Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

► Text anzeigen
Wehrpflicht ist doch kein Sicherheitskonzept und maximal als eine Art Werbekampagne der BW zuträglich.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
xForenClownx
Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 14:51 Imagine riesen Aufwand betreiben um psychisch kranke in besondere Unterkünfte zu stecken, anstatt einfach ab in den Knast.

:facepaln:
Man könnte ihn auch einfach in ein Flugzeug stecken und ab nach Hause.
So gefährlich wird Afghanistan schon nicht für ihn sein, hat doch schließlich für seine Glaubensbrüder da drüber gemordet.
Kugelball
Neuer Lounger

xForenClownx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 15:43
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 14:51 Imagine riesen Aufwand betreiben um psychisch kranke in besondere Unterkünfte zu stecken, anstatt einfach ab in den Knast.

:facepaln:
Man könnte ihn auch einfach in ein Flugzeug stecken und ab nach Hause.
So gefährlich wird Afghanistan schon nicht für ihn sein, hat doch schließlich für seine Glaubensbrüder da drüber gemordet.
…. und dann isser ein paar Monate später mit neuem Ausweis zurück ….
Skagerath
Lounge Ultra

Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 15:08
► Text anzeigen
Wehrpflicht ist doch kein Sicherheitskonzept und maximal als eine Art Werbekampagne der BW zuträglich.
Versuch dir mal die Wehrpflicht weniger als Rekrutierungspool für Zeit- und Berufssoldaten vorzustellen sonder eher wie eine Brandschutz/Katastrophenschutzübung oder den Erste Hilfe Kurs beim Führerschein.. man übt für etwas was hoffentlich nie eintritt aber wenn es soweit kommt dann hat man zumindest mal die Grundlagen einigermaßen verinnerlicht statt ohne jeder Vorbereitung in eine entsprechende Situation zu geraten

Vielleicht wäre das ein anderer Ansatz um die Sinnhaftigkeit einer Wehrpflicht der Gesamtbevölkerung näher zu bringen
Stewardess
Top Lounger

Ich fände eine Wiedereinführung der Wehrpflicht inkl. Restrukturierung der Zeit ehrlich gesagt nicht verkehrt.
Primär auch um einen kulturellen Wandel in Deutschland herbeizuführen durch den der Dienst an der Waffe viel höher geachtet wird.
Hoffentlich werden wir auch in den nächsten 80 Jahren keine Kampfhandlung auf deutschem Boden sehen, aber die Zeit des totalen Friedens in Europa sind wohl auf Sicht erstmal vorbei.
Dementsprechend sollte sich auch das Mindset ändern.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Und weiter geht der Spaß:

https://www.focus.de/politik/charterflu ... 51715.html

Charterflug von Afghanen in BER gelandet.

Jetzt gibt es wieder genug Futter für Demos wenn die Ärzte sich hier eingelebt haben
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Achtsame User werden jetzt wieder argumentieren, dass seine Amtszeit ja auch noch gar nicht begonnen hat.

Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Man muss dazu sagen das denke ich jeder mit nem zweistelligen IQ aufwärts von Anfang an wusste das 90% von dem was Merz labert oder gelabert hat niemals passieren wird wenn er Kanzler ist und die Union regiert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Certa
Lounge Ultra

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 16:04 Achtsame User werden jetzt wieder argumentieren, dass seine Amtszeit ja auch noch gar nicht begonnen hat.

Achtsame User haben dir bereits vor Wochen gesagt, dass alles gelogen war, was im Wahlkampf so gesagt worden ist.
Linksanwalt
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 16:16 Man muss dazu sagen das denke ich jeder mit nem zweistelligen IQ aufwärts von Anfang an wusste das 90% von dem was Merz labert oder gelabert hat niemals passieren wird wenn er Kanzler ist und die Union regiert.
Trotz historisch schwachem Ergebnis in 2021 mit Laschet, konnte Merz "nur" 4% mehr an Stimmen holen und das mit dem Komplettversagen der Ampel im Rücken.
Haben sich trotzdem noch genug von seinem Stammtischgelaber und dem von Söder einlullen lassen.

Ich bleib dabei: ändern wird sich nur marginal was, die Zustände werden sich eher nochmals verschlimmern - allen voran bei Migration und Wirtschaft. 4 Jahre Merz werden wir nicht erleben und am Ende steht eine AfD als stärkste Kraft da.
Gott bewahre was danach folgt..
Somewhere87
Top Lounger

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 16:04 Achtsame User werden jetzt wieder argumentieren, dass seine Amtszeit ja auch noch gar nicht begonnen hat.

Versuche aktuell wirklich achtsamer zu sein.

Daher: Er versucht es ja auch am Ende der aktuellen Legislaturperiode und nicht am Anfang der neuen. :guenni:
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 16:22

Achtsame User haben dir bereits vor Wochen gesagt, dass alles gelogen war, was im Wahlkampf so gesagt worden ist.
pepecry
Somewhere87
Top Lounger

Interessante Anfrage der CDU an die aktuelle Regierung:

https://dip.bundestag.de/drucksache/pol ... nen/278892

Wer finanziert die Proteste gegen u.a. die CDU?

Es wird politische Neutralität gefordert.
AT93
Top Lounger

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 16:24
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 16:16 Man muss dazu sagen das denke ich jeder mit nem zweistelligen IQ aufwärts von Anfang an wusste das 90% von dem was Merz labert oder gelabert hat niemals passieren wird wenn er Kanzler ist und die Union regiert.
Trotz historisch schwachem Ergebnis in 2021 mit Laschet, konnte Merz "nur" 4% mehr an Stimmen holen und das mit dem Komplettversagen der Ampel im Rücken.
Haben sich trotzdem noch genug von seinem Stammtischgelaber und dem von Söder einlullen lassen.

Ich bleib dabei: ändern wird sich nur marginal was, die Zustände werden sich eher nochmals verschlimmern - allen voran bei Migration und Wirtschaft. 4 Jahre Merz werden wir nicht erleben und am Ende steht eine AfD als stärkste Kraft da.
Gott bewahre was danach folgt..
Deswegen trauere ich der Afghanistan Koalition, wie schon gesagt, nach.
Sehe die AfD bei der nächsten Wahl aber erst bei 30-35% bundesweit. Im Osten überall absolute Mehrheit mit über 50%, aber die paar Leutchen machen bekanntlich nicht viel aus. Dann gibt es halt ab dann eine 3 Parteien-Koalition gegen die AfD.

Afghanistan hätte den ganzen Prozess abgekürzt und zugespitzt, wir haben keine Zeit mehr, statt den Irrsinn minimal besser zu verwalten unter Schwarz Rot.
stabil
Lounger

WernersBodybuilding hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 12:48
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Feb 2025, 12:38 Was soll eigentlich das "Argument", dass AfD und Linke eine Lockerung der Schuldenbremse in der neuen Legislaturperiode blocken könnten Lel. Letztere sind doch die Schuldenmacher vor dem Herrn. Als ob die Linke eine Zustimmung von anderen Zugeständnissen abhängig machen würde. So wäre im Zweifel doch gar kein Geld für Wohltätigkeiten da, die ihnen alle so vorschweben..
Die wollen doch die Reichen höher besteuern und enteignen
gab doch auch Strömungen in der Linken die wollten die Reichen nicht nur besteuern und enteignen sondern sogar gleich erschießen.

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/po ... 17778.html
Antworten