Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Somewhere87
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Warum ist Merz nicht dabei?
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Noch einmal schlafen und dann wählt sich Deutschland die nächste bunte Dreierkoalition. Endlich wieder eine stabile Regierung (**)
H_B
Edler Spender

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2025, 21:53 Noch einmal schlafen und dann wählt sich Deutschland die nächste bunte Dreierkoalition. Endlich wieder eine stabile Regierung (**)
Rot Rot Grün incoming. :guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2025, 21:50 Warum ist Merz nicht dabei?
Hat kurzfristig abgesagt
H_B
Edler Spender

Ob das gut ausgehen wird? FPÖ war ja schon bei 29% und stärkste Kraft.
Neuer Versuch in Österreich
ÖVP, SPÖ und Neos auf der Zielgeraden zur neuen Regierung
https://www.welt.de/vermischtes/article ... ilden.html
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
stabil
Lounger

interessant wo der Scholz so herkommt, Merkel auch stramme SED Anhängerin. Ihre STASI Akte ist bis heute unter Verschluss.

Egonic
Top Lounger

Wie war euer Eindruck von dem Gesprächen eben?
AT93
Top Lounger

Ich wähle taktisch grün um die Zustände zuzuspitzen. Es muss erst schlimmer werden, bevor es besser werden kann. Lieber ein schneller Zusammenbruch und die Realisation mit was für einem Wahn man es zu tun hat, als etwas besser verwaltete Quatschmaßnahmen + Dahinsiechen. Das ist die wirkliche Gefahr. Demographisch, einwanderungstechnisch, energiepolitisch, wirtschaftlich.

:pepelift:
Somewhere87
Top Lounger

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2025, 22:42 Wie war euer Eindruck von dem Gesprächen eben?
Relativ solide von allen. Nettes Format.

Interessanter fande ich die Aussage meiner Frau, die so mit Politik weniger am Hut hat und allen Parteien relativ gleich gegenüber steht: "Also bei der Weidel hat man echt das Gefühl, dass die Moderatoren (in jedem Duell etc) versuchen ihr eins reinzuwürgen und sie doof dastehen zu lassen."
Egonic
Top Lounger

Deckt sich ja auch mit der hier verbreiteten Meinung.

Warum findest du es denn interessant? Einfach jetzt weil es Neuland ist das von deiner Frau zu hören oder weil du es nicht so siehst?

Fand heute ging es bis auf 1-2 Kleinigkeiten
Bb.adept
Moderator

Ich habe mein Leben lang FDP gewählt und mangels einer Alternative werde ich das voraussichtlich auch heute tun.
Die Ideen der Partei und auch lindner überzeugen mich, aber an der Umsetzung hapert es.

Trotzdem soll zumindest eine liberale Partei im Bundestag sitzen, ich hoffe echt es reicht heute...
Somewhere87
Top Lounger

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2025, 23:07
Warum findest du es denn interessant? Einfach jetzt weil es Neuland ist das von deiner Frau zu hören oder weil du es nicht so siehst?

Fand heute ging es bis auf 1-2 Kleinigkeiten
Weil sie sich politisch nicht so interessiert und da ohne Parteibrille drauf guckt. Also relativ neutral.

Ich sehe das teilweise auch so, achte da aber auch bewusst etwas mehr darauf. Ist für mich aber irgendwo Bestätigung, dass es wirklich so ist.
Sarvadon
Top Lounger

Interessant wie viele hier FDP wählen um schlimmeres zu verhindern, nachdem sie die Ampel-Regierung mit zwei linken Parteien ja erst ermöglicht haben.
Certa
Lounge Ultra

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 07:55 Interessant wie viele hier FDP wählen um schlimmeres zu verhindern, nachdem sie die Ampel-Regierung mit zwei linken Parteien ja erst ermöglicht haben.
Es gibt halt keine wirkliche, zumindest auf dem Papier, "liberale" Alternative zur FDP, weil die Nachfrage dazu offenbar auch begrenzt ist. Und nächstes Mal wird sicherlich alles anders
summerset
Top Lounger

Sarvadon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Feb 2025, 07:55 Interessant wie viele hier FDP wählen um schlimmeres zu verhindern, nachdem sie die Ampel-Regierung mit zwei linken Parteien ja erst ermöglicht haben.
Erstaunt mich auch. Dürfte aber von den CDU-Wählern, die "Schlimmeres verhindern wollen" IRL erheblich getoppt werden.

:kappa:
Antworten