Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Re: Alles rund ums Thema Fußball

oldschool87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 22:28Upa-Maguire
:-) :-) *uglysmilie*
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Roscoe
Top Lounger

Falls Neuer nicht mehr fit wird können sie neuen Torwart auch besorgen. Sommer will ich nächstes Jahr nicht mehr im Tor sehen. Verstehe heut noch nicht wo der Vorteil gegenüber Ulreich sein soll.
Tek09
Edler Spender
Sportart: Schlafen
Ich bin: fett und faul

Brazzo und Kahn sind halt auch überfordert...
Roscoe
Top Lounger

Scheint so.
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 22:21Ok ciao
Leider nichts anderes erwartet. Schade
Roscoe
Top Lounger

Ja klar, aber das kleine bisschen Hoffnung hatte man und war ja auch nicht komplett ungerechtfertigt wenn man das Spiel jetzt gesehen hat.
Lewandowski wäre heute gut gewesen oder eben Haaland. Ein weiteres Versagen der Führungsriege.
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Apr 2023, 22:42 Ja klar, aber das kleine bisschen Hoffnung hatte man und war ja auch nicht komplett ungerechtfertigt wenn man das Spiel jetzt gesehen hat.
Lewandowski wäre heute gut gewesen oder eben Haaland. Ein weiteres Versagen der Führungsriege.
Jein. Selbst mit dieser Aufstellung kann man von gestandenen Profis erwarten, dass die Bälle zumindest aufs Tor und nicht aufs Stadiondach geschossen werden. Die Mannschaft steckt in einer mir nicht erklärbaren Abschlusskrise. Erste Hälfte der Saison auf dem Weg zum neuen BL Torrekord und irgendwie den Faden verloren. Unglaublich, wie so eine Formkrise Mitspieler ansteckt und sich innerhalb der ganzen Mannschaft breit macht wie ein Virus.
Matt-Eagle
Top Lounger

Wenn du in zwei Spielen halt nur ein Tor durch nen Elfer machst läuft gewaltig was schief. Hätten Sie Lewandowski nicht verbockt oder hätten vernünftigen Ersatz geholt bin ich mir sicher wäre das ne komplett entspannte Saison geworden
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Seit dieser unnötigen WM ist Bayern eingebrochen. In der CL hat man zwar im Achtelfinale performt, aber in der Liga war es seitdem ein Krampf.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Roscoe
Top Lounger

Ja Paris war aber auch einfach noch schwächer als Bayern, da haben sie mich auch schon nciht wirklich überzeugt.

Offensichtlicher kann man es eigentlich nicht darstellen als in den letzten Wochen dass unbedingt ein hochkarätiger Stürmer kommen muss. Was natürlich den Preis für jeden Stürmer bei dem Bayern anfragt immer weiter in die Höhe treibt. Haben sie sich auch sebst zuzuschreiben. Wie schon geschrieben, wenn ich bei Haaland anfrage muss ich auch bereit sein zu bezahlen oder ich lasse es und bleibe bei Lewandowski.
In der Abwehr muss auch dringend was gemacht werden, Upamecano in den beiden Spielen gegen ManCity unterirdisch.
GoldenInside
Lounge Ultra

Haaland wollte man angeblich 35 Mio pro Jahr zahlen, aktuell verdienen die Top-Verdiener (Neuer, Müller, Mane) 22-24 Mio. Da kann man dem Management keinen Vorwurf machen.
Dass Lewandowski dann streikt, ist mMn auch nicht dem Management zuzuschreiben.

Was seit Jahren übersehen wird, ist ein Partner für Kimmich. Goretzka kann im 4-3-3 ein sehr guter 8er sein, aber auf der Doppel-6 ist das einfach nichts. Ich hoffe da auch nicht auf Besserung, da Laimer angeblich schon unterschieben hat.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Ich bete das Tuchel das auch erkennt und neben einen neuen 9er, auch ein guter 6er verpflichtet wird. Wo Goretzka gestern wieder rumgeturnt ist, ich kann das nicht mehr sehen.

Problem ist hier, dass Leon intern viel Macht hat und sich nicht einfach auf die Bank verfrachten lassen wird. Das könnte alles noch eine schwierige Angelegenheit werden.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Zu 01.05 gibt es in München einen neuen Greenkeeper

Gestern und heute beschweren sich alle Spieler über den Platz.

Vllt hat der Greenkeeper damit zeigen wollen dass er die Entscheidung nicht so feiert.
Hakuna Mata Bitches
DomToretto
Dumm Touretto
Ich bin: Mod Team Mod

pepcorn

BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100