Hallo,
wie Ihr ja wisst, will ich mich an max reps Liegestütze und Klimmis in je einer h ranmachen.
Wie kombiniere ich dieses tägliche hochvolumige Training ohne MV mit den anderen GÜs + evtl. noch mit Isos?
Eigentlich gefällt mit P/P/L ganz gut, da kommt mir aber P/P bisschen zu kurz, daher dachte ich an P/P/P mit entsprechender Aufteilung der Beinübungen nach P + P.
Wie passen dann am besten
- vertikale Druckübungen OK + UK
- horizontale Zugübungen OK + UK
mit meinem Vorhaben zusammen, wenn ich da wiederum klassisch in 3 Sätzen RIR1-2 im HT- + MK-Bereich trainieren möchte?
Danke Euch.
Sportliche Grüße
Mein Vorhaben mit anderen GÜs kombinieren
-
- Lounge-Legende
Re: Mein Vorhaben mit anderen GÜs kombinieren
Klingt irgendwie nach allem ein bisschen aber nichts richtig
-
- Lounge-Legende
Wo genau liegt deine Priorität und wie sind deine Kraftwerte?
Fettabbau + mind. Erhalt MuskelmasseH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 21:03 Wo genau liegt deine Priorität und wie sind deine Kraftwerte?
Definition
Kraftaubau, stärker werden besonders Erhöhung max reps am Stück mit BW bei Pull ups und Push ups, nicht nur in einer h. ;-)
Von Kraftwerten kann man da gar nicht sprechen. xD Hab tatsächlich auch nur sehr wenig zu bieten - je 1RM bzw. max. reps
Kreuzheben 120 kg
Pistols je 5 (ich hasse weighted Squats!
BD mache ich nicht, bereitet mir egal, wie, wie schwer, wie viel ... Schulterprobleme
Dips 10 keine Schulterprobleme
Military Press 50 kg
Klimmzüge 10
Trainiere auf unbestimmte Zeit zu Hause + bin da ein wenig eingeschränkt.
-
- Neuer Lounger
In meiner letzten Diät habe ich 3-4 Monate ausschließlich Cali gemacht. Klassisch nach PU/PL/PU/PL, 4-6 Übungen je 3 Sätze. Also so wie man es im BB kennt. Heute würde ich eher eins der unten genannten Systeme nehmen.
Beine waren für mich nur zum Laufen, Seilspringen oder Fahrradfahren da.
Aber im BW Training gibt es doch mittlerweile unzählige Systeme um deine max reps zu erhöhen. EMOM, Pyramiden, Leiter etc., irgendwas davon kannst du doch integrieren.
Und Leg days würde ich wenn es nicht um die Bühne geht auch athletisch mit Sprints, Pistol squats usw. + Grundübungen trainieren.
Beine waren für mich nur zum Laufen, Seilspringen oder Fahrradfahren da.
Aber im BW Training gibt es doch mittlerweile unzählige Systeme um deine max reps zu erhöhen. EMOM, Pyramiden, Leiter etc., irgendwas davon kannst du doch integrieren.
Und Leg days würde ich wenn es nicht um die Bühne geht auch athletisch mit Sprints, Pistol squats usw. + Grundübungen trainieren.
-
- Lounge-Legende
Verstehe ich jetzt noch weniger.
Was heißt im ersten Post HT (Hypertrhophy?) und MK?
Wie trainierst du jetzt?
Was für Ausstattung hast du?
Was heißt im ersten Post HT (Hypertrhophy?) und MK?
Wie trainierst du jetzt?
Was für Ausstattung hast du?