Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 20:09
musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 20:03 Bild

Classic Habeck mal wieder

Bei 4:45
Mit diesem Verständnis ist er nicht alleine.

Volker Kauder 2016:
Niemandem wird etwas weggenommen, weil Flüchtlingen geholfen wird. Nirgendwo ist gekürzt worden.
*drehsmilie*

https://www.tagesspiegel.de/politik/vol ... 54614.html

Jap, sag das mal denen die ihre liebsten verloren haben beim Einzelfall Anschlag Nr. 1742.

Und ja, mit offenen Grenzen wird den „Flüchtlingen“ auch geholfen ;)
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 19:18 Zur Abwechslung mal erfreuliche Nachrichten:

Hammerschwinger Simeon T., neuerdings Maja T., droht 'n 24er Eisen. Nicht aber im Kuschelgefängnis in DE sondern in Ungarn. :up:

Prominente Unterstützung ranghoher Linken-Funktionäre gibt's on top dazu.

Krass.
Hoffe wirklich das der anständig bestraft wird dafür. Wäre auf alle Fälle ein wichtiges Zeichen das man in Ungarn nicht als Gewalttourist Urlaub machen kann.
Zuletzt geändert von Karl_Lagerfeld am 21. Feb 2025, 20:24, insgesamt 1-mal geändert.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Egonic
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Sportart: Powerlifting
Squat: 280
Bench: 255
Deadlift: 290
Lieblingsübung: Bankdrücken
Ich bin: 🐖

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 20:22
Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 19:18 Zur Abwechslung mal erfreuliche Nachrichten:

Hammerschwinger Simeon T., neuerdings Maja T., droht 'n 24er Eisen. Nicht aber im Kuschelgefängnis in DE sondern in Ungarn. :up:

Krass.
Hoffe wirklich das die anständig bestraft wird dafür. Wäre auf alle Fälle ein wichtiges Zeichen das man in Ungarn nicht als Gewalttourist Urlaub machen kann.

Die oder der?
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Egonic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 20:22
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 20:22

Krass.
Hoffe wirklich das die anständig bestraft wird dafür. Wäre auf alle Fälle ein wichtiges Zeichen das man in Ungarn nicht als Gewalttourist Urlaub machen kann.

Die oder der?
Danke, habs direkt editiert, hab mich in der Reihenfolge der Namen verlesen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Sarvadon
Top Lounger

Die Rädelsführerin der linksextremen Hammerbande hat in Deutschland 5 Jahre und 3 Monate bekommen.
14 bis 24 Jahre wie in Ungarn klingen da doch deutlich angemessener.
Harun
Lounge Ultra
Ich bin: nur fürs Essen hier.

#niewieder

H_D
Lounge-Legende

Geht es nach Innenminister Herrmann soll das Ankerzentrum in Bamberg vorerst bleiben. Hinnehmen wollen das viele nicht. Nun sorgt ein Forderungskatalog Bambergs unabhängiger Bürger (BuB) für Empörung.

Der Forderungskatalog der BuB ist lang. Besonders umstritten sind jedoch folgende Forderungen:

Regelmäßige Razzien und Drogenkontrollen im angrenzenden Hauptsmoorwald sowie auf dem AEO-Gelände.
Festlegung von Ausgangssperren (19:00 – 9:00 Uhr) für AEO-Bewohner, ergänzt durch Kontrollen der einfahrenden Fahrzeuge.
Zutrittsregelungen: Kein Zutritt für männliche AEO-Bewohner zum Bambados und Stadionbad.
Die städtische Moschee in der Geißfelder Straße soll in eine Kita, Jugendeinrichtung oder ein Familienzentrum umgewandelt werden.

Die Razzien, Ausgangssperren und das Zutrittsverbot begründet die Fraktion damit, dass durch sie die Kriminalitätsrate gesenkt, die Sicherheit gestärkt und die Lebensqualität der Bewohner nachhaltig verbessert werden soll. Die Eintrittskosten zur Bäderlandschaft könne sich zudem durch die Einsparung von Security-Kosten reduzieren.

https://www.infranken.de/lk/bamberg/ank ... rt-6080725
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 20:45 #niewieder

Da gehört endlich alles platt gemacht...
maximised
Top Lounger

Ja, dann Trump auch sein Urlaubsparadies eröffnen 🙄...
Harun
Lounge Ultra

Wenn das deine einzige Sorge ist…
maximised
Top Lounger

Ne nen paar weitere gibt es noch...

Aber das Gute ist ja, dass die meisten Menschen für die Zivilisten in Gaza sind.
Harun
Lounge Ultra

Welche Zivilisten?
maximised
Top Lounger

Jeder der nicht zur Hamas gehört.
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 20:46
Geht es nach Innenminister Herrmann soll das Ankerzentrum in Bamberg vorerst bleiben. Hinnehmen wollen das viele nicht. Nun sorgt ein Forderungskatalog Bambergs unabhängiger Bürger (BuB) für Empörung.

Der Forderungskatalog der BuB ist lang. Besonders umstritten sind jedoch folgende Forderungen:

Regelmäßige Razzien und Drogenkontrollen im angrenzenden Hauptsmoorwald sowie auf dem AEO-Gelände.
Festlegung von Ausgangssperren (19:00 – 9:00 Uhr) für AEO-Bewohner, ergänzt durch Kontrollen der einfahrenden Fahrzeuge.
Zutrittsregelungen: Kein Zutritt für männliche AEO-Bewohner zum Bambados und Stadionbad.
Die städtische Moschee in der Geißfelder Straße soll in eine Kita, Jugendeinrichtung oder ein Familienzentrum umgewandelt werden.

Die Razzien, Ausgangssperren und das Zutrittsverbot begründet die Fraktion damit, dass durch sie die Kriminalitätsrate gesenkt, die Sicherheit gestärkt und die Lebensqualität der Bewohner nachhaltig verbessert werden soll. Die Eintrittskosten zur Bäderlandschaft könne sich zudem durch die Einsparung von Security-Kosten reduzieren.

https://www.infranken.de/lk/bamberg/ank ... rt-6080725
Das scheint Potential zu haben.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 21:12 Ne nen paar weitere gibt es noch...

Aber das Gute ist ja, dass die meisten Menschen für die Zivilisten in Gaza sind.
maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Feb 2025, 21:23 Jeder der nicht zur Hamas gehört.
Deiner Meinung nach sollte man also für jeden sein, der nicht zur Hamas gehört? Also auch für all die hasserfüllten Sympathisanten dort? :o :o

Wenn sich die Palli-fans mal nur halb so wohlwollend über Deutsche während der Nadsi-Zeit äußern würden. kek. :pepetype:

Komischerweise heißt es da rückblickend aber nur "mit gehangen, mit gefangen"

Aber das war sicherlich was ganz anderes.
Antworten