arzt das ja verschrieben hat. Und eben weil nicht jeder psychisch Kranke einen Mord begeht, ist es ja so schwierig da präventiv einzugreifen
summerset
Top Lounger

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 15:11 im Nachgang ist der Zug jetzt abgefahren. Da muss halt vorher angesetzt werden.
Diesbezüglich scheint der Zug ja nicht zum ersten Mal abgefahren zu sein. Und er wird auch nicht das letzte Mal abgefahren sein.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 15:14
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 15:08
Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 15:01
Wie ist dein Beitrag denn zu verstehen?
Natürlich behaupte ich nicht, dass die Ermittler Medikamente beim Täter platziert haben.
Warum schreibst du dann "Haben die ein Notfall Kit im Dienstwagen, das man dann schnell dort platzieren kann"?

Wenn man verschreibungspflichtige Arzneimittel findet, welche für eine bestimmte Indikation zugelassen sind, dann hat derjenige offenbar eine psychische Erkrankung, da ein Arzt das ja verschrieben hat. Und eben weil nicht jeder psychisch Kranke einen Mord begeht, ist es ja so schwierig da präventiv einzugreifen
Es war fehl am Platz. Überspitzt formuliert und ich habe es erklärt.

Woher hast du die Info mit den verschreibungspflichtigem Mitteln? Es wird ja keine Auskunft zur Erkrankung gegeben.
chiki
Moderator

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 15:14
chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 15:11 im Nachgang ist der Zug jetzt abgefahren. Da muss halt vorher angesetzt werden.
Diesbezüglich scheint der Zug ja nicht zum ersten Mal abgefahren zu sein. Und er wird auch nicht das letzte Mal abgefahren sein.
so sehe ich das leider auch.
summerset
Top Lounger

Diese "kannste mache nix"-Einstellung dürfte mit das Schlimmste dabei sein.
Harun
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 15:14 Und eben weil nicht jeder psychisch Kranke einen Mord begeht, ist es ja so schwierig da präventiv einzugreifen
Er war doch wegen Gewalttaten polizeibekannt und es wurde ihm bereits eine Erkrankung diagnostiziert. Wie viele Anzeichen brauchst du denn noch?
chiki
Moderator

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 15:18
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 15:14 Und eben weil nicht jeder psychisch Kranke einen Mord begeht, ist es ja so schwierig da präventiv einzugreifen
Er war doch wegen Gewalttaten polizeibekannt und es wurde ihm bereits eine Erkrankung diagnostiziert. Wie viele Anzeichen brauchst du denn noch?
und sollte eigentlich nicht mehr hier gewesen sein
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 15:18
Ich kenne mich da ehrlich gesagt nicht aus. Ich bin aber auch erstaunt, dass man in Bayern Klima - Kleber easy in Präventivhaft stecken kann, aber Personen mit Gewaltpotenzial nicht.
Harun
Lounge Ultra

:roll:
skiox
Lounger

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 15:04
summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 14:51
Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 12:40 Moderne Sklaverei. Irgendeiner muss die Mindestlöhner Jobs erledigen.
kek

Wir sind in Deutschland, nicht in den USA. Hier gibt es Bürgergeld, Wohnung und Gesundheitsfürsorge auch ohne Arbeit.
Die nicht ganz dummen hängen sich zumindest so lange rein bis sie das wertvollste was wir zu bieten haben haben, den Deutschen Pass.
Wobei der ja auch schon lange obsolet ist und nicht mehr benötigt wird um bleiben zu dürfen :-)
Das Ding ist doch wirklich das Papier nicht wert, auf das man da etwas abdruckt. Jede "Ortskraft", die da mal einen entfernten Onkel in Linke-DDR-Manier denunziert hat, bekommt da offenbar die deutsche Staatsbürgerschaft zugesprochen. Logisch.

Ich kann das alles überhaupt nicht begreifen. Geld für Demokratiememes
:pepeto:
summerset
Top Lounger

Bob-Tschigerillo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 15:04 Die nicht ganz dummen hängen sich zumindest so lange rein bis sie das wertvollste was wir zu bieten haben haben, den Deutschen Pass.
Nein, das wertvollste, was wir zu bieten haben sind unsere Sozialleistungen kombiniert mit unfähigen Behördenmitarbeitern, denen es nicht mal auffällt, wenn jemand drölf Identitäten und noch mehr Kinder hat, die nicht existieren.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Nachdem die USA ein Rohstoffabkommen mit der Ukraine vereinbart haben, hat nun auch Frankreich Verhandlungen mit Kiew aufgenommen. Andere EU-Länder bleiben außen vor.
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2303066

Ja Moin. Können uns ja daran aufgeilen ,dass wir moralisch überlegen sind und die Aufbauzeche zahlen. Mit Amerikanischen und Französischen Firmen dann :kekw:
H_B
Edler Spender

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 16:18
Nachdem die USA ein Rohstoffabkommen mit der Ukraine vereinbart haben, hat nun auch Frankreich Verhandlungen mit Kiew aufgenommen. Andere EU-Länder bleiben außen vor.
https://www.berliner-zeitung.de/politik ... li.2303066

Ja Moin. Können uns ja daran aufgeilen ,dass wir moralisch überlegen sind und die Aufbauzeche zahlen. Mit Amerikanischen und Französischen Firmen dann :kekw:
Unser Kompass steht doch auf moralischer Überlegenheit. Wir dürfen das nicht. Kräftig mit Geld werfen hingegen ist in Ordnung.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Es liegt also im Rahmen der Möglichkeiten zu der Erkenntnis zu gelangen, unsere Bundesregierung agiert wie die Blaue Funken Artillerie beim Rosenmontagszug und die einzige Hoffnung ist ein politischer Aschermittwoch ?

*thinkabout*
Antworten