Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Skagerath
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

muetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 12:16
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 12:10
Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:58 Erster Karnevals Umzug in Nürnberg abgesagt, aufgrund Terrorgefahr.

Nicht mehr lange dann gibt es keine Weihnachts- , Pardon „Wintermärkte“ mehr. Hauptsache Zuckerfest und ramadan kann stattfinden :)
Für den man ja mittlerweile "Ramadan-Kalender" im Kaufland holen kann :up:
Ihr tut so, als würde Muslimen der rote Teppich ausgerollt werden und wir deutsche es ja ach so schwer haben.
Wie verblendet kann man sein. Ich frage mich ob ihr eure Meinung ändern würdet, wenn ihr mal einen Tag mit dunklerer Haut unterwegs sein würdet.
Nein, es geht darum das man sich im Lande die Frage gestellt hat ob man in Betrieben noch Weihnachtsfeiern abhalten kann ohne das sich jemand ausgeschlossen fühlt oder ob man einen Weihnachtsmarkt noch so bennen darf oder ob es nicht doch besser wäre wenn man es ein Wintermarkt nennt, nicht das am Ende jemand noch glaubt das er dort nicht willkommen ist.

Es geht nicht darum das es den Ramadan-Kalender gibt sondern das man sich anscheinend schlecht oder gar als "Nazi" fühlen muss wenn man lieber auf einen Weihnachtsmarkt geht statt auf "Winterfest"
Certa
Lounge Ultra

iFamous90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 12:28

Ihr tut so, als würde Muslimen der rote Teppich ausgerollt werden und wir deutsche es ja ach so schwer haben.
Wie verblendet kann man sein. Ich frage mich ob ihr eure Meinung ändern würdet, wenn ihr mal einen Tag mit dunklerer Haut unterwegs sein würdet.
Lass mich raten du bist deutsch und besserverdiener?

Lebst selbst in einem Haus auf dem Land?

Ich bin oft mit türke kurde und allgemein kanacken
Unterwegs aber rassismus habe ich da noch nie erlebt gegen diese Personen mhh komisch
Fast hätte ich dir deine street credibility abgekauft, aber du hast azzlackz vergessen
martin1986
Lounger

Derartige Berichte - sowohl inhaltlich als auch in Bezug auf die journalistische Aufarbeitung - knallen mehr als jeder Trainingsbooser oder Roidrage:

https://www.tagesschau.de/inland/innenp ... n-102.html
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 12:35 Derartige Berichte - sowohl inhaltlich als auch in Bezug auf die journalistische Aufarbeitung - knallen mehr als jeder Trainingsbooser oder Roidrage:

„ Linke sieht "Frontalangriff" auf Demokratie“

Ok, und das was Wochenlang gegen die AfD veranstaltet wird ist kein Angriff auf die Demokratie? Doppelmoral
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
AT93
Top Lounger

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 12:36
martin1986 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 12:35 Derartige Berichte - sowohl inhaltlich als auch in Bezug auf die journalistische Aufarbeitung - knallen mehr als jeder Trainingsbooser oder Roidrage:

„ Linke sieht "Frontalangriff" auf Demokratie“

Ok, und das was Wochenlang gegen die AfD veranstaltet wird ist kein Angriff auf die Demokratie? Doppelmoral
Wenn von "unsere Demokratie" gesprochen wird, ist das eben durchaus besitzanzeigend zu verstehen. Unsere Demokratie= ihr Herrschaftssystem
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Bei linken gibt es zwei Meinung. Ihre und die von Faschisten.

Völlig richtig das NGO Geflecht zu hinterfragen
AT93
Top Lounger

Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:58 Erster Karnevals Umzug in Nürnberg abgesagt, aufgrund Terrorgefahr.

Nicht mehr lange dann gibt es keine Weihnachts- , Pardon „Wintermärkte“ mehr. Hauptsache Zuckerfest und ramadan kann stattfinden :)
Ich stelle mir gerade vor wie die in ihrer Halle um ihren fertigen Mottowagen herum sitzen. Dieser verhöhnt Trump, Musk, Weidel, Coronaleugner und Merz.
Alle untergründig angepisst ob der Absage. Spannung liegt in der Luft. Eine Person bricht die Stille und sagt: Mhm, früher hatten wir das irgendwie nicht. Prompt schallt es ihm vom besonders engagierten "Bauleiter" (rein zufällig staatlich gepamperter DGB-Funktionär) entgegen: Orr ne, Manni, nicht du auch noch?! So eine rechtsradikale Scheiße dulden wir hier nicht. Dann musst du zu den Faschisten gehen!!!

