Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Herbert
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

https://www.faz.net/agenturmeldungen/dp ... 24642.html

Das kann doch nicht im Interesse des Landes sein. Gewaltenteilung hin oder her ... aber hier muss es doch Möglichkeiten geben solche Urteile anzufechten?
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 23:26 https://www.faz.net/agenturmeldungen/dp ... 24642.html

Das kann doch nicht im Interesse des Landes sein. Gewaltenteilung hin oder her ... aber hier muss es doch Möglichkeiten geben solche Urteile anzufechten?
Gericht: «Dürfen niemandem abschieben, dem dadurch Folter droht»

dss zieht halt (leider) immer
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
Herbert
Top Lounger

elsie hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 23:28
Herbert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 23:26 https://www.faz.net/agenturmeldungen/dp ... 24642.html

Gericht: «Dürfen niemandem abschieben, dem dadurch Folter droht»

dss zieht halt (leider) immer
Bei "normalen" abgelehnten Asylbewerbern irgendwo noch nachvollziehbar. Bei einem IS-Terroristen jedoch nicht,..
Bob-Tschigerillo
Lounger

Kommst schwieriger hier raus als rein ins Land :guenni:
Homelander
Top Lounger

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 17:34
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Feb 2025, 17:14
Die Ukraine und Frankreich befinden sich in Gesprächen über die Nutzung wertvoller Rohstoffe. Diese wolle Frankreich für seine Verteidigungsindustrie nutzen, sagte Verteidigungsminister Sébastien Lecornu dem Sender Franceinfo.

Der Bedarf bestehe »nicht für das nächste Jahr, sondern für die nächsten 30 oder 40 Jahre«, sagte Lecornu. Die Rohstoffe sollen demnach in französischen Waffensystemen zum Einsatz kommen.
Topkek. Sogar Frankreich mit nem Beitrag von ca. 5mrd verhandelt mit Ukraine über ihre Rohstoffe während man dazu aus Deutschland mit ca. 18mrd noch nichts davon gehört hat.
Bekommt Deutschland gar nichts?

selenskyj bekommt den arsch nicht voll und Deutschland finanziert weiter neue Luxusgüter für seine Frau. Aber wir müssen den armen Volk doch helfen…
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Der Terrorist muss hier jetzt bestimmt wieder ins Gefängnis. Wie wir alle wissen, ist das ganz ganz schlimm für solche Menschen.
Harun
Lounge Ultra

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 18:52
► Text anzeigen
Das da irgendwas faul ist war ja eigentlich jedem klar.
H_B
Edler Spender

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 06:43
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 18:52
► Text anzeigen
Das da irgendwas faul ist war ja eigentlich jedem klar.
Ach, daher weht der Wind. Also nicht nur Göring Eckhardt ist so tief mit einer NGO verstrickt und schiebt da das Steuergeld rüber, sondern auch der Klingbeil. Ist ja nicht zu fassen. Ich hoffe, die CDU macht dem ein Ende.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Somewhere87
Top Lounger

Wäre schön, wenn die CDU dann auch nochmal auf die Masken-, Corona- und PKW-Maut Affären schaut und dem ein Ende macht.
Certa
Lounge Ultra

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 06:57 Wäre schön, wenn die CDU dann auch nochmal auf die Masken-, Corona- und PKW-Maut Affären schaut und dem ein Ende macht.
Das ist etwas ganz anderes und diesbezüglich müssen wir einander viel verzeihen! Man könnte auch Mal schauen wir der Bauernverband so finanziert wird und welche Leute dort so durchgefüttert werden mit Steuergeldern.

Aber grundsätzlich finde ich es richtig, dass bei der Vergabe von Steuergeldern genau hingeschaut wird und deshalb finde ich die parlamentarische Anfrage auch richtig. Mal schauen, was davon in der neuen Legislaturperiode übrig bleibt, wenn die Union am Geld verteilen dran ist
Sarvadon
Top Lounger

Die etablierten Parteien haben sich den Staat zur Beute gemacht
Harun
Lounge Ultra

Das mit dem Corona Untersuchungsausschuss ist ja leider nicht so einfach.

Und zur PKW Maut gab es doch einen. Leider null Konsequenzen für Herr Scheuer.
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 07:09 Das mit dem Corona Untersuchungsausschuss ist ja leider nicht so einfach.

Scheuer hat halt unter Druck eine 50:50 Entscheidung getroffen, welche sich im Nachhinein als falsch erwiesen hat. Dafür kann ich ihm nicht Mal einen Vorwurf machen, im Nachhinein ist man immer schlauer.
Harun
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 07:21
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Feb 2025, 07:09 Das mit dem Corona Untersuchungsausschuss ist ja leider nicht so einfach.

Scheuer hat halt unter Druck eine 50:50 Entscheidung getroffen, welche sich im Nachhinein als falsch erwiesen hat. Dafür kann ich ihm nicht Mal einen Vorwurf machen, im Nachhinein ist man immer schlauer.
Dann verstehe ich dein "Das ist etwas ganz anderes und diesbezüglich müssen wir einander viel verzeihen!" nicht ganz #05#
Skagerath
Lounge Ultra

Warum ich nur das Gefühl das wir in absehbarer Zeit wieder an der Wahlurne stehen :facepaln:
Antworten