Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
ric505
Top Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 13:54madsen-roid-rage
junge junge. schon derbe sprüche mittlerweile. falls trotzdem etwas wahrheit in dem text steht, dann ist das alles schon recht interessant. :juice: :guenni:
ric505
Top Lounger

Richtig schönes bodybuilding! Und euer liebling ist auch am start!

Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 14:22 Das wäre doch das Event. Emir und Max in einen MMA Käfig und solange laufen lassen, bis einer bewusstlos ist.
Nach 20 Sekunden ringen beide nach Luft und liegen auf dem Rücken :-)
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
ric505
Top Lounger

Wäre echt traurig sowas dann als sportler zu betiteln. Meint ihr echt, die haben null ausdauer?
Homelander
Top Lounger

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 20:08 Wäre echt traurig sowas dann als sportler zu betiteln.
Bingo
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 20:08 Wäre echt traurig sowas dann als sportler zu betiteln. Meint ihr echt, die haben null ausdauer?
Kickboxen, Ringen oder MMA ist was ganz anderes als auf'm Rad strampeln oder auf'm Stairmaster spazieren
Zudem die hohe Körpermasse

Kannst du dir beide vorstellen wie sie mehrmals einen Hügel hoch sprinten?
Ich mir nicht
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 20:08 Wäre echt traurig sowas dann als sportler zu betiteln. Meint ihr echt, die haben null ausdauer?
Das sind immer noch Modepüppchen die sich im
String von anderen männlichen „Experten“ ranken lassen.
✌🏻🤪 🙈
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 20:02
Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 14:22 Das wäre doch das Event. Emir und Max in einen MMA Käfig und solange laufen lassen, bis einer bewusstlos ist.
Würde mir genau so gehen. Vielleicht schaffe ich 30 Sekunden.
ric505
Top Lounger

Ne, glaube ich nicht. Dann läuft was absolut in die falsche richtig. Auch mit muskeln solltest du fit sein. Ist doch sonst witzlos. Funktional muss man schon sein.

Bruder.
BoykottESN
Lounger
Trainingsbeginn: 2015
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 93
KFA: 15
Sportart: Hobby Bodybuilding
Lieblingsübung: DL
Ich bin: Phipsi

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 20:02
Hehehe wie eine Schildkröte
Zwerg
Top Lounger
Körpergröße: 167
Körpergewicht: 100

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 21:07 Ne, glaube ich nicht. Dann läuft was absolut in die falsche richtig. Auch mit muskeln solltest du fit sein. Ist doch sonst witzlos. Funktional muss man schon sein.

Bruder.
Nein wozu sollte ich funktional sein. Ich hab stark Übergewicht und die Muskeln rauben enorm Sauerstoff. Natürlich würde ich nicht lange aushalten.

Merke das ja schon, wenn ich mal schnell ne längere Treppe oder so hoch muss. Bin dann komplett aus der Puste 😂
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

ric505 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 21:07 Ne, glaube ich nicht. Dann läuft was absolut in die falsche richtig. Auch mit muskeln solltest du fit sein. Ist doch sonst witzlos. Funktional muss man schon sein.

Bruder.
Funktional ist immer in relation zum anwendungszweck zu sehen. Klimmis etwa sind nur funktional, wenn man sich im Alltag auch irgendwo rüberhangeln muss.

Ich war letztes Jahr am Hbf Stuttgart und musste den regio innerhalb von 10 min erreichen - also aus dem Hbf raus, hoch, über die strasse rennen, runter zu den u Bahnen - echt unlustig.

Bin den 42er Berliner mehrmals gelaufen, mache zeitlebens cardio und habe auch das deutsche Sportabzeichen mehrfach gemacht (die lange Liste nur, um zu unterstreichen, dass mir das wichtig ist) und bin mit läppischen 114 kg ungelogen fast gestorben.

Das ganze Gewicht zieht einen runter. Ab einem bestimmten Punkt wars das mit dem allrounderdasein.

Ontopic: eben wurde mir das neue gymdann Video vorgeschlagen - mit dem geodreieck ins "das gym".

Alterrr...

Hold

Regio kriegen wollen und dann zu den U Bahnen rennen….

genet
Zuletzt geändert von runn12 am 17. Feb 2025, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Stewardess
Top Lounger

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 22:03

Bruder.
Funktional ist immer in relation zum anwendungszweck zu sehen. Klimmis etwa sind nur funktionell, wenn man sich im Alltag auch irgendwo rüberhangeln muss.

Ich war letztes Jahr am Hbf Stuttgart und musste den regio innerhalb von 10 min erreichen - also aus dem Hbf raus, hoch, über die strasse rennen, runter zu den u Bahnen - echt unlustig.

Bin den 42er Berliner mehrmals gelaufen, mache zeitlebens cardio und habe auch das deutsche Sportabzeichen mehrfach gemacht (die lange Liste nur, um zu unterstreichen, dass mir das wichtig ist) und bin mit läppischen 114 kg ungelogen fast gestorben.

Das ganze Gewicht zieht einen runter. Ab einem bestimmten Punkt wars das mit dem allrounderdasein.

Ontopic: eben wurde mir das neue gymdann Video vorgeschlagen - mit dem geodreieck ins "das gym".

Alterrr...
Hold

Regio kriegen wollen und dann zu den U Bahnen rennen….
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
runn12
Top Lounger
Trainingsbeginn: 1991

Warst Du da schon ? Mein Regio startete auf denselben Gleisen, auf denen auch die U Bahn fuhr.

Für mich als grossstädter noch besser - der Zug teilte sich auf halber Strecke. Man musste aufpassen, ob man vorne oder hinten sass, weil die Teile ab einer Station in verschiedene ortschaften fuhren.

Gibt's in Berlin gar nicht.
Stewardess
Top Lounger

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Feb 2025, 22:09 Warst Du da schon ? Mein Regio startete auf denselben Gleisen, auf denen auch die U Bahn fuhr.

Für mich als grossstädter noch besser - der Zug teilte sich auf halber Strecke. Man musste aufpassen, ob man vorne oder hinten sass, weil die Teile ab einer Station in verschiedene ortschaften fuhren.

Gibt's in Berlin gar nicht.
Region fahren oben auf den Ferngleisen.
Unten dann S-Bahnen und U-Bahnen.

Kann aber tatsächlich sein dass der Regio bei den S-Bahnen gefahren ist.
Bei den U-Bahnen sicher nicht, das ist ein anderes Netzt.

Hab jetzt aber zuviel erklärt und jetzt ist der Witz kaputt 😡
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
Antworten