:guenni: :kappa:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Wenn im Herbst auch noch das Oktoberfest abgesagt wird, kippt die Stimmung endgültig :-) Saufen ist uns Almans heilig.
Bina
Edler Spender
Körpergröße: 168
Körpergewicht: 58
Ich bin: nicht lieb

Ich hab jetzt einige Minuten überlegt, ob mir ein anderes Land weltweit einfällt, welches für andersgläubige Immigranten auch nur im Ansatz überlegt ihre eigenen religiösen Feiertage zu verändern oder fremde religiöse Feiertage in den eigenen Feiertagskalender aufzunehmen.
Mir fällt jetzt kein Land ein. #05#

Ich sage nicht, dass es in Deutschland nicht auch schwer sein kann anders auszusehen als der Proto-Germane. Aber wer echten systemischen Rassismus erleben möchte, dem empfehle ich mal als Beifahrer eines Afro-Amerikaners in Polizeikontrollen im Süden der USA zu landen.
Mein Kollege und ich sind mehrmals kontrolliert worden, ich bin mehrfach gefragt worden ob ich auch wirklich freiwillig mitfahre... und Travis ist ein End-50iger, der nicht wirklich nach kriminellem Gangmitglied aussieht.
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 10:27 Erschreckende Bilder. Die Linke trieft vor Hass und Gewaltbereitschaft. Einfach nur ekelhaft.

Ist auf jeden Fall die Deutscheste Veranstaltung seit langem. Diversität nicht so vorhanden, aber das kennt man ja schon Demos gegen Rechts.
Harun
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:43
Bobby Goodson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:38
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 11:35

"Hausverbot, schmeiß' die Nazis raus, schlag' die Nazi-Sau
Mach' sie kaputt, das ist unser Haus, das ist unser Club"

Kann man sich drüber streiten, wie man "Mach' sie kaputt" interpretiert.

Den Vergleich von Nazis mit Ausländern finde ich aber sehr unpassend...
Wieso bzw aus welchem Grund unpassend?
Nazis sind Anhänger einer Ideologie, die Millionen Menschen auf dem Gewissen hat.
Ausländer sind Menschen, die eine andere Staatsangehörigkeit als Deutsch haben.
Dann vergleich es halt mit "schlag die Kommunisten-Sau".
AT93
Top Lounger

feelsokman

https://www.google.de/amp/s/www.mdr.de/ ... 0~amp.html
"Wir finden das Schülerinnen und Schüler mit Migrationshintergrund zwar im Durchschnitt schlechtere Noten haben als vergleichbare Schülerinnen und Schüler ohne Migrationshintergrund. Jedoch finden wir keinen Hinweis darauf, dass diese schlechtere Benotung aufgrund einer Diskriminierung durch die Lehrkräfte geschieht."

Kinder mit Migrationshintergrund tendenziell sogar besser bewertet
Es sei sogar so, dass Schüler mit Migrationshintergrund von den Lehrern weniger streng bewertet würden, sagt Bredtmann. Gerade in Klassen mit vielen leistungsschwachen oder sozial benachteiligten Schulkindern sei diese Tendenz besonders stark ausgeprägt. "Wir vermuten, dass Lehrkräfte im Prinzip bei der Benotung tendenziell versuchen, Benachteiligungen, sei es aufgrund des sozioökonomischen Hintergrundes oder von Sprachfähigkeiten, auszugleichen". Im Zweifel, wenn ein Schüler und eine Schülerin zwischen zwei Noten stehe, werde bei Kindern mit Migrationshintergrund tendenziell etwas besser bewertet.
Harun
Lounge Ultra

muetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 12:16 Ihr tut so, als würde Muslimen der rote Teppich ausgerollt werden und wir deutsche es ja ach so schwer haben.
Was würden wir dann feststellen?
mello
Top Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 12:42 Ich stelle mir gerade vor wie die in ihrer Halle um ihren fertigen Mottowagen herum sitzen. Dieser verhöhnt Trump, Musk, Weidel, Coronaleugner und Merz.
Alle untergründig angepisst ob der Absage. Spannung liegt in der Luft. Eine Person bricht die Stille und sagt: Mhm, früher hatten wir das irgendwie nicht.
Musste gerade tatsächlich laut lachen. Habe heute morgen noch Bilder von den Wagen gesehen und mir ging dabei durch den Kopf, dass man absolut keinen Bösen ausgelassen hat. Kirche böse, Trump böse, AfD böse. Und nun sitzen sie dort, fertiger Wagen, langes Gesicht und säckeweise Kamelle, die nicht von Kinderhänden aufgesammelt werden. Immerhin war man auf der richtigen Seite - oder? Oder?!

:pepeto:
iFamous90
Top Lounger
Ich bin: Bilal Abu Chaker

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 13:08
muetzentoni hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Feb 2025, 12:16 Ihr tut so, als würde Muslimen der rote Teppich ausgerollt werden und wir deutsche es ja ach so schwer haben.
Was würden wir dann feststellen?
Natürlich nix

Aber der Gutmensch muss ja wieder mim
Finger auf andere zeigen…

Geh doch mal nach Afghanistan wie freundlich man da deutsche und oder Christen empfängt

Oder ins Heilige land nach Jerusalem und mach mal eine Demo für Christen

Bin gespannt was bei rumkommt
Antworten