Ich werde es tatsächlich wieder gucken. Ich finde die großen Runden bieten einfach deutlich mehr Tiefgang als dieses langweilige Scholz-Merz-Geplänkel.Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Feb 2025, 17:29 Wer immer noch nicht genug hat, für den gibt's heute die "Schlussrunde":
https://www.zdf.de/nachrichten/zdfheute ... o-100.html
ZDFheute live startet um 21:45 Uhr und wird danach auch hier abrufbar sein.Wie viele "Runden" gab's jetzt eigentlich? 3?Das ZDF zeigt "Die Schlussrunde" mit CDU-Generalsekretär Carsten Linnemann, SPD-Generalsekretär Matthias Miersch, Außenministerin Annalena Baerbock von den Grünen, FDP-Chef Christian Lindner, AfD-Kanzlerkandidatin Alice Weidel, Linken-Chef Jan van Aken, dem Vorsitzenden der CSU-Landesgruppe im Deutschen Bundestag, Alexander Dobrindt, und BSW-Spitzenkandidatin Sahra Wagenknecht.
Gestern gab's ja auch wieder Scholz vs Merz.
Würde mir das zukünftig auch bei den nächsten Wahlen wünschen. Außerdem hätte ich eigentlich gerne auch so mehrmals ein paar 6er oder 7er Runden, auch wenn die natürlich keinen Kanzlerkandidaten stellen, weil der eh keine Chance hätte, so kurze knackige Fragerrunden mit allen größeren Parteien wäre schon gut.