Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 21:29
Merz sehr souverän. Publikum riecht wieder stark nach Casting...Weidel wird sich auf was gefasst machen können.
Ich zitiere mich mal selbst..
Warum denkst du hat der Security genau neben ihm gesessen?
Mal Off-Topic: Die Frau, die die Internetfragen vorliest, hat eine angenehme Stimme.
Zuletzt geändert von Somewhere87 am 17. Feb 2025, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 22:10
Über was wird denn diskutiert also welche Show läuft / ist heute Abend gelaufen? Würde es mir auch gern reinziehen
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 22:08
Irgendwie fehlen mir bisher die Handwerker in der Runde. Sehe nur Landwirte, Studenten, Ingenieure und Ärzte.
Ich sah Therpeutin in bald Ausbildung aber ohne Abschluss, hauptberufliche Rechercherin und einen Pfarrer
Weidel wird wieder eine Katastrophe…
Ich muss aber sagen, dass ich es absolut Respektlos vom Publikum finde, wenn sie einen Politker ins Wort fallen. Der Poltiker lässt ja auch das Publikum am Anfang aussprechen.
Zuletzt geändert von grandepene am 17. Feb 2025, 22:16, insgesamt 1-mal geändert.
Somewhere87 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 22:12
Unabhängig meiner Parteipräferenz wird das mit Weidel gleich ein Wechselseitiges "Cringe"-Festival.
Das wird richtig übel.
Denke wie so ein tödlicher Unfall auf der Autobahn, wo jeder auf der anderen Seite beim Vorbeifahren nicht anders kann als zuzuschauen auch wenn’s weggeht.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 22:15
Weidel wird wieder eine Katastrophe…
Ich muss aber sagen, dass ich es absolut Respektlos vom Publikum finde, wenn sie einen Politker ins Wort fallen. Der Poltiker lässt ja auch das Publikum am Anfang aussprechen.
Olaf Scholz hat einfach noch nie einen Fehler gemacht.
So eine Legende.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22
Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.