Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
maximised
Top Lounger

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nunja, meinst du die sind alle hasserfüllt, oder sehen es auch manche eher als gerechtfertigte Verteidigung, bzw ein notwendiges übel?

Und nein, dass ist nicht meine Meinung!
clearly
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
Körpergewicht: 88
Sportart: pumpen
Ich bin: entspannt

von 24,5% auf 38,9% in zehn jahren :up:

#DPolGHH #Justiz Verurteilte nach Staatsangehörigkeit: »Im Jahr 2023 waren 61,1 Prozent der in Deutschland gerichtlich verurteilten Personen Deutsche; 38,9 Prozent hingegen Ausländer. Damit erreichte der Ausländeranteil bei den Verurteilten einen erneuten Höchststand, nachdem er schon in den Vorjahren kontinuierlich gestiegen war.« Quelle: Statista 2025
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Interessante Statistik, hätte jetzt vermutet, dass der Anstieg ab 2015 signifikanter ist, aber die Zunahme ist doch sehr gleichmäßig.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 23:08 Nunja, meinst du die sind alle hasserfüllt, oder sehen es auch manche eher als gerechtfertigte Verteidigung, bzw ein notwendiges übel?

Wenn jemand es als gerechtfertigte Verteidigung empfindet unschuldige Zivilisten zu töten, zu entführen, zu vergewaltigen und auch vor Kindern und Babys nicht halt zu machen dann zähle ich diese Leute zu mehr als nur "hasserfüllt" ja.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Stefan@05
Top Lounger

🥲 hätte man nur auf ihn gehört...

"Der Zeitpunkt der Selbstabschaffung hat sich beschleunigt"

"Deutschland wird nicht mit einem Knall sterben, es vergeht still und mit der demokrafisch bedingten Auszehrung ihres intellektuellen Potentials"
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

nichts gegen dich, stefan, aber man muss nur lange genug warten, um irgendeine aussage von einem querkopf zu validieren.
irgendwann wird auch dirk müller mit seinem "ich hedge gegen alles fonds" recht haben, weils bergab gehen wird.

bitte nicht vergessen, dass sarrazin auch ein verfechter einer höchst traditionellen vererbungslehre war, die auf augenhöhe mit der schädelvermessung im dritten reich oder philosophie von rudolf steiner, dem gründer der waldorfschule, ist.
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Hat er das nicht schon längst revidiert bzw. wurde er da nicht (gewollt) falsch verstanden?
"Only a Sith deals in absolutes."
maximised
Top Lounger

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 23:25
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 23:08 Nunja, meinst du die sind alle hasserfüllt, oder sehen es auch manche eher als gerechtfertigte Verteidigung, bzw ein notwendiges übel?

Wenn jemand es als gerechtfertigte Verteidigung empfindet unschuldige Zivilisten zu töten, zu entführen, zu vergewaltigen und auch vor Kindern und Babys nicht halt zu machen dann zähle ich diese Leute zu mehr als nur "hasserfüllt" ja.
Bis auf das entführen trifft es ja auf beide Seiten zu. Obwohl auch das entführen evtl schon passiert sein könnte.

Aber wenn man einen Genozid gutheißt, da muss man bzw. ich auch nicht mehr diskutieren. Da wird man eh auf keinen Nenner kommen. Deshalb werde ich mich zu dem Thema einfach überhaupt nicht mehr äußern. Auch wenn es bei so widerlichen Aussagen wir "alles platt machen" usw. echt schwer fällt.
Zuletzt geändert von maximised am 22. Feb 2025, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
runn12
Top Lounger

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2025, 00:25 Hat er das nicht schon längst revidiert bzw. wurde er da nicht (gewollt) falsch verstanden?
Kann gut sein, klar.

Ein tolles Beispiel ist auch unser aktueller Bürgermeister - als es opportun war, gab es rechtsnationale Hasstiraden und -sprüche, nach ein paar Jahren gab er sich dann auf einmal weltoffen, liberal und hiess die, die er davor verdammte, herzlich willkommen.
Scheint so eine Art Berufskrankheit von Politikern zu sein, wie man munkelt - die Tür schwingt in beide Richtungen.
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

https://www.wz.de/panorama/blut-an-den- ... -124440421

Täter gefasst vom Holocaust Mahnmal. Nationalität angeblich unbekannt.

Braucht man eh nichts mehr zu sagen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

Wir kämpfen für Terroristen.

Matt-Eagle
Top Lounger

Naja jetzt fahren wir die nächsten 4 Jahre den Karren richtig an die Wand und dann kann man eh zusperren
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Feb 2025, 00:14 nichts gegen dich, stefan, aber man muss nur lange genug warten, um irgendeine aussage von einem querkopf zu validieren.
irgendwann wird auch dirk müller mit seinem "ich hedge gegen alles fonds" recht haben, weils bergab gehen wird.

bitte nicht vergessen, dass sarrazin auch ein verfechter einer höchst traditionellen vererbungslehre war, die auf augenhöhe mit der schädelvermessung im dritten reich oder philosophie von rudolf steiner, dem gründer der waldorfschule, ist.
Sarrazin ist alles andere als ein Querkopf und seine Aussagen in der Regel gut begründet. Die Entwicklung in Deutschland seit seinem ersten Buch gibt ihm auch absolut recht. Siehe z.B. die Kriminalstatistik weiter oben.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
runn12
Top Lounger

Ich habe das Buch gelesen (einmal, das war genug) und die mediale Berichterstattung damals genau verfolgt.

Gut begründet sieht für mich anders aus, für mich ist das im besten Fall Polemik, im schlimmsten Fall etwas viel schlimmeres gewesen.

Ich habe sogar zweimal zuhören dürfen, wenn Menschen auf ihn zukamen, ihm gratulierten und ein paar Minuten lang Gedanken ausgetauscht wurden (wirklich und rein zufällig).

Wie ich bereits schrieb - wenn Du nur oft genug "heute wird es regnen" sagst, hast Du irgendwann recht.

Nur zur Sicherheit - ich bin ganz entschieden nicht links und finde die zustände bei uns gelinde gesagt nicht zufriedenstellend, damit nicht der Eindruck entsteht, ich widerspreche ihm aus Prinzip.
Antworten