Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
H_B
Edler Spender

clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 11:28
Deshalb hoffentlich kein rot grün mehr. Weg mit denen. :thumbdown:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.campact.de/bundestagswahl-2 ... hance-fdp/

Hier wird tatsächlich schön erklärbärt, warum die FDP es bestimmt nicht in den Bundestag schafft, die Stimme daher verschenkt wäre und man was anderes wählen sollte.
FDP wird momentan wahrscheinlich als größter Hemmschuh für "Kenia-Koalition" (schwarz/rot/grün) gesehen, daher die Kampagne gegen FDP.

Als hätte Certel das geschrieben *uglysmilie*
Gurkenplatzer
Taktische Gurke
Körpergewicht: 80
Sportart: Kickbox
Ich bin: Vlad der Pfähler

Ich mag naiv klingen aber ich bin froh, wenn die Wahl durch ist. Medial geht es mir nur noch qur den Sack, alle social Media Kanäle sind voll von Experten, die erst Virologie, dann Kriegsstrategie und nun Politik Experten sind.
summerset
Top Lounger

Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 11:49 Ich mag naiv klingen aber ich bin froh, wenn die Wahl durch ist.
Das Post-Wahl-Gedöns kommt aber auch noch. Und zwar egal, welche Parteien welchen Stimmenanteil bekommen.
Doppelgänger
Lounger

Ich bin froh, wenn die ständige Dauer-Moralisierung von allem ein Ende hat und endlich die Sachpolitik angegangen wird: innere Sicherheit, Inflation, falsche Anreize beim Bürgergeld, Migration usw.

Was dabei nicht hilft, ist der Dauerfokus auf Brandmauer-Geschwurbel.
AT93
Top Lounger

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 11:58 Ich bin froh, wenn die ständige Dauer-Moralisierung von allem ein Ende hat und endlich die Sachpolitik angegangen wird: innere Sicherheit, Inflation, falsche Anreize beim Bürgergeld, Migration usw.
Wann und von wem?
AT93
Top Lounger

An die Schwefelbuben-Wähler:
Kugelschreiber nicht vergessen hehe

Ich mag die Nachlese eig immer ganz gern.
Welcher Ort wählt wie, Hochburgen, Schicht, Aussagen über Parteien und relevante Themen etc.
summerset
Top Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 12:07 An die Schwefelbuben-Wähler:
Kugelschreiber nicht vergessen hehe
Ach, meine Briefwahlunterlagen sind bestimmt schon aussortiert. :-)
summerset
Top Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 12:07 Ich mag die Nachlese eig immer ganz gern.
Welcher Ort wählt wie, Hochburgen, Schicht, Aussagen über Parteien und relevante Themen etc.
Ist immer dann besonders spannend, wenn anders gewählt wird, als das gerne mal verbreitet wird.

:guenni:
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Off topic: allen einen schönen Wahltag!
summerset
Top Lounger

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 12:10 Off topic: allen einen schönen Wahltag!
OT?

Dieser Thread wird noch tagelang von diesem Thema dominiert werden.

In dem Sinne: mal schauen, wie busy mein Rufdienst heute ist. ("Pflegeheimbewohner im Wahllokal über Rollator gestürzt - Ausschluss Fraktur".)
AT93
Top Lounger

Ich finde so einen Besuch im Wahllokal immer recht interessant zu beobachten und kann mir nicht vorstellen Briefwahl zu machen wenn es nicht notwendig ist, aber jeder wie er mag. Da fällt das ganze "Ritual" doch weg.

Manche kleiden sich sogar ganz vornehm Lel und stolzieren hocherhobenen Hauptes ob ihrer demokratischen Einflussmöglichkeit und "Pflicht".
Wer wählt wohl was, wie sehen die Helfer aus, ist der Michel unruhig? Verhält er sich im Anschluss und am Kaffeetisch wenigstens ein Mal im Jahr kurz wie ein politisches Wesen und tauscht sich diesbezüglich aus/ denkt nach.

So etwas sollte es viel öfter und über mehr Themen geben. Direkte Demokratie. Der Michel darf gerade nicht in Ruhe gelassen werden damit es nicht wieder 4 Jahre heißt (zitiere mich mal ganz nonchalant selbst):
AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Nov 2024, 12:22 Auch etwas typisch deutsches: Hauptsache kein Streit, schöne Ruhe und "Stabilität".

Auch wenn es völliger Murks ist, hauptsache er ist "stabil" und wird konsequent und planmäßig ausgeführt.

unnamed.gif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_B
Edler Spender

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 11:51
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 11:49 Ich mag naiv klingen aber ich bin froh, wenn die Wahl durch ist.
Das Post-Wahl-Gedöns kommt aber auch noch. Und zwar egal, welche Parteien welchen Stimmenanteil bekommen.
Morgen feiern sich wieder alle als Sieger, obwohl alle Prozentpunkte an die AfD verloren haben. Ich springe schon vor Freude im Kreis. Danach schwört man sich auf ein "Weiter so" ein. :up:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
NulPe
Lounger

AT93 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 12:25
Manche kleiden sich sogar ganz vornehm Lel und stolzieren hocherhobenen Hauptes ob ihrer demokratischen Einflussmöglichkeit und "Pflicht".
Wer wählt wohl was, wie sehen die Helfer aus, ist der Michel unruhig? Verhält er sich im Anschluss und am Kaffeetisch wenigstens ein Mal im Jahr kurz wie ein politisches Wesen und tauscht sich diesbezüglich aus/ denkt nach.

Mir bricht es immer ein wenig das Herz, wenn ich ältere Menschen (mutmaßlich Witwen/Witwer) sehe, die sich richtig schick machen zum Wählen, nur um danach (wie ich vermute) wieder nach Hause alleine in die Einsamkeit zu gehen.
Antworten